Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Vorher/nachher Fotos! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 08. Jan. 2007 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

@caro: also am ersten foto haben mich deine haare total geschockt muss ich ehrlich sagen! Embarassed aber am du bist total hübsch!

ja und wegen dem "dick"! bist zwar bissl aber ja nicht mehr lange und vielleicht is dann auch gleich alles weg! ich hatte vor der SS so um die 54-55 kilo, dann hab ich knappe 12 zugenommen und kaum war lea und nachgeburt draußen war mein bauch flach und ich hatte grad mal 53 kilo!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mo 08. Jan. 2007 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

mei... die haben mich grad so aufgebaut und du musst mich wieder fertigmachen +gg+
ja hatte auch so um die 55 (naja am schluss a bissi mehr...) kg und wenn ich nachher weniger hät, nehm ich die schwimmutensilien um meine hüften gerne in kauf Wink natürlich..wenn sie nicht da wären, fände ich die SS halt NOCH schöner.. blödes weihnachten!! +rausred+
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Di 09. Jan. 2007 8:27    Titel: Antworten mit Zitat

oh je das liebe tema mit der unreine haut das kenn ich auch leider seid der schwangerschaft plage ich mich damit rum mitlerweile sind es 16 wochen aber da muss ich durch

und wegen dem zunehmen in der schwangerschaft kann ich ein liedsingen den ich habe bei meiner 1 schwangerschaft 55kg gewogen und am ende waren es dann 99 kg und ich bekomme sie nicht mehr los ich muss dazu sagen das ich durch die familie vorbelastet bin alle sind nach der schwangerschaft dick geworden und geblieben leider

aber ich muss sagen das du eine sehr schöne frau bist mit und ohne bauch und ich finde dein dicken bauch echt schön und wie mein mann immer sagt schwangere frauen sind die schönsten und da hat er recht den auch du hast immer noch sexypeal (hoffe das man es so schreibt) was ich damit sagen will ist das jede frau die schwanger ist total sexy ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Di 09. Jan. 2007 8:49    Titel: Antworten mit Zitat

guten morgen!

ja ich bin auch familiär vorbelastet...deshalb zerbrech ich mir auch schon mein kopfal... Confused
finde ich schön dass du einen mann hast der so redet...meiner hält von solchen sachen leider nicht allzuviel Sad
seine aussage:"warum muss ich meine hübschen mädls immer mit einer SS versaun..."(hat ja scho 2 kids) und da soll ma optimistisch bleiben... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 09. Jan. 2007 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

HA was soll ich sagen?

Bin ja auch schon um ganze .......???????? schwerer.
Mhhhhhh.... weiss aba gar nicht mehr wie viel
weil ich dieses abmessding verräumt hab !ABSICHTLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Rolling Eyes


Da war ich grad mal in der 6.SS


Und dieses ist auch schon ein Paar Tage alt (18.11.06)

Ha ich muss aba wieda so wie vorher werden
denn wem sollte ich meinen Kleiderschrank verkaufen? Rolling Eyes
Geschweige denn wer kauft mir die Fetzen ab?
NÖ ich würd sie auch nie im Leben hergeben,
Zuviel ARBEIT,GELD,WUNDE FUSSI VON SHOPPEN,...

DA ESS ICH LIEBER EIN ZEITL GAR NIX MEHR!

ALSO liebe rotterdam_nl
WIR erkämpfen uns das Gewicht wieder zurück
komme was wolle.
Nach oben
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Di 09. Jan. 2007 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

also ich finde beide Babybäuche echt süß - sicher sieht man vor der SS immer etwas attraktiver aus - aber das wird schon wieder werden - wenn nach der Geburt 2-3 kg über bleiben, dann sind die spätestens nach dem Stillen wieder herunten..... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Di 09. Jan. 2007 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

moiiii süß! ja du hast ja weite sachen an, aber voi fesch!!

tja andrea und wenn nach der geburt awa immer noch fast gleich viel kg oben sind? wie bei meiner mama die hatte immer noch 14 kg zuviel (okay bei der hats ne große tafel schoki nicht mal bis zur kasse geschafft-ohne scheiß... Rolling Eyes )

also ok,..komme was wolle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Di 09. Jan. 2007 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde schwangere frauen auch total schön... nur mich komischerweise nicht, eh klar! mein freund, der sagt mir auch immer wieder, wie süß ich aussehe mit dem bauch... naja...
ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass ich jetzt noch so viel zunehmen werde... ein paar kg eh klar... aber das bringt mich nicht wirklich um, hoffe ich zumindest!
und ich hab im mom eher angst, dass mir meine klamotten nach der ss dann alle zu groß sein, weil ich beim bauch echt viel zugenommen hab, aber an den beinen und hüften schmal geworden bin, dass mir meine hüfthosen runterrutschen und ich mir eine nummer kleiner besorgen musste! Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 09. Jan. 2007 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

tina - wenn ich mal ehrlich sein darf..... dein bauch ist ja der wahnsinn, voll riesig!!!!!!!!!!!!! tut mir leid wenn du das jetzt nicht hören willst..... Laughing

bei dir sieht man echt, dass es kurz vor schluß ist!!!!!

und du warst vorher eh so schlank, da wirst sicher wieder hinkommen!
bei mri gings bis auf 2 kilo ( die hatte ich 4 moante) sofort weider runter und ich hatte auch eine mörderkugel! ich wurde sogar gefragt, ob ich mir sicher sei, dass da nur 1 drin ist Confused
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 09. Jan. 2007 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Haben's mich auch schon gefragt! Confused
Gott Danke nein nur eine Kröte Surprised
Diese Terroristin quält mich schon den ganzen langen Tag.
Kann nur auf Raten essen,
komm mir schon vor wie ne Kuh
muss alles 2-3 mal wiederkauen.
denn sobald sich was im Magen befindet,
bekomm ich einen Tritt und
schwups hab ich es wieder am halben Weg heroben
und muss es wieder schlucken.
Wenn das so weiter geht
schüttel ich sie mal so richtig durch
und zwar mit Kopfstand das schwor ich dir Mad
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]