Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


hilfe - ich hab schon zugenommen!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Biggi



Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 85
Wohnort: NÖ

Geburtstermin: 27.05.2007

Meine Kinder:
Alexander, 28.05.2007



BeitragVerfasst am: Di 17. Okt. 2006 11:44    Titel: hilfe - ich hab schon zugenommen! Antworten mit Zitat

das ist erschreckend, da ich ja erst in der 9. woche bin.

es ist nicht so, daß ich den ganzen tag nur esse, aber seit bekanntwerden der SS achte ich schon auf meine regelmäßigen mahlzeiten. aufgrund der übelkeit kann ich nur auserwählte dinge zu mir nehmen, leider gehört da nutellabrot dazu Sad( und seit der freistellung bewege ich mich natürlich nur mehr einen bruchteil von früher.

zum vergleich:
früher in 12 stunden tag- und nachtdienst haben wir gegessen, wenn grad zeit war (ich weiß, auch nicht gesund), sind 12 stunden am stück gelaufen. in meiner freizeit war ich bei meinen pferden und hab trainiert - was ja jetzt auch ausfällt, ich arbeite sie nur mehr vom boden aus - also wieder weniger bewegung.

derzeit hab ich auf 71 kg bei 173cm zugelegt - das deprimiert mich, weil ich keine lust habe, das mein hintern so groß wird wie mein bauch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 17. Okt. 2006 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann ich gut verstehen ich habe in jeder SS viel zugenommen und jetzt wieder schon 8 Kilo zugenommen!
Wieviel genau hast du denn schon zugenommen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Di 17. Okt. 2006 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Da mach dir mal keine Sorgen!
Meine Arbeitskollegin hat am Anfang ihrer Schwangerschaft auch extrem viel zugenommen - wir dachten schon, sie würde vorher platzen bevor sie dieses Kind bekommt - aber nach den ersten 4 Monaten hat sich das dann reguliert und sie ist eine ganz ganz hübsche schwangere Frau geworden - hätte man wirklich nicht geglaubt, nach den ersten paar Wochen...

Also - mach dich nicht fertig - das wird schon werden....

Natürlich solltest du dennoch weiter auf deine Ernährung achten.

LG
Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 17. Okt. 2006 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

ich unterschütz auch andreas meinung... amche elgen zu beginn gelich massig zu - andere eher zum ende... ganz egal!
Nach oben
Biggi



Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 85
Wohnort: NÖ

Geburtstermin: 27.05.2007

Meine Kinder:
Alexander, 28.05.2007



BeitragVerfasst am: Di 17. Okt. 2006 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Petra hat Folgendes geschrieben:
Das kann ich gut verstehen ich habe in jeder SS viel zugenommen und jetzt wieder schon 8 Kilo zugenommen!
Wieviel genau hast du denn schon zugenommen ?


wenn ich ganz streng unterwegs war mit meinem essen - 68 kg. bei bekanntwerden der SS hatte ich aber 70kg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Di 17. Okt. 2006 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte ende 2tes monat abgenommen auf 67kg aber als ich erfahren hab dass ich schwanger bin waren es 68 kg und naja jetzt hab ich schon 5 bis 6 kilo mehr drauf und wenn mans so nimmt 7 kilo Crying or Very sad ... muss mich eh ein bissal zuügeln was das essen betrifft manchmal hab ich das einfach dass ich einfach was in mich rein stopf *leider* !!!

ich hoff ich werde nicht fett war so froh endlich mal ne halbwegs gescheite figur zu haben und naja jetzt hab ich angst dass ich nach der geburt weiß ned wieviel zugenommen hab ... will ja nur im ganzen so 12 kilo zu nehmen naja aber irgendwie wenn ich ejtzt schon so viel hab *phuuu*

ich weiß ja ned mal was man so durchschnittlich zunimmt in den monaten !!!

naja wie schon in nem thread gesagt wir schaffen es alle die kilos wieder runter zubekommen *hoffen tu und daumen drücken tu*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 17. Okt. 2006 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

bei hannah hatte ich genau 12 kilo mehr, bin neugierig, wieviel es jetzt wird!
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 17. Okt. 2006 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war auch froh endlich so schlank zu sein!Habe viel Sport gemacht und war endlich mal richtig fit war ja auch 4 mal die Woche im Fitnesscenter und kaum war ich schwanger bin ich nicht mehr hingegangen!
Mir war klar das ich schon ein paar Kilo zunehmen werde weil ich voher sehr auf mein Gewicht geachtet habe fast nur Salat gegesen!
Kaum war ich Schwanger hab ich gleich alles gegessen!
Zum vergleich hatte voher 63Kilo bei 1,75 und jetzt 71 Kilo hoffentlich Morgen ist ja wieder wiegetag!
Da kommt dann der schreck!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Di 17. Okt. 2006 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

ja die waage ist im moment mein größter feind geworden mehr als früher !!!

einmal wöchentlich tu ich mich wiegen uns es aufschreiben aber naja da vergehts ma immer wenns immer mehr wird *snief* naja was wir nicht durchmachen für unsre kleinen !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Do 19. Okt. 2006 9:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich gestern gewogen(immer Mittwoch)und es waren schon 71,5 Kilo ich war natürlich den ganzen Tag schlecht gelaunt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]