Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Eine frage ...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bluedragon



Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 313
Wohnort: mauthausen

Geburtstermin: 29.06.2010

Meine Kinder:
LISA, 17.12.1996
FELIX LUKAS, 11.07.2004
SIMON AYRTON, 20.10.2005
julian alessandro, 22.04.2007

BeitragVerfasst am: Do 09. Nov. 2006 12:04    Titel: Eine frage ... Antworten mit Zitat

Eine frage wisst ihr alle was es wird,oder lässt ihr euch überraschen .bzw. an die die schon bissl weiter sind wann habt ihr mit den namen zum überlegen angefangen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 09. Nov. 2006 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ziemlich früh
haben wir überlegt.
Ich für Mädl Er für Bub.
Das es ein Mädl wird hab ich am 21.August erfahren.
glaub war die 18 SS.
hab aber trotzallem insgeheim einen
Jungennamen noch im hinterstübchen für den Fall!
Rolling Eyes
Hoff aba nicht so wirklich.
hauptsach g'sund!
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 09. Nov. 2006 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

nei hannah war mir der name von anfang an klar... hatte glück, dass er peter auch gefallen hat.. jetzt beim 2. machen wir uns eigentlich noch gar keine gedanken, wir wollen auch mal rausfinden was es wird, ich schätz, dann wird das mit dem namen aussuchen interessanter.....
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 10. Nov. 2006 11:14    Titel: ... Antworten mit Zitat

Also wir haben mit dem Namen sehr spät angefangen zu überlegen.

Mädchennamen hatte ich schon sehr viele im Kopf aber beim Bubennamen hat es gehappert. Naja wir haben uns immer zum Ziel gesteckt, die nächste Untersuchung. Ab der 18.SSW hab ich jedesmal gefragt, dann beim Organscreening usw. aber er hat sich nie gezeigt (nie eindeutig). Die Vermutung lag 2 Mal bei einem Buben (zu 70% aber ich hab mich darauf nie verlassen). Naja und dann hatte ich eine Untersuchung in der 32.SSW und das war mein Punkt wo ich gesagt habe, wenn es sich jetzt nicht zeigt, dann will ich es nicht mehr wissen.

Er hat sich gezeigt und dann haben wir mit dem Namen angefangen zu überlegen. Ich wollte eigentlich einen Jonas haben, aber mein Mann war total dagegen. Dann waren noch die Namen Lukas und Marcel zur Auswahl übergeblieben (denn Leon war fix als Zweitname, weil er ja Sternzeichen Löwe ist). Naja und ich denke, den endgültigen Namen haben wir erst so in der 37.SSW festgelegt.

Also sehr spät. Ich würde es jedoch immer wieder so machen, denn alle Namen die ich länger im Kopf hatte, an denen habe ich zu zweifeln begonnen (Gefällt mir der Name wirklich usw.).

So das war meine Story zum Namen meines Kindes.

Lg, Manu
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]