Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ganz kurz....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 30. Okt. 2006 11:54    Titel: ganz kurz.... Antworten mit Zitat

meld ich mich mal vorsichtig zurück.

ich glaub, soviel wie in den letzten 4 tagen hab ich mein ganzes leben noch nicht geputzt.
die wohnung ist .... naja, noch ziemlich mit vollbepackten kisten krimskrams zugestellt.
sagen wir´s so: es kann nur mehr besser werden.

jessica hat die umstellung ziemlich zu schaffen gemacht, wir sind voll aus unserem rythmus. sie schläft jetzt vormittags relativ lange, dafür den ganzen tag nicht mehr.
das einschlafen ist derzeit furchtbar. sie will abends einfach nicht ins bett. gestern hat sie von 18-20h nur geweint, nein, sagen wir, extrem geschrieen.
ich hoffe, es bessert sich bald.

wenn ich dazukomm stell ich mal fotos von unserem neuen heim herein.

so, und jetzt - geh ich wieder putzen! Rolling Eyes

bis bald!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 30. Okt. 2006 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

schön wieder von dir zu hören!

naja ... vielleicht macht jessi auch die zeitumstellung bissl zu schaffen? lea is deswegen zur zeit extrem anstrengend! naja ...!

na dann noch viel spaß beim putzen wenn man das so sagen darf/kann aber überputz dich bitte nicht!!! Laughing
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 30. Okt. 2006 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

und kann an sich nach deinen putzanfällen wenigstens schon wohl fühlen im neuen heim?

habt ihr eure alte wohnung schon übergeben und mußt die auch noch putzen?

versteh jessi, dass die umstellung nicht grad leicht ist... wünsch euch, dass es bald überstanden ist!

hoffentlich bis bald
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 30. Okt. 2006 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

so, jetzt hab ich mal alles stehn und liegen gelassen.

i mog neama!!!!

die alte wohnung hat mir gsd meine schwiegermama geputzt - ich wär echt nicht dazu gekommen. morgen wird der schlüssel abgegeben.

heut nachmittag hab ich schon ein paar leute in der ortschaft kennengelernt. wir waren auf einer geburtstagsparty von den wirtsleuten direkt gegenüber eingeladen.
jessica war total begeistert. sooo viele kinder, ein ganzes gastzimmer voll spielzeug, pommes und "fruchttiger".
tja, heut war sie echt brav. vormittags ein schläfchen, nachmittags ebenso, und seit 19h schläft sie jetzt brav.

Wink
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 30. Okt. 2006 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

wie weit siet ihr leicht weggezogen? ich dachte, ihr bleibt in der ortschaft wohnen... weiß auch nicht woher ich das hab.... ( wahrscheinlich weil wir im ort umgezogen sind Rolling Eyes )

brave schwiegermutter
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 30. Okt. 2006 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

andrea81 hat Folgendes geschrieben:
wie weit siet ihr leicht weggezogen? ich dachte, ihr bleibt in der ortschaft wohnen... weiß auch nicht woher ich das hab.... ( wahrscheinlich weil wir im ort umgezogen sind Rolling Eyes )

brave schwiegermutter


wir wohnen jetzt etwa 12 km weiter weg.
naja, ist eigentlich eh nicht viel, aber ich fühl mich hier so einsam.

als wir noch im parteienhaus wohnten, hatte ich immer nachbarn. es war rund um die uhr jemand im haus.
vormittags schaute ich meistens auf einen kaffee bei meiner lieblings-nachbarin vorbei. nachmittags, wenn ich mit jessica spazieren gegangen bin, haben wir immer viele leute getroffen und getratscht.

und heute wars so: schwiegerpapa arbeiten, mann arbeiten - jessi und ich allein im riesen haus.
kein auto - weil bremse kaputt. keine bekannten, keine verwandten.
ich hab heut schon so geheult....
aber ich glaub es ist einfach noch die eingewöhnungsphase. aber echt, in den letzten 4tagen gabs keinen tag, an dem ich nicht geheult hab.
ich fühl mich so unwohl hier.

ich mag heim Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 30. Okt. 2006 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

a wirst sehen, das wird schon! schaust dich nach einer spielgruppe, oder kinderturnen oder so was um und du wirst sehen, dass ganz schnell bekanntschaften shcließen kannst!

und das treffen heut beim wirt, war sicher shcon der 1. schritt

und sei stolz, jetzt seit ihr so jung und wohnt schon im eigenen heim!!!! nicht gemietet, nein!!!! es gehört euch!!!
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Mo 30. Okt. 2006 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hay Tamara zieh dich selbst nicht so runter das kommt
Am anfang als wir damals 15 km weiter weggezogen sind habe ich auch lange gebraucht um mich enzugewöhnen! aber es kommt und du wirst dich sicher bald sehr wohl fühlen .wie andrea schon sagte es ist EUER heim und wenn ihr erstmal fertig seit dann ist das doch total klasse
fast sow ie die ERSTE gemeinsame wohnung Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]