Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Meine Nerven sind im Keller

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dagmar



Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 68
Wohnort: 3812 Gr. Siegharts

Meine Kinder:
David, 03.11.2004



BeitragVerfasst am: Mo 06. Nov. 2006 16:45    Titel: Meine Nerven sind im Keller Antworten mit Zitat

Hallo zusammen
Brauche dringend eure Hilfe
David hat gerade eine Zeit die mir meine letzten Nerven raubt. Er ist nur schlecht drauf will nicht mit seinen Spielsachen spielen es ist alles andere schöner was er aber nicht haben darf, und wenn ich es ihm weg nehme ist er ur beleidigt und weind und schreit. Alles was ich ihm zum spielen oder so vorschlage ist nein. Wenn ich mich mit ihm hinsetze und was spielen will schmeist er es auf den Boden.
Hat jemand einen rad für mich ????
Danke und einen schönen Abend noch

Lg Dagmar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 06. Nov. 2006 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

na da geht es ja anscheinend grad rund bei euch....

aber es ist sicher nur a phase...

vielleicht kannst mit ihm kompromisse eingehen: dass vielleicht nicht alles, was er machen will, immer nur ein nein von deiner seite ist....
und das problem, dass er nicht mir dir spielen will..... hannah hat acuh grad a phase, wenn ich mit ihr spielen will, sagt sie zwar ja und wir gehen frohen mutes in ihr zimmer... dort bin ich aber dann komplett uninteressant, sie beschäftigt sich selbst und ch sitz daneben.

ich find es aber klasse, dass sie sich selbst beschäftigen kann... sie s mal so!
und damit deine kraft wiederkehrt, ist vielelicht amle ein tag in de rtherme oder ein besuch bei der kosmetikerin oder auch ein nachmittag shopping mit der besten freundin ganz hilfreich!!!!!

alles gute!
Nach oben
khiara



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 400
Wohnort: Berlin

Meine Kinder:
Lane, 14.12.2005



BeitragVerfasst am: Mo 06. Nov. 2006 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Versuch es doch mal mit Spielsachen die er nicht alltäglich hat, bastel irgendetwas zusammen was klappert oder etwas aus der Küche, eine Dose wo du ein Kleines Spielzeug reintust...klappert dann auch
Irgendwie so in der Richtung.

Und versuche selbst die Nerven zu behalten, kann sein das er dich testet wie weit er gehen kann und wenn er merkt das du "genervt" bist überträgt sich das auch auf Ihn

Alles Gute und Kopf hoch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 07. Nov. 2006 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

was will er denn haben was er nicht darf?

ich finde auch du solltest ihm dinge geben die er nicht immer hat! gib ihm kochlöffel, eine schüssel (na mei macht er halt mal ordentlich lärm) *g* oder sonstiges! stell zwei drei leere plastikflaschen auf und lass ihn die mit irgendwas umschießen ... muss ja nicht immer ein ball sein ... ein stofftier zB oder so in der art?!

hoffe es wird wieder!
Nach oben
Gast317
Gast








BeitragVerfasst am: Do 09. Nov. 2006 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht kann es sein, dass er zu viele Spielsachen hat. Jennifer wusste auch immer nicht womit sie zuerst spielen soll. Dann haben wir gründlich aussortiert. Jetzt spielt sie sehr ausgeglichen mit wenig aber altersgerechtem Spielzeug und beschäfftigt sich auch lange selbst. Wenn sie ihren Dummen hat und nicht auf meine Vorschläge eingehen will, lass ich sie in Ruhe, dann kommt sie irgendwann von ganz alleine wieder. Kommt David mit gleichaltrigen Kindern regelmäßig in Kontakt? Das ist auch wichtig, finde ich.
Nach oben
susi2450



Anmeldungsdatum: 23.01.2007
Beiträge: 1
Wohnort: wien

Meine Kinder:
sahra, 18.01.2005



BeitragVerfasst am: Di 23. Jan. 2007 20:02    Titel: Re: Meine Nerven sind im Keller Antworten mit Zitat

Dagmar hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen
Brauche dringend eure Hilfe
David hat gerade eine Zeit die mir meine letzten Nerven raubt. Er ist nur schlecht drauf will nicht mit seinen Spielsachen spielen es ist alles andere schöner was er aber nicht haben darf, und wenn ich es ihm weg nehme ist er ur beleidigt und weind und schreit. Alles was ich ihm zum spielen oder so vorschlage ist nein. Wenn ich mich mit ihm hinsetze und was spielen will schmeist er es auf den Boden.
Hat jemand einen rad für mich ????
Danke und einen schönen Abend noch

Lg Dagmar

Hallo kenne das, weiß zur Zeit bei meiner kleinen auch nicht weiter. Sie ist am 18.1. 2 Jahre alt geworden, und ist nicht mehr zu bändigen.Sie sagt auf alles nein, egal was.Sie ist zornig und folgt überhaupt nicht.Weiß auch zur zeit nicht weiter, hoffe, es renkt sich wieder ein bißchen ein.Ich wollte dir damit nur sagen, daß du damit nicht alleine bist.lg susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast598
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. Feb. 2007 0:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,wir können uns die Hand reichen mein Kleiner ist 2,5 und macht genau das gleiche Teater ich weiß gerade auch nicht mehr weiter.warscheinlich müssen wir einfach härter durchgreifen aber meine Nerven machen das gerade auch nicht mehr mit Crying or Very sad
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]