Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


OMA-Dienst

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kuka



Anmeldungsdatum: 12.11.2006
Beiträge: 3





BeitragVerfasst am: So 12. Nov. 2006 19:09    Titel: OMA-Dienst Antworten mit Zitat

Hallo!
Hat jemand Erfahrung mit dem OMA-Dienst?.

Danke für eure Hilfe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: So 12. Nov. 2006 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Leider nein. Wo gibt es denn sowas?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicole



Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 297
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: So 12. Nov. 2006 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mich da mal erkundigt, dann aber sein lassen, weil mir das alles zu unsympathisch war. Ich wurde dann zwar von 2 "Omas" angerufen, wobei ich Jan dann doch lieber zu einer Tagesmutter gegeben hab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kuka



Anmeldungsdatum: 12.11.2006
Beiträge: 3





BeitragVerfasst am: Di 14. Nov. 2006 1:13    Titel: Antworten mit Zitat

Oma-Dienst hilft bei der Babysitter-Suche.
Ich suche für meinen Sohn eine Betreung weil ich jetzt wieder arbeiten gehe und er darf in Moment nicht im Kindergarten gehen.

Ich habe mich bei dem Oma-Dienst informiert und ich werde morgen eine Oma kennenlernen die in der nähe von uns wohnt. Sie sollte zweimal in der Woche auf meinen Kind aufpassen.

Wenn jemand Interesse hat:

Büro in Wien:
Hofzeile 10-12, Stiege 9
1190 Wien
www.familienverband.at

Ich werde meine Erfahrung euch erzählen

P.S: Mein Deutsch ist nicht perfekt aber ich hoffe, dass jeder alles was ich schreibe verstehen kann.

Grüsse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]