Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


verrückt nach clara!!! +schmacht+

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Do 18. Jan. 2007 20:20    Titel: verrückt nach clara!!! +schmacht+ Antworten mit Zitat

hallo,

wollt mal fragen wie ihr die serie findet (schnell schreib weils scho angfangen hat gg)
ich find sie suuuuper...nur ein bisschen schnell ist alles gegangen...letztens schon mit dem schwulen mitbewohner geschlafen, heute wahrscheinlich schon schwanger... naja...

meine woche besteht zZ aus:

montag: fad
dienstag: desperate housewifes, extreme activity und die arztserie die ich immer verschlafe
mittwoch: geburtsvorbereitungskurs
donnerstag: verrückt nach clara
freitag: fad
samtag: seine kinder
sonntag: evtl auch seine kinder

oh mein gott... schwangerschaft kann so langweilig sein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Do 18. Jan. 2007 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Habs noch nicht gesehen.Werd ich mal ansehen!Wann rennt die immer?
Meine Woche sieht so aus:
Montag:CSI
Diensatg:Gilmore Girls
Mittwoch:FAD
Donnerstag:Desperate housewife
Freitag:Kinderprogramm(super Rtl)
Samstag sollte eigentlich was im Orf sein aber da ist ständig Sport
Sonntag ist sowieso nicht im fernsehen was aber nichts macht weil ich ja eh die Kinder habe!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Fr 19. Jan. 2007 1:41    Titel: Antworten mit Zitat

Mh hab sie mir anesehen aber begeistert war ich nicht so wirklich
bei mir ist das so

Montags:fad
Dienstags:Despret Housewife & nachts Monk & dr.House
(zurzeit dienstags das eriehungscamp.kenn da einen raus ^^)
Mittwochs:Fad
Donnerstags:fad
Freitags:RTl comedyserien
Samstags.nterschiedlich
Sonntags:fad

ausser meine tagelichen soaps GZSZ & unter uns ;D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
anirehtac



Anmeldungsdatum: 03.07.2006
Beiträge: 115
Wohnort: Tullnerfeld

Meine Kinder:
Samantha, 01.03.2007

eigener Geb., 22.02.1983

BeitragVerfasst am: Fr 19. Jan. 2007 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Fad???

Das Problem hätt ich gerne! Fernsehen? Kenn ich nur von der Abendessen-Zeit...

Aber wem fad ist, der darf sich gerne bei mir melden, ich hätte da ein bisschen Statistik-Hausübung, eine Landschaftsarchitektur-Arbeit, eine Landschaftsplanung-Arbeit, ein paar Zeichnungen, eine Städtebau-Analyse, usw. zu vergeben! Das Lernen selber kann mir ja leider keiner abnehmen Rolling Eyes

Liebe Grüße,
ani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Fr 19. Jan. 2007 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

das mit der clara habe ich noch nicht gesehen aber ich hänge abends viel vor der glotze zeit für mich lol

montag invsion auf pro 7 und dann zapping

dienstag csi dr house und monk wenn ich da nicht schon schlafe

mittwoch dsds und dann schlaf ich meistens schon

donnerstag cobra 11 aber das kommt ja nimmer is ja jetzt ne neue serie die schau ich auch und dann noch csi den tätern auf der spur und dann bones

freitag schau ich you can dance und dann schlaf ich auch schon wieder

wochendende bestimmen die kinder das program da sie ja länger wach bleiben dürfen is ja keine schule
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Fr 19. Jan. 2007 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

anirehtac hat Folgendes geschrieben:
Fad???

Das Problem hätt ich gerne! Fernsehen? Kenn ich nur von der Abendessen-Zeit...

Aber wem fad ist, der darf sich gerne bei mir melden, ich hätte da ein bisschen Statistik-Hausübung, eine Landschaftsarchitektur-Arbeit, eine Landschaftsplanung-Arbeit, ein paar Zeichnungen, eine Städtebau-Analyse, usw. zu vergeben! Das Lernen selber kann mir ja leider keiner abnehmen Rolling Eyes

Liebe Grüße,
ani



Shocked Shocked Shocked

Shocked Shocked Shocked


na bumm... machst du alle restl. trimester in dem letzten vor der geburt oder wie Wink

da genieße ich lieber meine angenehme langeweile ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Serina



Anmeldungsdatum: 23.11.2006
Beiträge: 155
Wohnort: Lüdenscheid

Geburtstermin: 02.09.2007

Meine Kinder:
Katharina Sophie, 21.10.2005



BeitragVerfasst am: Fr 19. Jan. 2007 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

mmm...

Hab nur mal kurz rein geschaut aber gefallen tuts mir schon....g

ansonsten schau ich nur dienstags Gilmore Girls...fand die erst doof...aber irgendwie...ggg

bin eher ne leseratte...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
venus



Anmeldungsdatum: 03.01.2007
Beiträge: 64
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Sa 20. Jan. 2007 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

hm, also muss sagen, mir ist eigentlich nie fad, aber bin ja auch nicht schwanger Wink

montag: arbeit, kochen etc. dann zapping
dienstag: selbiges, danach king of queens, desperate housewifes, monk
mittwoch: sebiges, still standing, king of queens danach zapping
donnerstag: selbiges
freitag: arbeit, waschtag comedys auf sat 1 und rtl je nachdem
samstag: einkaufen, putzen, danach film nach wahl
sonntag: zu unserem pferd fahren, scrubs gucken, malcolm mittendrin, ansonsten zapping
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]