Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Frauenärztin (unbedingt w) gesucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast205
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 17. Nov. 2006 12:00    Titel: Frauenärztin (unbedingt w) gesucht Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

mein Schatz lasst sich jetzt unterschen ob bei ihm alles O.K. ist und ich war bereits bei der Ärztin WGKK und angeblich passt alles.

Aber:
Diese Ärztin ist super unfreundlich und richtig kaltschnauzig. Hat nur Abgetastet und mich nach meinem Zyklus befragt, der ja immer regelmäßig (auch Eisprung) und o.k. ist.
Ich habe gefragt, ob man nicht einen Hormonbefund, oder sowas machen könnte (kenn mich nicht so aus) und sie meinte nur, dass es nach einem halben Jahr Babyplanung noch zu früh wäre und ich sollte im Frühling/Sommer nochmal wiederkommen zur Routineuntersuchung, bis dahin hat sich sicher schon was getan. Ich muss dazu sagen, dass sie mich richtig runtergemacht hat, weil ich schon ein paar Jahre nicht mehr bei einer FA war.... Sad

Ich möchte eine genaue Untersuchung! Zahle gerne auch privat und habe kein Porblem, wenn es etwas mehr Kostet. Sollte nur unbedingt eine weibliche Ärztin sein (will das jetzt nicht diskutiert haben, männlich kommt KEINESFALLS in Frage) und auch verständnis haben, wenn ich mich nicht gerade auf einen Termin bei ihr freue und ein bisserl ängstlich bin...
Bitte auch eher im Süden Wiens, da ich ja im 23. Bezirk wohne...

Ich vertraue da auf eure Tipps, da ich keine Lust habe jede Frauenärztin in Wien auszuprobieren, bis ich eine nette finde. Wink

DANKE!!!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicole



Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 297
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Fr 17. Nov. 2006 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso ist es dir denn so wichtig, dass es eine Frau ist?

Ich war ein paar Mal bei Frauen und war immer unzufrieden. Dann war ich bei einem Mann und bin nis heute sehr zufrieden Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 17. Nov. 2006 13:45    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ich kenn leider keine Frauenärztin in Wien. Ich muss mich jedoch nur Nicole`s Aussage anschließen, denn ich war auch immer mit den weiblichen Frauenärztinnen unzufrieden. Bin jetzt bei einem Mann und sehr zufrieden.

Lg, Manu
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 17. Nov. 2006 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab einen der ist schwul!
Ich kenne aber keine Ärztin im Süden von Wien,
Aber ich lann Dir nächste Woche Dienstag Abend vielleicht helfen da bin ich arbeiten im Süden. Hetzendorf!
Da sind dann ungefähr 12 Frauen und die kann ich ausfragen.
Eine davon ist auch Schwanger.
Ich hoff ich kann Dir helfen,
den der Fa für Frauen ist schon ne grobe Vertrauens-sache.
Man geht lieber zu einen der in Bekannten,Freundes oder Verwanten-kreis als nett,gut kompetent,..
beschrieben wrid als zu irgendeinen.
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 17. Nov. 2006 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du in der stmk wohnen würdest, könnte ich dir meine fa empfehlen.
ist zwar privat und kostet a bisserl was, aber die ist echt der HAMMER!
so einfühlsam und nett - ich bin echt begeistert!
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Sa 18. Nov. 2006 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch bei einem Mann und sehr zufrieden!
Einmal war eine Vertretung da und ich war nach der Geburt meines 2ten Sohnes zu Kontrolle da!Sie war sehr grob und sehr unfreundlich ok sie war nicht in ihrer eigenen Praxis aber trotzdem!
Im 23.gibt es eh ein paar FÄ schau mal ins Telefonbuch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Sa 18. Nov. 2006 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Ich werde bestimmt mit Dir nicht diskutieren, warum Ärztin und nicht Arzt, Du wirst schon Deine Gründe haben!
Also meine Ärztin ist sehr einfühlsam, sie macht auch die 1. Untersuchung bei jungen Mädchen - ist also bestimmt sehr nett und ruhig.
Ich schreibe Dir gerne ein pn, weil ich nicht weiß, ob das ok ist, wenn ich hier ihren Namen veröffentliche!
lg
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast205
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 20. Nov. 2006 8:41    Titel: Antworten mit Zitat

Danke RedRose für die Hilfe.

Euch anderen auch, aber ich mag auch nicht genauer darauf eingehen, warum kein Mann. Sorry da müsste man mich schon K.O. schlagen, damit ich mich von einem Mann untersuchen lasse...
Sad
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 20. Nov. 2006 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Nika25 hat Folgendes geschrieben:
Danke RedRose für die Hilfe.

Euch anderen auch, aber ich mag auch nicht genauer darauf eingehen, warum kein Mann. Sorry da müsste man mich schon K.O. schlagen, damit ich mich von einem Mann untersuchen lasse...
Sad


hört sich an als hättest mehr als nur schlechte erfahrungen damit gemacht! also ich war zuerst bei einer frau aber die is einfach nur eigenartig und unhöflich und und und! kann damit nix anfangen! sagte zu meiner mama "na heut sieht man die eierstöcke aber schön" ... meine mama hat seit knapp 8 jahren oder so keine mehr!!! ab da haben wir zu einem mann gewechselt! der is spitze! freundlich, nett, nimmt sich sehr viel zeit für einen und einfach nur toll! wollte früher nie zu einem mann weil ich mich irgendwie geniert hatte ... Embarassed ... keine ahnung! aber jetzt bin i froh!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]