Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


HILFE!!!!!! STÄNDIG DURST! Kann nix mehr essen!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Stillen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
verena6020



Anmeldungsdatum: 26.12.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Innsbruck

Meine Kinder:
Magnus, 27.11.2006



BeitragVerfasst am: Mi 21. Feb. 2007 1:07    Titel: HILFE!!!!!! STÄNDIG DURST! Kann nix mehr essen! Antworten mit Zitat

Ich kann nichts essen, weil ich ständig Durst habe und trinken muss! Damit ich nicht vom Fleisch falle, trinke ich sehr hochwertige, energiereiche Getränke (z. B. fast 3 Liter Bananenmilch jeden Tag!!!!).
Ist das normal? Geht's Euch auch so?

Mein Sohn ist 3 Monate alt und ich stille voll.

Liebe Grüße, Verena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast104
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 21. Feb. 2007 8:34    Titel: Antworten mit Zitat

mir ging und geht es auch jetzt noch oft so ähnlich. Das Trinken ist sehr wichtig weil damit die Milchbildung gefördert wird. Da sind bis zu 3 l sehr zu empfehlen. Ich hatte fast nie Hunger, meist nur auf Salat oder Obst. Oft habe ich nichts gegessen. Manchmal habe ich vor lauter Stress sogar aufs Essen vergessen. Confused Essen sollte man aber unbedingt, wenn auch nur eine Kleinigkeit. Denn dein Zwerg bekommt so alles von dir was er braucht und deine Reserven müssen unbedingt wieder aufgefüllt werden. Sonst zehrt es dich aus, fühlst dich müde und schlapp und Giftstoffe werden im Körper freigesetzt. Diese gelangen dann über die Muttermilch zu deinem Zwerg. Stillen ist eh das beste Mittel um langsam und stetig Kilos zu verlieren, war zumindest bei mir so. Hab fast mein altes Gewicht wieder.
Nach oben
mela1003



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 85
Wohnort: Marktredwitz

Meine Kinder:
Marlon, 27.09.2005
Marvin, 24.06.2007


BeitragVerfasst am: Mi 21. Feb. 2007 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

bei meinem ersten habe ich ständig nur getrunken hatte auch dementsprechend Milch kann ich euch sagen Very Happy

bin gespannt ob es bei meinem zweiten auch so wird Laughing

Lg melanie

url=http://www.baby-o-meter.de/referer/mela1003.gif][/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 21. Feb. 2007 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

nein ic kenn das nicht - hatte zwar in der stllzeit auch viel mehr durst aber hunger hab ich trotzdem fast immer Confused
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Mi 21. Feb. 2007 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe das jetzt in der ss das ich trinke wie eine berg ziege ich trinke ca 5 liter am tag und hunger is dann gleich null
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Mi 21. Feb. 2007 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Da würde ich aber trotzdem mal zum Arzt schauen, um zu überprüfen, ob Du nicht Diabetes entwickelt hast. Ständiges Durstgefühl ist eines der 1. Anzeichen dafür!
Alles Gute
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
verena6020



Anmeldungsdatum: 26.12.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Innsbruck

Meine Kinder:
Magnus, 27.11.2006



BeitragVerfasst am: Mi 21. Feb. 2007 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo allerseits! Vielen Dank für Eure Antworten! Bin froh, dass es nicht nur mir so geht, das kann ich Euch sagen!!!

Ja, wegen der Diabetes: Genau das ist auch meine Angst, weil ich auch weiß, dass dies das erste Anzeichen dafür ist. Wär' aber schon komisch, wenn ich so schnell Diabetes bekommen würde??? In der Schwangerschaft wurde mir ja oft Blut abgenommen und da war noch alles in Ordnung. Kann man das sooo schnell bekommen?

Zu meinem Gewicht: Ich hab' in der Schwangerschaft etwa 17 kg zugenommen. Sofort nach der Geburt bzw. nach den 2 Tagen Klinikaufenthalt waren 10 kg wieder weg!!! Etwa 2-3 Wochen später noch weitere 5 kg und die letzten 2 kg sind dann langsam, aber sicher weggegangen. Ist schon sehr schnell, oder? Magnus ist jetzt 12 Wochen alt und ich hab' meine alte Figur schon seit mehreren Wochen wieder (naja, ein- zwei Kilo auf oder ab bemerke ich nicht, stell mich ja nicht täglich auf die Waage!).

Liebe Grüße und nochmals vielen Dank, Verena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Do 22. Feb. 2007 8:31    Titel: Antworten mit Zitat

mei und ich muss mich immer zum trinken zwingen... schau dass ich über die nahrung viel flüssigkeit aufnehme (müsli mit milch-obwohl das müsli entzieht dem körper ja auch flüssigkeit Confused , viel obst und gemüse...)
in der SS liebte ich wasser und jetzt graust es mir wieder davor...
ich trink zwar oft tee aber das wird ma mit der zeit auch zu blöd... gibts sonst irgendwelche getränke ohne zucker? fruchsäfte will ich nicht zu viel trinken...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Do 22. Feb. 2007 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

@verena 6020
"Klassischerweise" bekommt man Diabetes in der SS, vielleicht wurde es übersehen und Du merkst es erst jetzt. Ich würde auf alle Fälle nochmals zur Blutabnahme gehen. Aber meistens verschwindet dieser SS Diabetes dann auch wieder. Solltest Dich aber schon anschauen lassen!
Alles Gute
lg
red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
verena6020



Anmeldungsdatum: 26.12.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Innsbruck

Meine Kinder:
Magnus, 27.11.2006



BeitragVerfasst am: Fr 23. Feb. 2007 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

ROTTERDAM_NL:

Es gibt total viele Getänke, die Du ohne schlechtes Gewissen endlos viel trinken kannst: Latella light, Fruchttiger, Frankenmarkter-Limo (mit Kohlensäure, aber kalorienfrei!), Magermilch, .....

Musst nur immer auf der Verpackung nachsehen, da stehen immer die Nährwertangaben drauf. Manche kalorienfreie oder kalorienarme Limos haben nämlich ganz einen normalen Produktnamen, der gar nicht darauf hinweist, dass das Getränk zuckerfrei ist!

Wenn Du also siehst, dass bei den Nährwertangaben (gemessen in kcal bzw. J, was für Kilokalorie bzw. Joule steht), die immer auf 100 g oder ml angegeben sind, ein Wert bis etwa 30 bei Limos und bis etwa 50 bei Milchgetränken steht, dann kannst Du es ruhig nehmen! (Bin Ernährungsexperte!).

RED ROSE:

Vielen Dank für Deinen Tip. Ja, Du hast Recht, das hatt' ich ganz vergessen mit der SS- Diabetes. Werd' mich echt zum Arzt begeben!

Liebe Grüße Euch allen und nochmals Danke für Euren Beitrag!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Stillen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]