Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wie ist das bei euch?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 24. Nov. 2006 20:53    Titel: Wie ist das bei euch? Antworten mit Zitat

Habt ihr in eurer ss eigentlich auch ab und zu so komische "Essgelüste" bzw. Essgewohnheiten?? Rolling Eyes
Ich hab´gestern am Abend z.B. zuerst Mozartkugeln gegessen, bin danach gleich wieder zum Kühlschrank und hab`Oliven gegessen.Ich muss sagen es hat mir echt gut geschmeckt nur mein Schatz hat so dreingeschaut Shocked Shocked Shocked wie er bemerkt hat was ich esse!! Very Happy Very Happy
lg sybi
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 24. Nov. 2006 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

neeeeeeee so was hatt ich nie. ich konnte nur bei hannah meine lieblingspeisen - putenstreifensalat und spaghetti - nicht mehr sehen.

das war alles. Wink nutellabrot mit gurkerl oder ddergleichen gab es nicht
Nach oben
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Fr 24. Nov. 2006 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab das gott sei dank auch nicht so extrem. ich hab nur eine extreme vorliebe für marzipan und topfenstrudel entwickelt und esse sachen, die ich davor nicht einmal in meinem leben angerührt hätte, z.b. tomaten und spinat!

aber im großen und ganzen ist mein appetit ganz schön zurück gegangen und deswegen hab ich wahrscheinlich auch noch nichts zugenommen... bzw. liege nach immer unter meinem ausgangsgewicht! Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Sa 25. Nov. 2006 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

naja ich ess nicht wirklich durcheinander nur hab leider die liebe zu milchschnitten entdeckt *ggg* !!! naja deswegen wahrscheindlich auch schon +9 kg Crying or Very sad !!! naja sskm *gg* !!!
vor der schwangerschaft hab ich durcheinander gegessen aber jetzt grausts mich davor !!!
glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 25. Nov. 2006 14:10    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ich hatte sowas die ganze SS nicht. Eigentlich hab ich ganz normal weitergegessen, nur als ich noch nicht wusste das ich schwanger bin (bis zur 7.SSW) hab ich gleich mal 3 kg zugenommen. Dabei hab ich mir nix gedacht, aber die Vorliebe war schon für Süßes da.

Lg, manu
Nach oben
Sprosse



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Hannover

Geburtstermin: 07.01.2010

Meine Kinder:
Ashley-Savanna, 27.01.2007



BeitragVerfasst am: Sa 25. Nov. 2006 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich selber habe keine komischen gelüste,aber witziger weise mein Verlobter!!!Ich war ganz erschrocken als er sich ein brot mit Käse,Tomate und Sardinen machte!!!Käse und Tomate o.k.,aber Sardinen????
ihihih!!Naja so mach ich die gelüste halt nicht durch!! Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast249
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 27. Nov. 2006 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab in der Schwangerschaft eine Liebe zu Mehlspeisen entwickelt, die mir geblieben ist. Vorher war ich gar nicht heiß auf Süsses und jetzt mach ich mir oft zu Mittag einen Kaiserschmarrn - das wär mir früher NIE eingefallen. Zum Glück kann ich jetzt wo ich noch stille, essen was ich will und nehm nix zu, aber ich mach mir schon Sorgen, wie's nachher wird...
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mo 27. Nov. 2006 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenn das war bei mir auch so!!
Seit 2000 habe ich eine besondere Liebe für Mehlspeisen!!
Vor der SS hab ich mich extrem zusammen gerissen aber jetzt wo ich wieder schwanger bin geht es nicht anders!!

Ich werd auch immer dicker Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Biggi



Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 85
Wohnort: NÖ

Geburtstermin: 27.05.2007

Meine Kinder:
Alexander, 28.05.2007



BeitragVerfasst am: Mi 29. Nov. 2006 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

also spezielle gelüste hab ich eigentlich nicht, aber der gusto auf süsses läßt sich kaum unterdrücken, hab heute schon wieder eine tafel schoki verdrückt. muß mich morgen wieder mal abwiegen, dann vergeht mir der appetit eh gleich...

ansonsten hab ich gusto auf spagetthi in allen variationen, könnt sie auch nackig essen - ich kann ja nicht jeden tag spagetthi kochen, obwohl mein mann da eh sehr brav ist und alles mit ißt (bei dem merkt man´s auch schon am bauch ***ggg***)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Floridagirly82



Anmeldungsdatum: 10.10.2006
Beiträge: 12
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Mi 29. Nov. 2006 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Wo kann man sich die Babymeter anschauen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]