Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Babysave ?! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 15. Dez. 2006 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab hannah auch in der ersten zeit gern ein nesterl gebaut - außerdem lag sie auch ganz gern in der tragetasche vom kinderwagen - die ist auch recht eng und begrenzend
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Sa 16. Dez. 2006 4:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hay das kenne ich doch Laughing

bei uns war es ein harter kampf ihn an sein bettchen zu gewöhnen denn er LIEBT seine traghetasche heiss udn innig

Egal swas er hat ,legt man ihn dort rein ,ist er gluecklich und zufrieden ;D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 16. Dez. 2006 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

total süß - ich glaub wirklich, dass ihnen die räumloiche begrenztheit gut tut und gefällt
Nach oben
Speedo



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Linz

Meine Kinder:
Bernhard Dietmar, 09.10.2006



BeitragVerfasst am: Sa 16. Dez. 2006 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

UNBEDINGT Nestchen bauen!!! Bei mir funktioniert das wundervoll mit dem Stillkissen. Da fühlt er sich wahrscheinlich geborgener drinnen und kann mit den Armen und Beinen nicht so rumhauen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 16. Dez. 2006 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

speedo ich muß dir nochmal ein kompliment für deinen berhard amchen. ich freu mich immer, wenn ich von dir lese, weil ich dann das foto neben deinen beiträgen anschauen kann und der knirps ist soooooooooooooo wahnsinnig liab - der hammer
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: So 17. Dez. 2006 4:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin deiner meinung
ein wirklich seeeehr suesses broeckerl

ich schau ihn mir auch immer an
er schaut so lieb und knuffig Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Speedo



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Linz

Meine Kinder:
Bernhard Dietmar, 09.10.2006



BeitragVerfasst am: Mo 18. Dez. 2006 0:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ma des is jetzt aber voi liab! das freut mich, dass ihr ihn auch soo zum Anbeißen findet.

Andrea, hast Du eigentlich auch ein Foto von Hannah?

Darf jetzt übrigens nur mehr tagsüber posten, wenn mein Mann nicht da ist. Hab soeben eine Rüge erhalten, dass ich eh nur mehr im Internet bin... Und alles mit Maß und Ziel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Mo 18. Dez. 2006 4:08    Titel: Antworten mit Zitat

ist es denn wirklich so arg das du ''immer'' im internet surfst?

Manchmal haben maenner einen schaten ,sie sehen gar nicht das man was tut

ich koennte manchmal auspflippen bei dem Maennlichen geschlecht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Speedo



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Linz

Meine Kinder:
Bernhard Dietmar, 09.10.2006



BeitragVerfasst am: Mo 18. Dez. 2006 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

trancerider04 hat Folgendes geschrieben:
ist es denn wirklich so arg das du ''immer'' im internet surfst?

Manchmal haben maenner einen schaten ,sie sehen gar nicht das man was tut

ich koennte manchmal auspflippen bei dem Maennlichen geschlecht


naja, das Problem ist, dass der Rythmus von Bernhard im Moment so ist, dass er tagsüber nur wenig schläft und wenn, dann erledige ich den Haushalt, dazwischen gehe ich einkaufen, mit ihm raus spazieren, wasche die Wäsche, bügle sie, sauge die Wohnung, putze das Bad,.....
Naja, wie das halt so ist. Und am abend hab ich halt dann Zeit für mich und check dann meine Mails, kuck ins Forum rein und surf a bisl im Internet.

Er hat gestern dann gleich gemeint, nicht dass ich es übersehe. Ich bin ja immer stundenlang im Internet.... Stimmt auch. Weil dann wird Bernhard wieder munter, dann stille ich ihn, dazwischen wird abendgegessen,...

Was soll ich sagen. so ist das halt Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Di 19. Dez. 2006 3:46    Titel: Antworten mit Zitat

...und darin seh ich kein problem solange du dich um den kleinen keummerst ud den haushalt machst ist doch alles ok oder nicht?
also ich hoere keine bechwerden von meinem manne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]