Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


vielleicht schon schwanger?!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast294
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 05. Jan. 2007 16:03    Titel: vielleicht schon schwanger?! Antworten mit Zitat

hab lang überlegt ob ich jetzt schon schreiben soll...oder noch warten, damit ich mich nicht hineinsteiger. aber jetzt halt ich es nicht mehr aus.
ich bin jetzt beim zt 32 angelegt, statt normal 28. seit gestern ist mir dauernd schwindlich, seit ca. 2 wochen sind meine brustwarzen wie wund, schlecht ist mir abends, ich komm vor 12 uhr nieee aus dem bett (zum glück beginn ich immer erst um 17 uhr zu arbeiten im moment), und ich hab seit dem eisprung immer wieder unterleibskrämpfe gehabt, so wie wenn jetzt gleich die mens kommt. ich geh ununterbrochen (seit 15 uhr war ich 3 mal) aufs klo. (das könnten aber leicht die nerven sein *g*).
aber vielleicht brüt ich auch einfach nur ein grippe aus im moment, und das ist alles. verkühlt bin ich jetzt auch schon seit 2 tagen.
test mach ich sicher erst nächste woche Smile
soo mädls, schreibts was. lg babybaby


achja das hab ich jetzt noch vergessen. es zieht immer wieder zwischen schamlippe und bein... Embarassed ich kann die stelle nicht besser beschreiben)
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 05. Jan. 2007 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

na dann hoffen wir mal das keine grippe sondern ein kleiner zwerg im anmarsch is! wünsch dir alles gute!
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Fr 05. Jan. 2007 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

So wie du es beschreibst war es bei mir auch.
Es hat auch bei mir gezogen(dazwischen) und da hab ich gewusst das ich schwanger bin.

Das du das noch durchhaltest ohne test.Aber besser später als zu früh weil meiner war dann negativ obwohl ich schwanger war!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 05. Jan. 2007 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

ich würd dir auch wünschen, dass es geklappt hat Wink
Nach oben
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 05. Jan. 2007 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach hört es sich ja schon seeeeeeehhhhhhhhhhhhrrrrrrrrr verdächtig an. Smile
Aber ja nix verschrein!!!!! Ich wünsche es dir von ganzem Herzen! Wink

LG
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Fr 05. Jan. 2007 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab es bei mir gar ned mitbekommen ausser dass ich jeden tag geglaubt hab dass ich meine mens bekomme !!!

aber ich drück dir die daumen dass es geklappt hat !!!

*daumen ganz ganz ganz fest drück*

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Fr 05. Jan. 2007 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

auch ich wünsche dir alles alles gute das es geklappt hat bei mir war es auch so das ich immer dachte das ich meine mens bekomme aber das war nicht so und habe immer gehofft das es so ist das ich ein neuen zwerg bekomme und so is es ja auch mach mal ein test und dann drück ich dir in der zeit die daumen ganz fest
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast506
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 06. Jan. 2007 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

wow du hältst es echt so lange mit nicht testen aus?

ist nächste woche dann vielleicht gleich montag früh? Cool

wünsch dir auf jeden fall dass es nicht nur die erklältung war!

lg ela
Nach oben
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Mo 08. Jan. 2007 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

na das könnte ja was sein..... Laughing
Ich habs bei mir eigentlich als erstes gemerkt als ich Pickel und unreine Haut bekam - da war ich so in der 3.SSW - danach hab ich erst eine Veränderung an meinen Brüsten bemerkt - ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück beim Testen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast294
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 10. Jan. 2007 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

danke euch allen.
der test war negativ.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]