Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ihr bett in unser schlafzimmer?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 15. Jan. 2007 13:00    Titel: ihr bett in unser schlafzimmer? Antworten mit Zitat

ich hab ja bei wickeln tragen schlafen babyalltag ein thema angefangen weil lea nicht mehr schläft! jetzt hab ich mir überlegt ob ich mal für diese woche ihr bett in unser zimmer stell damit wir wenigstens ausgeschlafen sind! naja ... harry und lea haben ja eigentlich eh platz - ich werd immer bissl zerquetscht! Laughing Rolling Eyes

ich weiß jetzt nur nicht ob das so eine gute idee ist! sie schläft ohne schwierigkeiten in ihrem bett ein und es gibt ja auch kein problem dabei wenn ich sie ins bett bring! es is halt eben nur so dass sie immer so zwischen 1 und 3 uhr in der früh schreiend aufwacht und ich sie dann nicht mehr so wirklich beruhigen kann außer wenn sie aber der zeit bei uns schläft!

harry is total dagegn dass ich das bett zu uns stell! aber wenn sie angst hat in der nacht? vielleicht gibt sich das dann wieder wenn sie jetzt mal wirklich die eine woche wenigstens bei uns schläft aber eh im eigenen bett! würdet ihr das machen oder lieber lassen und so weiter versuchen?!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
mela1003



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 85
Wohnort: Marktredwitz

Meine Kinder:
Marlon, 27.09.2005
Marvin, 24.06.2007


BeitragVerfasst am: Di 16. Jan. 2007 9:28    Titel: Antworten mit Zitat

seit wann macht sie das? Das sie die letzten stunden bis zum aufstehen bei euch schläft?

wenn es noch nicht so lange geht würde ich an deiner stelle das noch ein bischen so weiter machen wie du schon geschrieben hast.

Vielleicht ist es ja nur ne momentane fase das sie noch ein paar stunden mit euch zusammen sein will bevor es ans aufstehen geht.

Aber das Bett gleich zu euch zu stellen würd ich net machen.

Mein Sohn ist zwar noch wesentlich jünger aber er hat zwischendurch auch immer solche fasen da muß ich ihn dann noch zwei drei stunden mit zu uns nehmen aber dann geht es wieder ne zeit lang alleine in seinem Bett

Ich denke du machst schon das richtige Very Happy

Lg
Melanie

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 16. Jan. 2007 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

lea war früher nie so! sie hat mit 9 wochen durchgeschlafen und von anfang an in ihrem bett und ihrem zimmer! hatte noch nie probleme gegeben bezüglich schlafen bis auf die letzten 3-5 wochen (hab schon gar keinen überblick mehr wie lang das jetzt schon so geht)

hab gestern ihr bett in unser zimmer gestellt - hat sich nix geändert! is nach wie vor zu uns ins bett gekrochen so zwischen 1 und 3 uhr morgens!
Nach oben
Gast196
Gast








BeitragVerfasst am: Di 16. Jan. 2007 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

wir haben zur zeit mit dem einschlafen generell totale probleme und larissa´s bett steht (noch) in unserem schlafzimmer.sie brüllt sobald ich das zimmer verlasse und beruhigt sich nur wenn ich (oder mein mann) wieder zu ihr ins zimmer gehen.kaum sind wir draußen gehts wieder los.

ich würd an deiner stelle das bett nicht zu euch ins zimmer stellen,sonst gewöhnst ihr das an und das ist es noch schwieriger,sie wieder in ihrem zimmer schlafen zu lassen.wenn sie weint hol sie zu euch ins bett so wie du das bis jetzt immer gemacht hast.wird sich bestimmt wieder ändern und wenn diese phase vorüber ist schläft sie bestimmt wieder total brav in ihrem bettchen durch!außerdem kommt ja bald der frühling,dann sind die kinder eh viel mehr draußen auf achse und mehr müde,sodaß sie dann vielleicht gar nicht mehr aufwacht in der nacht Wink

habt ihr zu mittag auch noch immer die schlafprobleme wie von dir vor ein paar wochen beschrieben?

