Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


irgendwie verwirrt [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 19. Jan. 2007 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

das is klar das hat sie ja dann selbst ausgesucht ggg da fruat man sich ggg
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 19. Jan. 2007 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wink
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Sa 20. Jan. 2007 8:56    Titel: Antworten mit Zitat

oje !!! so gings ner freundin von mir auch... habena uch geglaubt dass ein madl wird aber später habens ihr gesagt dass ein bub wird... also sie haben sich dann neutral "vorbereitet" aufs kind und ja es wurde wirklich ein junge *Gg+ !!! naja manchmal tun sich die ärzte halta uch schwer !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Sa 20. Jan. 2007 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Am Anfang hat man mir esagt das es ein Junge wird.War aber nur eine Vermutung.Die FÄ wollte sich nicht festlegen.Mein FA hatmir jetzt schon 3mal gesagt das es ein Mädchen wird.Ich wünsch mir auch eines nach 2 Jungs.Ich hab aber total Angst das bei der Geburt was anderes kommt.Nicht das ich einen JUngen nicht lieben würde es macht nichts wenn einer kommt.Aber jetzt wo ich auf ein Mädchen hoffe hätte ich auch gerne eines.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 20. Jan. 2007 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

also bei mir habens so einen "bestimmten" ultraschall gemacht! (kenn mi ja mit den dingern net so aus)

ja und da meintens damit könnens schauen ob das baby eierstöcke hat - wenn ja logischerweise a mädl, wenn nicht a bub - somit brauchens nicht warten bis man die geschlechtsteile sieht!

den US hab ich damals im KH machen lassen im 4ten monat oder doch im 5ten?!?! da meintens eben dass eierstöcke vorhanden sind und es a mäderl wird und aufs geschlecht hat man ja auch oft noch geschaut! bei mir gabs zum glück nie "schwankungen" oder unsicherheiten! naja ... aber einmal hat mich mein FA verar****! Mad er meinte so zu harry und mir "was haltet ihr eigentlich von zwillingen?! wär das was?!" wir beiden konnten nur noch Shocked und ich so drauf "is jetzt aber nicht ihr ernst oder?" und er dann noch "naja ... sieht grad sehr sehr eigenartig aus ... als würd sich da noch jemand verstecken" und ich mit meinen 17 jahren, eh noch nicht so gut am US-bildschirm ausgekannt hab da hingeschaut jedoch nicht so recht was "eigenartig" sehen können und schau und schau ... auf einmal fängt er so dermaßen zu grinsen und lachen an und meint nur "nein nein ... wird eh nur eins"! Rolling Eyes richtig gemein! *g*

naja ... der kennt mich schon seit ich ein baby war weil er mal mit meiner mama zusammengearbeitet hat im KH!
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Sa 20. Jan. 2007 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

bei meiner 2 tochter hies es auch immer das sie ein junge wird und kurz vorher war es dann doch ein mädchen und es ist so geblieben es ist ein mädchen geworden

ich muss sagen ich habe mir auch gedacht was soll den das erst ein junge und dann ein mädchen aber ich muss sagen das es mir letztendlich egal ist was es wird den es muss nur gesund sein das ist für mich das wichtigste

ich wünsch mir zwar auch ein jungen aber ich weiss das mein mann nur mädchen machen kann Rolling Eyes Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Sa 20. Jan. 2007 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir auch gedacht mein mann kann nur Jungs machen!es gibt auch in seiner Familie nur Jungen.Ich war mir ganz sicher das ich wieder einen Jungen bekomme.Eine Freundin hat nach 3 Jungs ein Mädchen bekommen.So wie es ausieht bekomme ich aber diesmal ein Mädchen!!! Very Happy Wäre schon schön da es mein letztes ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Serina



Anmeldungsdatum: 23.11.2006
Beiträge: 155
Wohnort: Lüdenscheid

Geburtstermin: 02.09.2007

Meine Kinder:
Katharina Sophie, 21.10.2005



BeitragVerfasst am: So 21. Jan. 2007 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht Zwillinge?!

war bei mir aber auch so...erst wars ein Bub dann ein Mädchen dann ein Bub und rausgekommen ist ein Mädel....

besser als jede Wundertüte sag ich da nur

Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 22. Jan. 2007 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

serina - na klasse, der arzt hat vielleicht nerven.... da kann man sich erst recht auf nichts einstellen Laughing
Nach oben
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Mo 22. Jan. 2007 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß leider nach wie vor noch nicht, was es wird... ich frag schon seit der 18. Wo, aba angeblich konnte man es nie erkennen Rolling Eyes langsam denke ich auch, der arzt will es mir, aufgrund vielleicht schlechter erfahrungen nicht sagen... vielleicht sieht er es heute ja... ich würd so gern zimmer streichen, oder endlich wissen wegen klamotten usw... ich hab eh sehr viele neutrale, aber da ich alles von mädchen geschenkt bekommen hab ist auch sehr viel in rosa dabei!

naja, sonst muss ich mich wirklich überraschen lassen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]