Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schluckauf beim Baby! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Manu_Gerdsch_Jana



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 361
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Jana Marie Claire, 02.05.2006
Manu(i), 18.07.1985


BeitragVerfasst am: Mi 24. Jan. 2007 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Ärzte beruhigten mich immer wieder und sagten das Sie einen sehr kleinen Kopf hätte.. tja dann aber bei der Geburt hatte sie schon ganz normal 34 cm..bin aber weder gerissen noch hatte ich Schmerzen *g*
Laughing Laughing
bin froh das sie mir nichts genaueres sagten

Ans Schluckauf erinnere ich mich auch noch sehr gut!!!Das hatte Sie auch nach der Geburt min. 5-6 mal am Tag bis zu ca. 3 Monate

lg manu
Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mi 24. Jan. 2007 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

ja mein zwerg hat auch öfters schluckauf... manchmal find ich es auch nervend aber naja meinem zwerg daugt sicher auch ned alles was ich mach *gg* !!!

ich weiß auch keinen kopfumfang von meinem zwerg !!!

naja mal schuan ob die mich im KH untersuchen wenn ich mich anmelden fahre !!!

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: Do 25. Jan. 2007 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann nicht unterscheiden wenn das zwutschkerl schnackerln hat oder austritt oder boxt . über dern kopfumfang weiß ich auch nicht bescheid Laughing
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Do 25. Jan. 2007 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiss auch nicht wie sich das anfühlt wenn ein baby schluckauf hat ???? kann das mal jemand beschreiben ich weiss wie es sich anfühlt wenn es tritt und boxt aber schluckauf ne das weiss ich nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
katharina



Anmeldungsdatum: 23.01.2007
Beiträge: 76

Geburtstermin: 19.06.2007





BeitragVerfasst am: Do 25. Jan. 2007 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß noch gar nichts.... weder noch hmmm....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 25. Jan. 2007 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

naja - schnackerl ist ganz regelmäßig und treten tun sie doch irgendwie unreglmäßig - ich kenn da schon nen genauen unterschied Wink
Nach oben
Sonschgo



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 325
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Sebastian, 09.07.2006


mein Geburtstag, 24.01.1980

BeitragVerfasst am: Do 25. Jan. 2007 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Schluckauf hab ich auch meine Erfahrungen gemacht. Im letzten Drittel der Schwangerschaft eigentlich ständig, vor allem Nachts sehr unangenehm. Und unser Junior hat das auch nach der Geburt immer genau eine Stunde nach dem Stillen gehabt, man konnte fast die Uhr danach stellen und das bis ca. 3 Monate. Danach hat er es nochmal ca. ein Monat bekommen eine Stunde vor der nächsten Mahlzeit. Voll witzig irgendwie, weil man wirklich fast auf die Minute genau die Zeit schon sagen konnte. Jetzt hat er ganz selten Schluckauf.

Um den Schluckauf abzustellen, hab ich ihn einfach ganz kurz gestillt und er wurde sofort davon erlöst. Schrecken konnte ich ihn ja nicht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Do 25. Jan. 2007 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

schluckauf naja das ist eher ruckartig und regelmäßig... finds immer ulkig wenn der bauch so zum zucken beginnt *Ggg*

sekier meinen kleinen ja seeehr gerne... *gg* naja muss ihn ja beshcäftigen muss ja total faad sein den ganzen tag *gg*

naja aber wird eh schon weniger da er ja auch wenige rplatz jetzt hat ... hab heute erst bemerkt wie groß mein bauch wirklich ist... habt ihr auch so beschwerden beim atmen... boah am rücken liegen ist schond ramatisch ... mein schatz darf mir immer helfen wenn ich mich aufsetzten will *hihi* komm ma vor als wäre ich ein koloss ... und fühl mich auch als würd ich platzen manchmal... also anfangs wars noch angenehmer schwanger zu sein da der bauch ned so im weg war... und jetzt wirds schon proplematisch beim schuhe anziehn der bücken ... echt ein wahnsinn ... freu mich schon wenn mein zwerg auf der welt ist !!!

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Do 25. Jan. 2007 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß auch genau wann mein baby schluckauf hat.Das ist recht witzig weil ich dann weiß lliegt der Kopf oben oder unten.Ich hab bei jeden meiner Kinder gemerkt wann sie schluckauf hatten.Es ist sicher ein paar mal am TAg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 26. Jan. 2007 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Meine hat lustigerweise imma dann Schluckauf,
wenn ich mit meiner Mahlzeit fertig bin.
Hab zwar keine Ahnung wie schnell und ob überhaupt
das ins Fruchtwasser übergeht aber
wenn ja dann dürfte der Kurzen das ja auch so gut schmecken
das sie sich gleich drauf verschluckt. Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]