Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Heute die letzte Pille genommen .......

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Floridagirly82



Anmeldungsdatum: 10.10.2006
Beiträge: 12
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Mo 20. Nov. 2006 19:10    Titel: Heute die letzte Pille genommen ....... Antworten mit Zitat

Also ich hab heute die letzte Pille genommen und so mit setze ich sie jetzt ab. Am Donnerstag müßte ich meine Regel bekommen, weil sie eigentlich immer regelmäßig +/- 1 Tag kommt. So nun meine Fragen:
Was muss ich als nächster tun?
Ich möchte so schnell es geht schwanger werden? Was kann ich dagegen tun? Muss ich mir Folsäure kaufen, dass es schneller geht? Wir fangen doch schon 1 Monat früher an, als geplant, weil wir beide hoffen, dass es ein Weihnachtsgeschenk so in etwa werden soll!
Was soll ich beachten?
Könnt ihr mir helfen?
Ich trainiere trotzdem weiter! Man sagt ja, das schwanger auch sport betreiben dürfen!

Danke für eure hilfe! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Bine84



Anmeldungsdatum: 30.07.2006
Beiträge: 83





BeitragVerfasst am: Di 21. Nov. 2006 7:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Floridagirly82,

also wenn du jetzt erst die Pille absetzt muss du eigentlich noch nicht viel machen außer fleißig üben, üben und nochmal üben *g*

Nicht zu sehr daran denken und einfach entspannt an die Sache ran gehen.

Folsäure solltest du schon nehmen aber das hilft dir nicht zum schwanger werden sondern ist für das Baby damit es keine Fehlbildung (offener Rücken) bekommt.

Wünsch dir ganz viel spaß beim basteln und das es schnell klappt bei euch.

lg Bine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Di 21. Nov. 2006 8:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd auch sagen, dass du am besten ganz entspannt an die Sache rangehst. Wie lange es dauert kann eh net direkt beeinflusst werden. manche werden sofort schwanger und bei anderen dauert es halt länger.
Aber wie du siehst, bist du nicht alleine! Wir warten alle auf einen kleinen Engel!
Alles Gute!
Nach oben
Floridagirly82



Anmeldungsdatum: 10.10.2006
Beiträge: 12
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Di 21. Nov. 2006 12:58    Titel: Re: Heute die letzte Pille genommen ....... Antworten mit Zitat

Danke Mädels für eure Hilfe! Ich hoffe es klappt bald! Wünsch euch auch das aller beste!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
angel



Anmeldungsdatum: 26.09.2006
Beiträge: 155

Meine Kinder:
Angelina, 31.05.2005



BeitragVerfasst am: Di 21. Nov. 2006 14:10    Titel: tipp Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy Very Happy

es gibt leute die schwören auf storchenschnabel-tee ... nehmen auch viele die lange keine kinder bekommen haben / wird sogar in einigen büchern gegen kinderlosigkeit angepriesen.

es sollten von beiden 3 tassen täglich über mindestens 6 wochen getrunken werden.

Wink
wenn du lust hast, probier es aus,
angel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]