Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


BABYSCHALEN BZW. BABYSCHAUKELN

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast554
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 10. Feb. 2007 21:38    Titel: BABYSCHALEN BZW. BABYSCHAUKELN Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Ich habe so eine wie ne art hänge matte aber eine geformte runte schale wo man fast 3 babys rein legen kan also zimlich gross und rund und da habe ich so ein pelz fell drin wo man auch in kinderwagen tun kann.
diese (schaukel) hängt von der decke runter und ich find die total super mausi kann nicht rausfallen solange sie ned selber aussitzen kann.
Ich find die schaukel ja super und so aber wie ist es hat jemand schon erfahrung damit wie lange darf man die kleine drin liegen lassen muss ich achten das sie ned zu viel dort drin ist wegen rücken usw?
Würd mich freuen um anworten

Lg naty
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Sa 10. Feb. 2007 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn sie da so "gekrümmt" drinnen liegt wie im Maxi Cosy, dann würde ich gefühlsmäßig mal sagen, max. 1 Stunde!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. Feb. 2007 8:33    Titel: Antworten mit Zitat

also mir wurde gesagt, im maxi cosi dürfen babys paar stunden am tag liegen. also schon länger als eine stunde..

ich glaub, ob die babyschale sicher ist, mußt du schon selbst einschätzen können, naty.
kann das baby rausfliegen, wenn es sich zum bewegen anfängt?

ich kenn so eine babyschale nicht, dewwegen kann ich dir da nicht weiterhelfen.
aber ob das schlecht für den rücken ist, glaub ich nicht. solange das baby liegt. und es liegt ja auch auf diesen pelz...
Nach oben
Gast554
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. Feb. 2007 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

nein nein also rausfliegen auf keinen fall das hat eine gewissen tiefe könnten ned rausfliegen

gekrümt ned aber auch ned gaaanz flach also ganz leicht kopf oben aber wirklich minim!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]