Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Probleme beim Abstillen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Stillen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast196
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 16. Okt. 2006 8:31    Titel: Probleme beim Abstillen Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich schreibe euch jetzt die probleme von einer freundin von mir,vielleicht hat jemand von euch schon was ähnliches erlebt und hat einen tipp für meine freundin.
ihre tochter ist 10 monate alt und ist allergiegefährdet.aus diesem grund hat sie sie auch 6 monate voll gestillt und dann erst mit der beikost angefangen.mittlerweile ißt sie zumindest 1/3 von einem 190g glaserl,aber sie will generell nicht viel essen (außer grissini) und trinkt auch nicht viel unter tags (wasser oder tee).in der nacht will sie dann aber alle 1-2 stunden trinken und läßt sich durch nix anderes beruhigen.sie hat es schon mit schnuller versucht (den wollte sie von anfang an nicht),aber ein flascherl tee oder wasser verweigert sie.auch rumtragen beruhigt sie nicht,sie will nur angelegt werden,dann gibt sie wieder ruh.
kennt jemand so eine ähnliche situation?was würdet ihr ihr empfehlen?

ich kann ihr leider nicht weiterhelfen,bei mir verlief das abstillen völlig problemlos,ich hab meine kleine seit fast 4 monaten komplett abgestillt.

lg
sami
Nach oben
sweety



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 38
Wohnort: Hannover

Meine Kinder:
Shalia Sophie, 08.07.2006



BeitragVerfasst am: Do 19. Okt. 2006 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

hallo es gibt schon richtig gut allergiker produkte von den milchpulver firmen sie soll es damit probieren und rücksprache mit ihren arzt halten da ich auch probleme hatte beim abstillen! kann ich es aus guter erfahrung sagen! meine tochter wollte nach drei wochen die brust nicht mehr ich musste dann abpumpen!! es gib da was von milsana was extra für allergiker!! damit mal probieren!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Stillen GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]