Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Sparbuch fürs Kind

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sprosse



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Hannover

Geburtstermin: 07.01.2010

Meine Kinder:
Ashley-Savanna, 27.01.2007



BeitragVerfasst am: Mo 18. Dez. 2006 14:51    Titel: Sparbuch fürs Kind Antworten mit Zitat

Kann mir jemand helfen???
Ich möchte gerne ein Babysparbuch oder sowas in der Richtung für meine kleine anlegen,doch es gibt so viele Anbieter,das ich leicht verunsichert bin!Hat jemand von euch was,was er weiter empfehlen würde???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 18. Dez. 2006 16:20    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ich hab auch nach der Geburt von Marcel ein Sparbuch aufgemacht, jedoch ich komm ja aus Österreich. Ich weiß nicht wie das bei euch in Deutschland ist. Ich würde jedoch zu denen gehen, die dir am meisten Zinsen geben.

Lg, Manu
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 18. Dez. 2006 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

hi ich würd ehrlcih gesagt nicht zu der bank gehen, die am meisten zinsen geben. mein papa arbeitet auf einer bank und hat schon von so mieslsichtigen banken erzählt, die riesen zinsen anbieten, aber dann finanzielle probleme bekommen und in konkurs gehen - wenn ich das richtig wieder gebe.

ich hab hannah ein sparbuch bei meinern hausbank gemacht - da hab ich schon jahrelanges vertrauen und kenn die leut persönlich
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 19. Dez. 2006 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Kleine bekommt von einen Opi ein Sparbuch bis 18jh.
eine OMi macht nen Bausparer
die andre Omi spart mittels Fond(kenn mich gar nicht damit aus)
und mein Papi bespart hoffentlich die Mutter des Kindes! Laughing
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Di 19. Dez. 2006 12:22    Titel: ... Antworten mit Zitat

Also ich hab letzlich auch das Sparbuch von Marcel bei meiner Hausbank gemacht, aber die haben mir auch am meisten Zinsen gegeben.

Es stimmt schon, dass viele Banken viele Zinsen bieten und dann ev. in Konkurs gehen. Hast Recht.

Lg, Manu
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Di 19. Dez. 2006 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht wär ja sowas wie eine AUSSTEUER versicherung was für dich. ich hab vor der karenz als versicherungskauffrau gearbeitet, habe somit schon etwas mehr durchblick in anlagegeschäften.

google einfach mal ein wenig. da findet sich viel. oder du redest mit deinem versicherungsberater darüber.
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 19. Dez. 2006 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

ja aber ne Staatliche Bank kann nicht in Konkurs gehen.
Man siehe in Ö die Bawag
Nach oben
Sprosse



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Hannover

Geburtstermin: 07.01.2010

Meine Kinder:
Ashley-Savanna, 27.01.2007



BeitragVerfasst am: Di 19. Dez. 2006 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Antworten,werde mich jetz mal intensiv damit auseinander setzten ,ist nur bei so vilen verschiedenen möglichkeiten nicht leicht den durchblick zu behalten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]