Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Gefühls-Chaos

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SunShine1979



Anmeldungsdatum: 01.09.2006
Beiträge: 20

Geburtstermin: 30.05.2008





BeitragVerfasst am: Mi 08. Nov. 2006 8:36    Titel: Gefühls-Chaos Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!

ich befinde mich im Moment in einem total Gefühlschaos. Irgendwie totaalllllll glücklich und dann wiederum ein wenig enttäuscht.

Ich bin glücklich darüber, dass ich nun im Mai 2007 meinen Traummann, nach vielen Höhen & Tiefen, heiraten werde Laughing ....... aber zu gleich auch trauig, dass es mit unserem Babywunsch nicht klappt.

Im Moment sind 3 Freundinnen von mir schwanger. Geburtstermine sind Dezember, April und Juni. Ich meine ich freue mich echt total mit Ihnen, überhaupt bei bei GT April & Juni, denn das sind Freundinnen die es seit mehr als 6 Jahren versuchten und leider schon etliche Fehlgeburten hinter sich hatten .......... und ich habe mich für sie echt so gefreut, dass ich sogar vor Glück weinte.
Wenn wir uns mit unseren Freunden treffen, sind wir meistens 4-5 Pärchen und 3 davon sind schwanger ......... ist eh urrr liab nur ich fühl mich da halt irgendwie komisch - ich wäre ja auch schon sogern schwanger Crying or Very sad

Weiters gehts mir im Moment fällig am Arsch (SORRY der Ausdruck), wenn wir Verwandten/Bekannten, Freunden erzählen das wir heiraten wollen freuen sich alle aber der nächste Kommentar lautet "na was ist bist leicht schwanger"???? Heiratet man heutzutage leicht nur mehr wegen eines Kindes und nicht mehr aus Liebe? Ein Kind wäre für mich nie ein Grund für eine Hochzeit, denn ich bin der Meinung es ist egal welchen Familienname das Kind trägt, es kommt auf soooooooooo viel mehr an (Harmonie, Liebe, Vertrauen, .....).
Ich mein wenn ich im Mai bei meiner Hochzeit schwanger wäre, hätt ich auch nichts dagegen Laughing

lg
SunShine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 08. Nov. 2006 9:40    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde auch dass man nur wegen einem kind nicht heiraten muss! meine maus ist wird jetzt im dezember 2 jahre alt und mit harry bin ich seit über 3 jahren zusammen ... sind auch nicht gleich zum traualtar gelaufen wie es geheißen hat dass ich schwanger bin! außerdem ... es heiraten auch sehr viele nicht die keine kinder haben bzw keine wollen usw!

dass das mit eurem babywunsch noch nicht so klappt tut mir leid für dich! aber manche sagen ja dass nicht hinhaut wenn man sich damit zu sehr unter stress setzt??? ich mein ich kann dazu nix sagen ... bei mir wars ja nicht mal annähernd geplant gewesen!

kann mir vorstellen wie schwer es für dich ist wenn ihr zu 4-5 unterwegs seid und dabei 3 babybäuche sind! mach dich nicht zu fertig! lass dir "Zeit" damit! ja klingt blöd wenn man ein baby haben will aber vielleicht gehts nicht weil ihr wirklich dran hinarbeitet und nicht mehr mit liebe bei DER SACHE seit? Wink

hoffe es klappt bald bei euch!
Nach oben
Gast346
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 08. Nov. 2006 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hej, sunshine! Ich weiss wie du dich fühlst, ich bin nämlich auch die einzige nicht-mama bzw. nicht-schwangere in unserem Freundeskreis. Bei mir war es nur so, dass mein Freund bis jetzt kein Kind wollte, was ich ja noch schlimmer finde. Jetzt hat er endlich sein "ok" gegeben, und ich hoffe, dass es bald klappt. Ich rate dir, dass du dich jetzt erstmal voll auf die http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/k010.gif
http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/k010.gif konzentrierst, damit du mit pozitiver Energie richtig geladen bist. Und wenn nicht schon früher, klappt es vielleicht in der Hochzeitsnacht http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/f055.gif
http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/f055.gif.

