Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Urlaub [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: So 28. Jan. 2007 11:18    Titel: ... Antworten mit Zitat

Also wir fahren mit unserem Kleinen dieses Jahr nach Kroatien. Ich bin dort schon seit ich 6 Jahre alt war. Es ist schon so wie eine zweite Familie für mich. Ich mag so Urlaube am Bauernhof eher nicht. Vielleicht mal für zwischendurch, aber nicht so als Haupturlaub.
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 28. Jan. 2007 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

ich mag nicht mal zwischendurch auf einen bauernhof fahren - zwischendurch in die therme - das passt..... aber haupturlaub ans meer - sollt schon sein....

ob auch heuer, weiß ich noch nicht - weil unser babylein doch noch wahnsinnig klein ist.... peter will unbedingt, aber ich will mich ncoh nicht reinreiten lassen... mal schaun
Nach oben
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: Mo 29. Jan. 2007 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Also wir fahren jedes Jahr ins Kinderhotel. Larissa hat das immer sehr gut gefallen. Kinderanimation den ganzen Tag, viele Ausflüge in der Umgebung und bei uns war sogar noch ein Streichelzoo und ein Reithof dabei. Kinderhotel kann ich nur wärmstens Empfehlen, besonders, wenn sich auch die Eltern mal erholen wollen!!!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mo 29. Jan. 2007 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das ein bestimmtes Kinderhotel?
Und ist das teuer?

lg
Papa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: Mo 29. Jan. 2007 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Wir machen in St. Urban Urlaub. www. st-urbanerhof.at. Das ist eines der teureren. Aber es ist einfach klasse, weil man selbst mal ausspannen kann.

Aber es gibt sehr viele unter www. kinderhotels.com.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]