Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Urlaub
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 27. Jan. 2007 23:12    Titel: Urlaub Antworten mit Zitat

also wir waren ja erst einmal mit lea im urlaub das war letztes jahr im september und da waren wir in loipersdorf!

und letztes jahr meinte er halt dass er gern 2 wochen mit uns nach griechenland fahren würde! war ich anfangs dafür! dann haben wir gesagt wir fahren doch lieber nach spanien weil dort hab ich verwandte - ja wir sind dann zwar nicht sooo viel allein aber doch - und wir könnten bei ihnen wohnen! seh meine tante, meinen onkel und meine 2 cousins eh so wenig!

hat er dann ja gesagt! so und jetzt kommt er schon wieder mit "thermen-urlaub" daher! mag ich aber nicht schon wieder! so einmal spontan ein WE is ja ok aber nicht schon wieder familienurlaub in einer therme! Rolling Eyes

so ... nun bin ich jetzt am überlegen ob nicht ein österreichurlaub - also bauernhof - besser wäre! lea hätte mehr davon sag ich jetzt mal wegen der tiere und die sonne is ja eh so aggressiv in spanien und so!

was ich eigentlich wollte:
hat sowas von euch schon mal wer gemacht mit einem kind unter sag jetzt mal 4-5 jahren? wie war das so und habt ihr was zu empfehlen?!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 27. Jan. 2007 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann nur sagen ans Meer Carina
schon allein eine Sandburg bauen herrlich mit den Zwergen
mein Bruder war fix und fertig.
Die Luft und das Klima ist natülich auch sehr gut.
aber das kommt drauf an wie eure Einstellung dazu ist.
Urlaub in der Therme ist schon sehr teuer ich mein 2-4 Tage ok
aber länger? Rolling Eyes
Und am Bauerhof kannst immer fahren.
Nach oben
Gast554
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 27. Jan. 2007 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

carina für mich gibts nur eins SPANIEN=)=)

Ich wohne dort wir können viel gemeinsam mit kids unternehmen

Klar is das heiss aber man kann die kinder schützen und ausserdem bist auch ned immer in der brütenden sonne

Und ich würde es super finden wen wir uns treffen könnten=)

Also meine stimme hast für spanien=)

*gg*

Lg naty
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 27. Jan. 2007 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Und du musst ja nicht inder heissesten Zeit fahren oder?
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 27. Jan. 2007 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

@tina: ja ich wär irgendwie auch fürs meer nur is das problem - ich hab eine sonnenallergie und weiß nicht ob das nicht auch noch lea hat! würd jetzt noch fehlen! Rolling Eyes Sad
wegen der therme - also ums geld gehts uns nicht - eine woche tut unserem konto nix! Confused
ja und wegen dem bauernhof hast eh recht - dachte nur es wäre gescheiter!

@meine süße (naty): ja haben ja schon alles geplant wir zwei! angefangen vom urlaub bis hin zur hochzeit und weiter zum einzug! *ggg*

spanien bin ich auch stark dafür weil wir sich doch eine menge sparen wegen meiner tante - wir hätten nämlich endlich gern ein eigenes haus!
Nach oben
Gast554
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 27. Jan. 2007 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

@carina

Hihi jaaaaaaaaaaa das haben wir und wir haben beide gefunden sind beie gute schwigermamas =) ned so wie meine ex schwieger mama die alte "schreckschraube*

hihi wer weiss=)=)=)=)=)=)


Lg naty
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 27. Jan. 2007 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

tina1908 hat Folgendes geschrieben:
Und du musst ja nicht inder heissesten Zeit fahren oder?


schon klar nur weiß ich nicht genau wann harry urlaub bekommt weil er im sommer als springer geht! und is dann blöd wenns genau dort hinfällt!

@naty: ich drück dich dann im sommer! *g* hoffe das haut alles hin!
aja ... und hab ja nur gesagt dass DU eine tolle schwima wärst! ich weiß nicht wie ich dann mal bin wenn lea mitn ersten hapschi heimkommt! *g*
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 27. Jan. 2007 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich leide auch unter einer Sonnenallergie
1.bau ich meinen Körper mit Solarium langsam auf
geh aber max.10 min in der Woche
2.hol ich mir immer Ladival-Tabletten vorher(1 1/2 mon.)
um meinen Körper innerlich ein Schutz aufzubauen
3.SChmier ich nur mit Gel auch von Ladival
verwende keine Creme die auf der Haut bleibt und schon gar kein ÖL
die Haut kann die Wärme nicht absorbieren und reagiert
ich hab früher ausgesehen wie ne Aussetzige vom Hals bis zum Busen
voll mit Quaddeln die fürchterlich jucken.
Wir fahren immer erst im Herbst fort ENDE SEPT. waren wir oft in der Türkei ist viel angenehmer als im August.
Ich finde Spanien so im Ende April herrlich wo noch alles blüht
und trotzdem schon warm ist.
Nach oben
Gast554
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 27. Jan. 2007 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

hihi klar bist du aber da geht noch viel wasser dem wasserfall hinunter=)
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 27. Jan. 2007 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

habs auch immer vom hals weg! ja und neurodermitis hatte ich ja das letzt mal vor so 4-5 jahren - seither nieee mehr zum glück! aber in den kniekehlen und armbeugen wo neurodermitis immer ausgebrochen ist hab ich jetzt die sonnenallergie! in den kniekehlen nicht schlimm und in den ellenbeugen bis zum oberarm rauf - runter zu nie was!

dachte anfangs dass neurodermitis "zurückgekommen" ist war aber nicht der fall - war bei 3 verschiedenen ärzten und in 2 KHs um sicher zu gehen dass nicht neuro is! ur zum schei**** das ganze! Evil or Very Mad

ja und a tolle nickelallergie hab ich auch noch! aber das hat ja nix mitn urlaub zu tun!

ich war immer zu einer anderen zeit in spanien! (seit 7-8 jahren jedes jahr) einmal im sommer - hochsaison - einmal im winter, dann wieder im mai usw.! alles ausprobiert! *ggg*
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]