Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


vielleicht schon schwanger?! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mi 10. Jan. 2007 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Dann klappt es sicher beim nächsten mal.Aber du hattest schon viele Anzeichen.Bei welchen Tag hats du getestet?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast294
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 10. Jan. 2007 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

hab gestern, beim zt 36 getestet.

ich will mich im bett vergraben...ich kann wahrscheinlich doch nie kinder bekommen. der arzt hatte sicher recht. im mai hat man mir gesagt dass es nie klappen wird. im juni hat mir ein anderer arzt gesagt das ich gar nichts hab, und sicher leicht kinder bekommen kann. ich hab den 2. vertraut, weil ich ihm glauben wollte...
aber wahrscheinlich hatte er recht.

die frau von meinem vater versucht grad ein kind zu bekommen. auf grund mehrerer faktoren wird davon ausgegangen, wenn sie mal schwanger wird, dann wird das kind ziemlich sicher nicht gesund sein. sie würden es dann aber in ein heim geben wollen. sie wissen das ich dann das sorgerecht haben wollen würde. sie ist jetzt 3 wochen drüber und hat nicht getestet. wahrscheinlich ist es so vorbestimmt für mich.

tut mir leid, ich bin grad depressiv.
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 10. Jan. 2007 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Crying or Very sad
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 10. Jan. 2007 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hähh?Wieso versucht die Frau von deinem Vater ein Kind zu bekommen wenn sie es sowieso dann ins Heim geben will weil anzunehmen ist dass es nicht gesund wird?? Rolling Eyes Wie kann man man nur so sein!! Rolling Eyes

Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben das es mit dem Kinderkriegen doch noch klappt!!!!!Ich weiß zwar nicht warum es bei dir so schwer ist schwanger zu werden aber ich würd mich an deiner Stelle noch einmal von einem Spezialisten "durchchecken" lassen!!
Drück dir die Daumen!!!!!!


Zuletzt bearbeitet von Gast452 am Do 11. Jan. 2007 13:35, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Gast452 am Do 11. Jan. 2007 13:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 10. Jan. 2007 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ganz ruhig bleiben! Wieso holst du dir nicht noch eine Meinung von einem dritten Arzt.
Ich kenne 2 Frauen, die laut Arzt keine Kinder kriegen konnten und beide sind jetzt glückliche Mütter!
Steiger dich da net rein.
Ich wünsch dir alles Gute!
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mi 10. Jan. 2007 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenn mich zwar nicht gut aus aber kannst du nicht in eine Kinderwunsch Klinik gehen.Wiird sowas jetzt nicht von der Krankenkasse bezahlt!Informier dich mal vieleicht gibt es dort einen FA der dir genaueres sagen kann.Aber wie gesagt ich kenn mich ja nicht so gut aus.Auf jeden fall weiß ich so ungefähr was du durch machst.Ich weiß nicht wie lange du jetzt schon bastelst.Bei mir hat es ein Jahr gedauert beim ersten Kind und ich hab schon fast geheult wenn ich kleine Kinder gesehen hab.Und irgendwann wollte ich mal eine Pause machen und dann war ich schwanger.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 10. Jan. 2007 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked
Nach oben
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Do 11. Jan. 2007 8:55    Titel: Antworten mit Zitat

Du klingst total bedrückt!
Mach dir keinen Druck, das hilft auch net.
Alles Gute von mir! Wink
Nach oben
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Do 11. Jan. 2007 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Also ganz hab ich das auch nicht verstanden.... also diese Frau plant ein Kind und nur dann wenn es 100%ig gesund ist behält sie es und sonst gibt sie es ins Heim? Sehr komisch - ich hoffe ich habe da etwas falsch verstanden Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast294
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 15. Jan. 2007 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

nein ich habt das schon richtig verstanden. ich könnt kotzen wenn ich daran denk. ich bin ja nur froh dass sie jetzt schon seit 8 jahren versucht schwanger zu werden und es tut sich nichts. auch wenn sich das bös anhört von mir. aber wenn man nicht damit leben kann dass vielleicht nicht alles im leben so läuft wie man es sich vorstellt, dann sollte man es gleich lassen. nichts destotrotz wünsche ich ihr falls es diesmal geklappt hat natürlich dass das kind gesund ist. wenn es nicht so sein sollte würde ich alles dafür tun dass mein geschwisterchen ein wunderschönes leben bei mir hat und niemals ein heim auch nur von der ferne sieht.

ich hab gestern meine mens bekommen. fast 2 wochen zu spät. bin jetzt auch schon nicht mehr so depressiv. wenns passiern solln wirds passiern. irgendwann wird sich eine kleine seele dafür entscheiden bei mir sein zu wollen. und wenn nicht gibt es noch immer die möglichkeit zur adoption. ich glaube nicht das es liebesmäßig einen unterschied gibt ob ein kind von einem selbst ist, oder ob man einen kind eine familie schenkt.

sorry für den langen eintrag.
lg babybaby
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]