Sieh es positiv (so versuche ich die Zeit bis zur Schwangerschaft zu überwinden). Als nicht Schwangere kannst du auf der Hochzeit feiern bis zum umfallen und auch reichlich http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/d040.gif
http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/d040.gif und http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/a010.gif
http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/a010.gif

Ich wünsche dir viel viel Glück und dass es endlich klappt!
Nach oben
Gast346
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 08. Nov. 2006 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Mann kann die smilies nicht sehen... schade
Nach oben
SunShine1979



Anmeldungsdatum: 01.09.2006
Beiträge: 20

Geburtstermin: 30.05.2008





BeitragVerfasst am: Mi 08. Nov. 2006 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für Eure aufmunterten Worte Carina und Wannabe.

Wannabe: i bin a wengal neugierig Rolling Eyes und hab natürlich auf die Link´s geklickt Smile ..... ist super lieb von dir.

Im großen & ganzen machen ich mir mit dem "Babywunsch" eh keinen Stress ........ wir versuchen es nun seit Juli 2006 ..... also eigentlich eh noch nicht so lange. Mein zukünftiger Mann hat bereits einen süßen Sohnemann. Ich habe ihm damals 5 Monate nach der Scheidung kennen gelernt - deshalb auch vorher den Kommentar "Höhen & Tiefen". Wink

Vielleicht klappt es ja, wenn ich mich NUR auf die Hochzeit konzentriere. Also mein Kleid werde ich mir erst ca. 8 Wochen vor der Hochzeit von meiner Schneiderin schneidern lassen ... nur für den Notfall, falls sich einstweilen ein Krümelchen einnisten sollte Razz

lg
SunShine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bine84



Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge: 83





BeitragVerfasst am: Mi 08. Nov. 2006 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sunshine,

nur keinen Stress!!! Juli ist ja noch nicht so lange her und wenn du die Pille davor genommen hast dann braucht dein Körper auch Zeit für die ganze Umstellung.

Ich versteh dich und weiß wie du dich fühlst
In meinem Freundeskreis sind auch schon viele Schwanger oder haben schon Kinder und überhaupt alle um mich herum werden Schwanger.
Nur bei uns klappt es nicht.
Wir basteln seit Feber 05 Sad

Also Kopf hoch das wird schon wirst sehen - freu dich erstmal auf die Hochzeit.

lg Bine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 08. Nov. 2006 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

ich find auch, dass juli noch nicht ganz so lang her ist! aber natürlich blöd, wenn alle schwanger sind und man sich selbst nichts sehnlicher wünscht, als auch im club dabei zu sein.

ich kann dir nur eine hochzeit ohne baby wärmstens empfehlen, man braucht einfach keine rücksicht zu nehmen und kann bei der polterei noch mal richtig die sau raus lassen!

die komentare kenn ich auch: heiratest leicht weil ihr schwanger seit????? das kam bei uns zu 80% von allen verwandten... echt lästig!

alles gute!
Nach oben
Gast94
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 10. Nov. 2006 0:39    Titel: Antworten mit Zitat

hallo du

hab jetzt ein bisschen durchgeschmökert durchs forum und mehrere deiner beiträge schon gelesen, zuerst mal tut mir leid das dein babywunsch noch nicht erfüllt wurde, kommt sicher noch, weiss wie du dich fühlst, wir haben auch 2 jahre "gebastelt" viele untersuchungen machen lassen und medikamente genommen etc.
nach 2 jahren hat es dann von allein geklappt weil ich einfach nicht mehr dran gedacht habe! war mit anderen dingen beschäftigt

was ich nur so arg finde ist das du schon babysachen gekauft hast.... das zeigt das dein wunsch so groß ist das du dich wirklich sehr unter druck setzt!

ich weiss der tipp "versuch nicht an ein baby zu denken" ist von vielen auch gut gemeint nur - wie soll man aufhören dran zu denken wenn man es sich so sehr wünscht!?!

freu dich jetzt mal wirklich auf deine hochzeit, genieße sie - man sollte ja nur 1 mal im leben heiraten und versteif dich nicht auf die hochzeitsnacht, wenns da nichts wird mit dem baby dann eben nicht!!

ich drück dir mal die daumen das es bald klappt!

lg und alles gute
tina
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]