Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


oh je

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Di 16. Jan. 2007 17:31    Titel: oh je Antworten mit Zitat

ich habe noch keine namen weder für jungs noch für mädchen

was ist so euer favorit ?

ich bin jetzt in der 17 woche und habe zwar noch etwas vormir aber bei meiner letzten tochter war sie 30 min ohne namen und dem möchte ich diesmal vorbeugen Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast196
Gast








BeitragVerfasst am: Di 16. Jan. 2007 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

also für buben habe ich ein paar favoriten,bei mädchennamen bin ich selber noch auf der suche.da ich auch noch nicht weiß,was es wird,höre ich mich was mädchennamen angeht,nach wie vor um.
hier aber ein paar vorschläge von namen,die mir generell sehr gut gefallen:

für buben:
leon
alessandro
leandro
laurin
sebastian
samuel
marc

für mädchen (leider nicht sehr viele):
sidney
cordelia(bin mir nicht sicher,ob mir der name wirklich gefällt,ist irgendwie so ne gradwanderung)
leandra (siehe oben)
sarah

ich hoffe,es ist vielleicht einer dabei,der dir gefällt!

lg
sami
Nach oben
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: Di 16. Jan. 2007 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

is nicht so leicht ggg
für buben hab ich :

Michael
Manuel
christian
stefan
patrick
fabian


für mädchen

celina
sabine
anita
marion
barbara
sandra
karin

mehr fällt mir im moment auch net ein

lg deph
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 16. Jan. 2007 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

http://lexikon.vornamenshop.de/start/?WIN=4629e3b54de3267cdf46d17aea7a7eab
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mi 17. Jan. 2007 9:21    Titel: Antworten mit Zitat

jungs:

niko
timo
laurin
jan
tobias
luca



mädis:

sophie
lena
anna (anna-lena)
..ähm da fallen mir auch net viel ein...a diesmal wirds schon ein junge werden Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Mi 17. Jan. 2007 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

meine perönlichen favoriten sind von "normalen"namen

Fabian ................ Lena
sebastian ................. Alina
Manuel .................... Nina
Noah .................. Sophia
Tim .................. Jana
Tom .................... Marlene
Marlon ............. Leah
Pascal ............... Zoe
Joel ........................ jasmin
André....................
Noel................
Maximilian......................
Laurin
Patrick

die ausgefallenen namen bzw.nicht soooo häufigen namen

Lennox .......... Lilly
Justin .......... Kim
Nevio ........... Marissa
Jean .............. Lina
Lenny ............. Maya
Jamie ........... Nora
Linus .............. Ricarda
Levi ............. Ronja
Miguel ................ Mia
............................... Ava
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Mi 17. Jan. 2007 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

ui sind schöne namen dabei

andre find ich ja toll so soll mein baby mit 2 namen heissen wenn es ein junge wird weil der papa so heisst

ich finde auch den namen lana schön für ein mädchen aber ich werd noch weiter suchen bis ich mein mann überzeugen kann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]