Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Komisches Verhalten ??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lillybeth



Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 9
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 22.10.2006





BeitragVerfasst am: Mi 13. Dez. 2006 22:48    Titel: Komisches Verhalten ?? Antworten mit Zitat

Hallo liebe Eltern,

unser 8 Wochen alter Sohn verhält sich seit 4 Tagen anders.
Waren kurz bevor das begann beim Kinderarzt, es war alles in Ordnung.
Morgens strahlt er, lächelt und beschäftigt sich genügsam mit sich selbst.
Seine Augen sind groß und klar.
Von einer Minute auf die andere weint er los und ist nur schwer zu beruhigen. Seine Augen werden glasig und sind auf Halbmast und er schaut irgendwie fiebrig aus. Fieber messen wir, hat er aber nicht.
Egal was wir machen, er jammert oder weint vor sich hin.
Manchmal dauert das eine Stunde, gestern war´s der ganze Nachmittag.
Wenn er dann endlich einschläft, schreckt er pausenlos hoch und ist sehr unruhig. Was kann das sein? Ist das normal, eventuell einfach sehr müde, eine Entwicklungsstufe oder muss ich mir Sorgen machen.

Danke für eure Erfahrugen.

Lillybeth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 13. Dez. 2006 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann mich bei meiner hannah an eine solche phase ehrlich gesagt nicht erinnern, sorry - ich kann nciht helfen
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Do 14. Dez. 2006 1:31    Titel: Antworten mit Zitat

also so arg wars bei dwayne nicht aber er hatte auch mal so eine phase

er lacht viel wenn man ihn ueber die wange krault,nud das tuen wir viel und manchmal ist er ,wie von dir beschrieben, opotzlich zu weinen angefangen ,manchmal hat er richtig geschrieben ,als haette man ihn verlezt, und das im schlaf hochscrecken kenne ich auch ,der kinderazt meinte das es vllt an dem traum lag ,babys oder kleine kinder träumen haufig von einem ''fallen'' also als obh sie von was rungter fallen und dann kommt das erschrecken

also bei ihm gings weg ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]