Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Strähnchen?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anirehtac



Anmeldungsdatum: 03.07.2006
Beiträge: 115
Wohnort: Tullnerfeld

Meine Kinder:
Samantha, 01.03.2007

eigener Geb., 22.02.1983

BeitragVerfasst am: Di 23. Jan. 2007 21:59    Titel: Strähnchen? Antworten mit Zitat

Hallo!

Da mein letzter Friseurtermin schon fast ein halbes Jahr her ist, bin ich stark am Überlegen, ob ich nicht im Februar noch mal geh - wer weiß, wann ich dann mit Kleinchen einmal Zeit für sowas hab...

Nur, wenn ich schon geh und viel Geld dortlass (für über Schulterlänge zahlt man ja immer extra), dann soll es auch was Gescheites sein. Aber man soll ja, was ich gehört hab, in der SS nicht Haare färben.

Was meint ihr, kann ich Strähnchen/Mäschen trotzdem riskieren? Oder doch nur Waschen/Schneiden/Fönen (was irgendwie fad ist)?

LG,
ani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 23. Jan. 2007 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin gefärbt - auhc in der ss - hab kein schlechtes gewissen und glaub ehrlich nicht meinem kind zu schaden (klar - sonst würd ichs nicht machen)
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 23. Jan. 2007 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Machs kein Problem
wie immer behauptet wird.
Frag die Friseurin die dreht wahrscheinlich die Augen Laughing
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 24. Jan. 2007 7:45    Titel: Antworten mit Zitat

Den ganzen Kopf färben würd ich persönlich nicht,da kommt schon ziemlich viel auch auf die Kopfhaut.
Aber Strähnchen kannst du bedenkenlos machen lassen.
Ich glaub in den ersten Monaten sollte man nicht unbedingt färben,aber in deinem Fall gehts sicher.
Nach oben
Sonschgo



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 325
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Sebastian, 09.07.2006


mein Geburtstag, 24.01.1980

BeitragVerfasst am: Mi 24. Jan. 2007 9:35    Titel: Antworten mit Zitat

Unbedingt noch mal vorher zum Friseur, wenn der Zwerg da ist hast du länger keine Zeit dich für ein paar Stunden verwöhnen zu lassen. Außerdem fühlt man sich mit einer guten Frisur und frischen Strähnen gleich viel besser. Meine Friseurin hat auch gesagt, dass es nicht schädlich ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Mi 24. Jan. 2007 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe mir nie die haare gefärbt das ist nicht gut wegen den dämpfen was da entstehen und die kinder können eine allergiewegen diesen amonjak bekommen

aber gegen strähnchen kann man nix ein wenden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Biggi



Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 85
Wohnort: NÖ

Geburtstermin: 27.05.2007

Meine Kinder:
Alexander, 28.05.2007



BeitragVerfasst am: Mi 24. Jan. 2007 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

hört sich jetzt blöd an, aber ich war das letzte mal beim friseur - hmmm - muß september oder gar noch august (?) gewesen sein.

seitdem nicht mehr und meine haare wachsen nicht! ich mein, sie sind recht dunkel geworden, weil ich wegen baby keine mäschen mehr machen ließ, aber von der länge her tut sich so gut wie nix! außerdem mußte ich die haare immer mindestens jeden 2.tag waschen, weil sie fett wurden - jetzt würde alle 4 tage reichen, die fetten nicht, fallen immer gleich.

also vor der geburt werd ich auf jeden fall nochmals zum friseur, hoffe auf neuen schnitt und strähnchen unbedingt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Mi 24. Jan. 2007 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich war letztens beim Frisör und habe mich erkundigt. Die hat zu mir gesagt, dass sie nicht färben würde - und strähnchen würden gehen - aber sie hat dann auch gesagt, dass sie es persönlich nicht machen würde - dann hab ich's sein lassen - naja - werde hoffentlich irgendwann nach dem ET zum färben kommen. Ich denke aber, dass da jeder Frisör eine andere Meinung draüber hat!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 24. Jan. 2007 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

andrea001 hat Folgendes geschrieben:
Also ich war letztens beim Frisör und habe mich erkundigt. Die hat zu mir gesagt, dass sie nicht färben würde - und strähnchen würden gehen - aber sie hat dann auch gesagt, dass sie es persönlich nicht machen würde - dann hab ich's sein lassen - naja - werde hoffentlich irgendwann nach dem ET zum färben kommen. Ich denke aber, dass da jeder Frisör eine andere Meinung draüber hat!


Du bist ja doch erst am Anfang der ss!!! Da ist es schon bedenklicher weil sich dein Kind ja erst entwickeln muss.....im letzten Drittel gibt es aber keine Einwände gegen färben,solang nicht jeden Tag zum Friseur läufst!!!
Nach oben
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Mi 24. Jan. 2007 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mir zu beginn der SS das letzte mal die haare gefärbt Confused hatte mal den tick, haaransatz rot, rest schwarz und das hat dann schrecklich ausgesehen, also hab ich wieder schwarz drüber gemacht... und jetzt?? es sieht auch schon ganz schlimm aus...(weil ich ursprünglich brünett bin)... jetzt kommt es ganz hell schon nach und wenn die sonne einstrahlt schimmert das rot durch und unten sind sie schwarz... aba ich hab sie mir nicht mehr färben getraut, wegen der SS eben... vielleicht mach ich das jetzt auch noch schnell nach der geburt! ich fühl mich sowieso schon so unwohl, vom aussehen her, dann können wenigstens die haare wieder schöner sein! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]