Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


leichte Blutungen!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Mo 20. Nov. 2006 11:43    Titel: leichte Blutungen! Antworten mit Zitat

So - nachdem ich vorige Woche erzählt habe dass ich Schwanger bin, hab ich nun auch schon Angst um meinen Krümel. Naja - hab leichte Blutungen (wirklich leichte) bekommen - hab mir gleich heute für 14:00 Uhr einen Termin ausgemacht beim FA. Meine erste Untersuchung wäre ja erst in 10 Tagen gewesen und jetzt hab ich angerufen und sie hat mich dazwischen geschoben - ich hoff ja soooo dass nichts ist....
Drückt mir die Daumen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
sunshine



Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 209





BeitragVerfasst am: Mo 20. Nov. 2006 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Nageh! Sag, ist es helles, frisches Blut oder eher eine Schmierblutung?
Drück dir die Daumen, dass alles ok ist!

lg, sunshine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Mo 20. Nov. 2006 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

nein eh eher Schmierblutung - das ist ja wie ich gelesen habe eh bei manchen Frauen der Fall und es muss ja auch nichts Schlimmes bedeuten..... hab aber trotzdem Angst....
naja - um 14:00 Uhr weiß ich ja dann mehr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunshine



Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 209





BeitragVerfasst am: Mo 20. Nov. 2006 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das ist schonmal "besser". Leg dich bis zum Termin hin und versuch, dich etwas zu entspannen. ich weiß, dass ist leicht gesagt und ich weiß wie es dir grad geht.
Alles gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 20. Nov. 2006 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab ja auch erst in der 8ten woche erfahren dass ich schwanger bin ... hatte bis dahin auch noch meine regel - oder halt sowas ähnliches! nur da ich es nicht wusste das ich schwanger bin hab ich mir natürlich auch keine sorgen gemacht gehabt weil es etwas anders war als sonst!

es wird schon alles passen!!!!!!! sag gleich bescheid!
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mo 20. Nov. 2006 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

hatte auch am anfang eine schmierblutung die war grad mal ne stunde da und schon wieder weg !!!

hoff dass alles gut ausgegangen ist !!!!

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 20. Nov. 2006 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

hoff es ist alles gut!!!!!!!!!!!!!!!

weißt schon was, andrea????
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Di 21. Nov. 2006 13:07    Titel: ... Antworten mit Zitat

@andrea Ich hoffe, alles ist ok bei dir?

Meld dich doch mal.

Lg, Manu
Nach oben
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Di 21. Nov. 2006 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo allerseits!

Lt. Frauenärztin ist alles ok. Sie sagt es kann alles sein - eine Infektion oder es ist gerade die Einnistungsphase etc. Ich bin auch jeden Fall mal eine Woche in Krankenstand geschickt worden....

Blutung ist vorbei.... hoffe dass jetzt alles in Ordnung ist. Die FA hat mir auch Medikamente gegeben, falls es doch eine Infektion sein solle - aber ich hoffe mal nicht.

Haben es gestern meinen Eltern gesagt, dass wir ein Baby bekommen - die haben sich voll gefreut.... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Di 21. Nov. 2006 13:36    Titel: ... Antworten mit Zitat

Freut mich das zu hören bzw. zu lesen.

ich hatte in der 9.SSW Blutungen, aber eben keine Schmierblutungen sondern richtig Blut. Naja ich war dann 2 Tage im KH und die haben mir erklärt, dass es durch Stress oder schweres Heben entstanden ist. Der Oberarzt sagte mir aber auch gleich, wenn man so früh Blutungen hat, dann ist es so, dass bei den Blutungen das Baby bleibt oder gleich verschwindet. Also so auf gut deutsch wähle zwischen schwarz oder weiß. mittelding gibt es keines. Ich war dann froh, dass doch alles in Ordnung war und ich wurde aber dann sofort freigestellt.

Also ich will dir damit sagen, dass wenn das Baby noch da ist, alles ok ist. Du solltest dich jedoch schonen und dir ein bisschen Ruhe gönnen.

Lg, manu
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]