Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


EINE FRAGE !!!! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 09. Jan. 2007 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hab gestern ein wenig gearbeitet
sprich bin in gebückter haltung gesessen.
FAZIT:Meine Kurze hat mir das soooooooooo
übel genommen das ich nachher ganze 4 STD.
einen Fuss im Magen hatte und den Anderen an der rechten Seite
dermassen ausgestreckt,das mein Schmuckstück
meinte ich wär von einen ALIEN besessen der jetzt den Bauch von ihnen
aufreisst. Rolling Eyes
Confused
Shocked Shocked
Laughing Laughing Laughing Laughing
Hatte aba genau so ein Gefühl.
Naja und heut ist es noch immer nicht besser.
Hab mein Frühstück schon zweimal runterschlucken müssen.
Im abstand von 10 min.
Sad
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 09. Jan. 2007 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

so hat jeder sein leid zu tragen.Ich hab heute solche Übungswehen alle paar Minuten.Trinke gerade magnesium damit das endlich aufhört!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Di 09. Jan. 2007 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

übungswehen? wie fühlt sich sowas denn an? ich hatte nämlich noch keine... und auch mein arzt meinte, dass ich noch keine senkwehen hatte... bedeutet das, dass mein kind später kommt oder ist das egal?...

das mit dem liegen des kindchens... bei mir ist es auch überall hart... ich kann mir nur vorstellen, dass wenn der bauch schief ist, wie es dann liegt, aber es tritt auch in alle seiten gleichzeitig... und es nervt, mit der zeit! Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]