Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Will mich vorstellen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast547
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 20. Jan. 2007 19:10    Titel: Will mich vorstellen Antworten mit Zitat

Hallo! Hab mich gerade köstlich amüsiert über so manche Beiträge. Ich bin so erleichtert,daß es anderen Frauen auch ähnlich geht.Ich erwarte im März unser erstes Kind, höre ständig,daß SS keine Krankheit ist. Leider bin ich ständig vergrippt, sehe aus wie ein aufgequollener Frosch und habe 21 kg zugenommen. Sonst bin ich eigentlich sportlich und agil. Jetzt häng ich nur rum und schnaufe bei jedem Schritt( Beckenendlage und drückt gegen Lunge und Magen). Trotzdem will man zu Hause nicht vereinsamen. Ich bin gespannt auf eure Beiträge.Werde mich regelmäßig beteiligen. Liebe Grüße Laughing
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Sa 20. Jan. 2007 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen!
Auch ich hab schon 20 Kilo oder schon mehr zugenommen.Ich fühle mich wie ein dicker fetter Kloos.Ich bin froh das es auch noch andere gibt denen es so geht!
Wegen der Bel du hast noch etwas Zeit das es sich dreht.Hast du schon ein paar Triks auspropiert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast547
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 20. Jan. 2007 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja, wir besprechen das Baby und erklären ihm, warum es sich drehen soll. ich hab ihm im dunkeln auch schon den Weg mit der Taschenlampe gezeigt- Resultat war nur ein empörtes boxen und strampeln. Meine Hebamme macht Akupunktur. Mein Mann und ich versuchen auch Wendungsaufforderungen. So viel Zeit ist ja leider nicht mehr zum drehen.
Wenn es nächste Woche noch nicht geklappt hat, meldet mich meine FÄ
in der Klinik an.Naja,ich versuche cool zu bleiben. Dann ist es halt so...
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 20. Jan. 2007 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

herzlich willkommen und ich wünsch dir, dass ES sich wendet! Wink
Nach oben
Sonschgo



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 325
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Sebastian, 09.07.2006


mein Geburtstag, 24.01.1980

BeitragVerfasst am: Sa 20. Jan. 2007 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo. Wünsch dir viel Glück, dass sich alles noch zum Guten wendet! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mela1003



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 85
Wohnort: Marktredwitz

Meine Kinder:
Marlon, 27.09.2005
Marvin, 24.06.2007


BeitragVerfasst am: So 21. Jan. 2007 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

herzlich willkommen und alles gute

Lg Melanie

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]