larissa schläft seit neuestem mittags nur noch,wenn ich neben ihr sitze (oder liege).ist auch ein bisserl ein problem weil wir ja im mai unser 2.zwergerl erwarten und ich dann bestimmt nicht mehr zu mittag neben ihr 1 std oder länger liegen kann Confused

lg
sami
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 17. Jan. 2007 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

bitte, sollten die schlafprobleme länger anhalten stell doch einfach das bett in euer zimmer.
somit hast du mehr schlaf, und deine kleine auch.
weisst eh schon wie ich zu dem thema stehe. Wink
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 17. Jan. 2007 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Tamara hat Folgendes geschrieben:
bitte, sollten die schlafprobleme länger anhalten stell doch einfach das bett in euer zimmer.
somit hast du mehr schlaf, und deine kleine auch.
weisst eh schon wie ich zu dem thema stehe. Wink


jap das weiß ich! hab ja das bett gleich an dem tag reingestellt wo ich hier gepostet hab! aber das haut ja auch nicht hin!!!

sie schläft ohne probleme in ihrem bett ein und so war das auch in ihrem zimmer - aber so gegen 1 und 3 uhr in der früh kommt sie in unser bett! hab ihres jetzt eh schon ganz neben unseres gestellt damit ich nur meine hand zu ihr brauch aber das hilft nix! vielleicht verarbeitet sie einfach dinge die schon lange her sind erst jetzt und braucht die nähe total! immerhin hat sie von anfang an in ihrem bett geschlafen!

samiburger hat Folgendes geschrieben:
habt ihr zu mittag auch noch immer die schlafprobleme wie von dir vor ein paar wochen beschrieben?


also früher hat sie ja vor- und nachmittags so 2-3 stunden geschlafen, dann mal überhaupt nix und jetzt zum glück entweder vormittags oder nachmittags - sie geht halt von allein ins bett!

ich bin mit ihr fast den ganzen tag draußen - also wenn ich keine wäsche hab oder nix zum zamräumen und mit kochen fertig bin! spielen im garten, gehen spazieren, oder spielen im gymnastiksaal bei uns! also eigentlich sollte sie ja nur noch ins bett kippen - aber das klappt nicht! kann sie nicht noch mehr jauken als eh schon!

naja ... das wird schon wieder! zerrt nur bissl an den kräften und nerven - hab schon sooooo lange nicht mehr richtig geschlafen!
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Do 18. Jan. 2007 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß nicht wie - also was ich anders gemacht hab, ich weiß nicht warum ... vielleicht wurden meine gebete doch erhört?! lea hat heut durchgeschlafen!

aber ich hab trotzdem nicht gut schlafen können! war um die zeit wo sie normal kommt wach und hab auf sie eigentlich schon gewartet - aber es hat sich lange nix ... nein ... bis in der früh nix gerührt! anfangs hatte ich panik dass sie erstickt is oder sonst was und nicht mehr atmet oder so! aber dann hat sie ins schnarchen begonnen! ja und nach meinem tollen "alptraum" wars sowieso vorbei mit schlafen!

aber harry und sie sind heut endlich mal wieder ausgeschlafen gewesen! hoffe das passt heut auch wieder - wäre ja zu schön!
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Do 18. Jan. 2007 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich galub das ist reine Glücksache.Meine Kinder schlafen mal durch und ein anderes mal kommen sie in mein Bett.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 19. Jan. 2007 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Petra hat Folgendes geschrieben:
Ich galub das ist reine Glücksache.Meine Kinder schlafen mal durch und ein anderes mal kommen sie in mein Bett.


wie kann sowas bitte reine glückssache sein?! wenn du wach wirst - einfach so in der nacht - is dass dann pech und hast mal glück wennst durchschläfst???!!! das hat schon seine gründe und nix mit glück zu tun! Wink Smile

heut hat sie wieder durchgeschlafen! als ich das bett in unser zimmer gestellt hab hat es bei den füßen gestanden- aber so dass sie uns gesehen hat! dann vor zwei tagen hab ichs neben harry gestellt - nicht ganz nah - und seit dem schläft sie durch!

hab jetzt heut mit ihr zusammen das zimmer umgestellt - hat ihr total spaß gemacht und gleich wieder ihr bett in ihr zimmer! hab sie auch gefragt wo sie es hin will!

meine mama meinten nämlich dass das bett auf einem ungünstigen platz gestanden is und sie daher nicht schlafen hätte können! Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

wenn sie heut wieder durchschläft glaub ichs ihr! *g*
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Fr 19. Jan. 2007 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich kann die au jeden fall nicht sagen woran es liegt das meine Kinder mal wach werden und zu mir kommen und dann wieder nicht.Ich denke mir mal ich wach in der Nacht auch mal auf und eine andere Nacht schlaf ich durch(was aber jetzt sehr selten vorkommt jetzt bin ich nur noch wach).Wenn mein großer dann aufwacht kommt er zu mir.Ich hab aber mometan Glück sie schlafen seit einer Woche fast immer durch!Und dabei sind sie schon so groß Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]