Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


schwangerschaftsvergiftung [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Do 25. Jan. 2007 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe morgen um 10.40 ein termin bei einem anderen arzt und hoffe das ich da endlich erfahre was los ist und ob mit meinem baby alles klar ist

ich habe ja an dem ultraschall gesehen das es meiner gurke gut geht es hat sich bewegt den kopf gehoben und man hat das herz ganz deutlich klopfen sehen

und ich spüre auch wie mein baby an die bauch decke klopft das ist für mich eigendlich ein zeichen das es meinem baby gut geht werd mich morgen noch mal melden was da raus kam

DANKE NOCH MAL FÜR EUREN RAT UND DAS ICH EUCH ZUHEULEN KÖNNTE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
enyamaus



Anmeldungsdatum: 08.11.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Enya Maria, 17.09.2006

Melis Geburtstag, 28.04.1977

BeitragVerfasst am: Do 25. Jan. 2007 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich_bins!!!!!

Drück dir ganz fest die Daumen für die US morgen!!!!!
Wird schon alles gut sein!!!!!!!

LG Melanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Fr 26. Jan. 2007 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

so nun habe ich es geschafft ich war bei einem anderen doc und sie sagte mir das mein baby 100% gesund ist und ich mir keine gedanken machen soll

wegen dieser schwangerschaftsvergiftung meinte sie das ich mir kein kopf machen soll der eiweiss wert wird jetzt jedes mal nachgeschaut und kontroliert da aber mein blutdruck im grünen bereich ist sagte sie glaubt sie nicht daran das ich diese vergifftung habe

das einzige was sie mir sagte ist das ich nach der geburt vielleicht daran arbeiten sollte ein wenig abzunehmen aber ich es selber wissen muss was ich mache sie wolle mir da nicht rein reden

ich weiss das ich zu viel habe und will dann auch was daran machen aber sie war viel netter als er so stell ich mir ein doc vor bin froh das sich es wieder nicht bewarheitet hatte was der doc bei dem ich zuvor war
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 26. Jan. 2007 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

ich_bins hat Folgendes geschrieben:
so nun habe ich es geschafft ich war bei einem anderen doc und sie sagte mir das mein baby 100% gesund ist und ich mir keine gedanken machen soll

wegen dieser schwangerschaftsvergiftung meinte sie das ich mir kein kopf machen soll der eiweiss wert wird jetzt jedes mal nachgeschaut und kontroliert da aber mein blutdruck im grünen bereich ist sagte sie glaubt sie nicht daran das ich diese vergifftung habe

das einzige was sie mir sagte ist das ich nach der geburt vielleicht daran arbeiten sollte ein wenig abzunehmen aber ich es selber wissen muss was ich mache sie wolle mir da nicht rein reden

ich weiss das ich zu viel habe und will dann auch was daran machen aber sie war viel netter als er so stell ich mir ein doc vor bin froh das sich es wieder nicht bewarheitet hatte was der doc bei dem ich zuvor war


Wow,das freut mich echt für dich!!Jetzt hast du Gewissheit dass mit dir und deinem Baby alles in Ordnung ist.
Weil mit einer Schwangerschaftsvergiftung ist echt nicht zum Spassen!Dein alter FA,der spinnt ja!!!Und dich so wegen deinem Gewicht zu verarschen.Frechheit!!
Da hast du ja echt Glück gehabt dass du so einen super netten Doc gefunden hast!!!!
Liebe Grüsse sybi
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 26. Jan. 2007 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

na gott sei dank ist alles paletti - ich wußte gar nihct, dass übergewicht in der schwnagerschaft problemtisch sien kann Embarassed
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Fr 26. Jan. 2007 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

so das is der beweiss das man gute bilder machen kann auch wenn man übergewicht hat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 26. Jan. 2007 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

ich_bins hat Folgendes geschrieben:
so das is der beweiss das man gute bilder machen kann auch wenn man übergewicht hat



Stimmt!!!!!Herziges Bild!! Very Happy

Dein alter Doc. war wahrscheinlich nur zu blöd dazu bzw. sein Ultraschallgerät war veraltet!!
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Fr 26. Jan. 2007 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke er hat keine lust gehabt und meinte er muss mich umerziehen wegen meinem gewicht

aber wenn ich mich wohlfühl und mit meinen kinder auf dem spielpaltz gehen kann änder ich da nix ich strebe das schon an das ich abnehmen will aber nicht knall auf fall so wie er meinte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 26. Jan. 2007 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist so und so Deine Entscheidung und Dein Körper.
Die gesundheitlichen Nachteile von Übergewicht wirst ja eh kennen,
also!
Dein alten Onkel Doktor brauchst ja auch nicht mehr besuchen.
Ich freu mich das es euch gut geht und hoffe das Du den Rest der SS
gut und gesund überstehst.
Bei euch da oben scheint ja grad ne Epidemie auszubrechen
in Sachen NORO-Virus(Magen-Darm-Grippe)
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Fr 26. Jan. 2007 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

ja das is es man muss voll aufpassen hoffe das es an uns vorbei geht den meine grosse hat ja eine imunschwäche und daher sehr anfällig für krankheiten Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]