Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


tina1908 hat MORGEN GEBURTSTERMIN... [26]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 29, 30, 31  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. Feb. 2007 18:24    Titel: ... Antworten mit Zitat

Mensch ich hab schon Gänsehaut bekommen, als ich alle Beiträge jetzt nachgelesen habe von gestern an. Ich hab wirklich gedacht, dass du die Kleine schon in Armen hältst. Ich drück dir ganz fest die Daumen.
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. Feb. 2007 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Leute Ich sitz seit ner halben Std. am Topf
hab auch gleichzeitig ziehen im unteren Teil vom Bauch.
Versuch auch die Abstände zu messen nur sind sie unterschiedlich
dauern 50sec.-1 min
tut jetzt zwar nicht höllisch weh nur in den Mom.
muss ich mich konzentrieren.
Wart mal ab bis der Hausheer nachhause kommt und dann geh ich in die Wanne und schau obs schlimmer wird.
Bin noch immer leicht benommen von Alohol
Kann ja auch vom nein schon wieder
.................
da ssind eindeutig wie Regelschmerzen
keine Darm kontraktionen
Nach oben
Gast547
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. Feb. 2007 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Na, das hört sich ja an als wenn es doch mal losgeht. Drück Dir die Daumen! Wünsch euch ne schöne Geburt! L.G. Mary Very Happy
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. Feb. 2007 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

ein bissi bleib ich euch schon noch erhalten.
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. Feb. 2007 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

heeeee .... schluss jetzt ... ab ins KH!!! oder willst leicht noch als draufgabe zaus entbinden???? *g*

musst unbedingt im mittelpunkt stehen was??? Wink Laughing
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. Feb. 2007 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Nö zwischen durch gehts ja ganz gut,nur wenn die was ich glaub Wehe kommt muss ich aufstehen und mich irgendwo abstützen und atmen das hilft.
Nach oben
Gast55
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. Feb. 2007 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tina!

Na das hört sich doch gut an. Wink

Falls es doch heute noch los gehen sollte ( was ich mir endlich für dich wünsche, damit du knuddeln kannst) wünsch ich dir auf alle fälle alles Gute und eine hoffentlich problemlose entbindung.

Lg liebe_mama22

VIELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL GLÜCKKKKKKKKKKK Very Happy
Nach oben
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Di 06. Feb. 2007 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Na vielleicht haben wir ja doch noch recht und die "Kurze" kommt heute noch zur Welt Wink Viel Glück!!! Denken alle ganz fest an dich Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. Feb. 2007 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich sag sie is morgen kurz vor mittag da!!!!! pünktlich zum essen! *g*

alles gute!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. Feb. 2007 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

ich wett auch mal wieder mit - ich glaub es geht schneller - tina wird am frühen morgen entbinden - spätestens zum frühstück ist samantha da!!


juhuuuuuuuuuuuu endlcih wehen

zina - schreib uns unbedingt, wie es weiter geht mit den wehen Wink sonst kann ich vor aufregung die ganze nacht net schlafen Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 29, 30, 31  Weiter
Seite 26 von 31
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]