Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Frauenarzttermin...
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mi 24. Jan. 2007 20:23    Titel: Frauenarzttermin... Antworten mit Zitat

Hallööööchen!

War heute beim FA und hab CTG gemacht. WEHEN!
dann sagt er mir dass mein MuMu schon offen ist, aber wieviel is schlecht zu sagen Question
ich mein der ist arzt, sollte der sowas nicht wissen?! bin dann ziemlich deprimiert und ohne foto vom süßen nach hause gefahren...

heute abend beim gebvorbereitungskurs hat die hebi gemeint dass der ein "vuikoffa" is und warum i überhaupt zu so einem fahre..sollte am freitag mal zu ihr ins LKH fahren.. ist das wirklich nötig?! Ich mein geld wollens eh alle machen aber ich bin in letzter zeit so fertig dass ich nicht immer ne halbe std mitn auto rumdüsen möchte...

Und weiß jemand ob die geburt dann schneller voran geht wenn man so wie ich verkürzten gebärmutterhals, vorzeitige wehen und geöffneter MuMu...?!

danke caro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mi 24. Jan. 2007 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Es kann gut sein das dein kleiner früher kommt.Du solltest schon wissen wie weit er offen ist weil damit du weißt ob du dich schone olltest oder nicht.Ich glaube aber das solltest du auf jeden fall.Es wär noch ein bischen früh.Ein bis 2 Wochen wären jetzt noch ideal!
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 24. Jan. 2007 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Echt schon Wehen?Ich muss morgen auch zum CTG um 13.00.Bin auch schon ein bissl aufgeregt.Letztes mal hat mein FA gesagt dass es bei Erstgebärenden oft vorkommt dass die die Wehen anfangs garnicht so richtig wahrnehmen.

Also,ich würd an deiner Stelle schon im KH nachschaun lassen,wenn sogar deine Hebi sagt dass dein FA ein vollkoffer ist!Sicherheitshalber mein ich!!
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 24. Jan. 2007 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

caro schon dich so gut es geht!!!! du weißt ja ... jeder tag im bauch ist gut fürs baby!!!! (wurde hier eh schon des öfteren erwähnt)

und um himmels willen - fahr doch nicht mehr mit dem auto!!!
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 24. Jan. 2007 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wir wieder sehen bekommt man die Erlaubnis sich Arzt zu schimpfen schneller als man ne Suppe kochen kann! Rolling Eyes
Frag doch die Hebamme ob sie nen Guten FA empfehlen kann.
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mi 24. Jan. 2007 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

zwecks autodüsen hab ich eh schon im anderen forum gschrieben ... bzw mich gerechtfertigt Wink

ja dann werd ich mal hinschaun..muss morgen sowieso zum anästhesiten (oda so) wegen pda... weil wenn is während der geburt haben möchte krieg is net....ohne mich vorher anzumelden halt... aber i hoff i brauchs net...wegen wassergeburt und so...

freu mich schon so Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Do 25. Jan. 2007 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich war heute im KH beim 35.ssw Organscreening!Meinem Baby gehts gut,sie ist schon in Schädellage.
Die Organe sind auch alle gut entwickelt.
Geschätztes Gewicht:2780g

Heut Nachmittag um 13.00 hab ich noch bei meinem FA ein CTG.

Lg sybi
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 26. Jan. 2007 13:10    Titel: Re: Frauenarzttermin... Antworten mit Zitat

rotterdam_nl hat Folgendes geschrieben:
Hallööööchen!

War heute beim FA und hab CTG gemacht. WEHEN!
dann sagt er mir dass mein MuMu schon offen ist, aber wieviel is schlecht zu sagen Question
ich mein der ist arzt, sollte der sowas nicht wissen?! bin dann ziemlich deprimiert und ohne foto vom süßen nach hause gefahren...

heute abend beim gebvorbereitungskurs hat die hebi gemeint dass der ein "vuikoffa" is und warum i überhaupt zu so einem fahre..sollte am freitag mal zu ihr ins LKH fahren.. ist das wirklich nötig?! Ich mein geld wollens eh alle machen aber ich bin in letzter zeit so fertig dass ich nicht immer ne halbe std mitn auto rumdüsen möchte...

Und weiß jemand ob die geburt dann schneller voran geht wenn man so wie ich verkürzten gebärmutterhals, vorzeitige wehen und geöffneter MuMu...?!

danke caro


Hallo,weißt schon was,bzw. warst du schon im KH?
Ich hab gestern auch CTG gehabt,aber noch keine Wehen.
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Fr 26. Jan. 2007 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

hallooo

ja danke ich muss mich schonen habens gesagt (ach wie schade....) und hab mich, weil ich ja schon mal dort war gg, mich auch gleich zur pda angemeldet Wink also...dass ich sie im falle eines falles bekomme. vorsorge ist besser als...ne schmerzhafte geburt lol

merke jetzt auch schon dass ich wehen hab, dachte mir vorher nicht wirklich was dabei.
gut dass er schon schädellage hat-meiner hatte es sich inzwischen für 2 tage in etwa mal anders überlegt, liegt jetzt aber wieder richtig..hoffe er überlegt es sich bis dorthin nicht mehr anders Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Fr 26. Jan. 2007 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub meine hat es sich auch mal einen Tag wieder mit den Kopf nach oben gemütlich gemacht!Aber jetzt ist er wieder unten.Ich geh mich am Mittwoch zur Geburt anmelden.Freu mich schon da kann ich meine Maus wieder sehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]