Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schluckauf beim Baby!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 24. Jan. 2007 13:51    Titel: Schluckauf beim Baby! Antworten mit Zitat

Hallo,werdende Mamis!!!
Mein Baby hat bis jetzt erst ab und zu einmal Schluckauf gehabt.
Aber seit gestern hat es fast ununterbrochen Schluckauf.Wie ist das bei euch???
Ich mach mir irgendwie ein bissl Sorgen weil`s echt sehr oft ist und dann bis zu 20min. dauert.


Zuletzt bearbeitet von Gast452 am Sa 21. Apr. 2007 10:31, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Gast452 am Sa 21. Apr. 2007 10:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 24. Jan. 2007 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

mein baby und auch hannah ahtten i bauch oft schluckauf - mein baby hatte sogar am montag während der ultraschall untersuchung schnackerl Laughing aber 20 min dauert das eigentlich nicht....

hannah hatte als kleines baby oft und lang schluckauf - aber es hat sie nciht weiter gestört....

sorgen würd ich mir eigentlich keine machen.....

vielleicht trinkt dein baby so schnell da fruchtwasser, dass es sich ständig verschluckt? da wird es in den letzten wochen noch ne menge an gewicht zulegen Wink Laughing
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 24. Jan. 2007 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

andrea81 hat Folgendes geschrieben:
Ich finds nur ein bissl komisch weil sie das vorher nie so oft gmacht hat und jetzt auf einmal fast ohne Pause.

vielleicht trinkt dein baby so schnell da fruchtwasser, dass es sich ständig verschluckt? da wird es in den letzten wochen noch ne menge an gewicht zulegen Wink Laughing


Ohhhhh,zuviel darf sie aber nicht mehr zulegen.Das wird dann beim Schlüpfen glaub ich nicht soooo angenehm!!! Laughing Laughing
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 24. Jan. 2007 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

ach geh - mein arzt meinte, dass es nicht vom gewicht des kindes abhängt, wie lang die geburt dauert.... es wäre egal ob 3 od 4 kilo!

hannah hatte übrigens 3880 gr und die geburt dauerte 29 std im krankenhaus.... aber ihr kopf war riesig - 36,5 cm kopfumfang!!!!!!
ich glaub eher, dass das viel ausmacht
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 24. Jan. 2007 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

andrea81 hat Folgendes geschrieben:
ach geh - mein arzt meinte, dass es nicht vom gewicht des kindes abhängt, wie lang die geburt dauert.... es wäre egal ob 3 od 4 kilo!

hannah hatte übrigens 3880 gr und die geburt dauerte 29 std im krankenhaus.... aber ihr kopf war riesig - 36,5 cm kopfumfang!!!!!!
ich glaub eher, dass das viel ausmacht


29 Std.!!!Na bravo!!!

Morgen hab ich eh den nächsten Termin,werd mal fragen wie den so derzeit der Kopfumfang ist,damit ich mich ein bissl darauf einstellen kann! Laughing
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 24. Jan. 2007 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich wieß aber nicht, ob das wirklcih was zur sache tut ( den kopfumfang mein ich) war nur so meine idee Wink Laughing
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 24. Jan. 2007 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

andrea81 hat Folgendes geschrieben:
ich wieß aber nicht, ob das wirklcih was zur sache tut ( den kopfumfang mein ich) war nur so meine idee Wink Laughing


Achhh,deine Idee stimmt sicher!
Jaaaa und mein FA wird mir morgen sagen ihr Kind hat eh eher einen kleineren Kopf und ihre Geburt wird sehr,sehr einfach werden.
Hihi das wär schönnnnn! Very Happy
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 24. Jan. 2007 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

genau - positiv denken! Laughing
Nach oben
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Mi 24. Jan. 2007 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

mein kleines hat seit wochen schon ein paar mal pro tag schluckauf... und manchmal auch so 10-15 min... und es ist total nervend, vorallem in der nacht! tagsüber ist es mir eher wurscht...

ich bin ja auch schon gespannt. vor 2 wochen hatte mein kindchen einen kopfumfang von 28... ich fand das schon groß, wenn ich bedenke, dass es da noch 7 wochen vorher war und mein KU nur 34 waren... oder wächst der kopf in den letzten wochen eh nimma so viel?
bin echt schon gespannt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 24. Jan. 2007 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

keine ahnung - hatte in der schwangerschaft überhaupt keine informationen über den kopfumfang meiner tochter Confused
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]