Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Baby-Outing
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Do 22. Feb. 2007 12:46    Titel: Baby-Outing Antworten mit Zitat

Hallo!

War vor einer Stunde bei meiner Frauenärztin - sie meinte dass es so aussieht als würde es ein Mädl werden..... Very Happy Also eine "Magdalena" - freu mich so!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast55
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. Feb. 2007 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter, ich hoffe für euch das es wirklich eine Tochter bleibt.

Aber hauptsache ist, es ist gesund. Wink

lg liebe_mama22
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. Feb. 2007 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Gratuliere zum Töchterchen!!!!!!!!!!!
Nach oben
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Do 22. Feb. 2007 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß eh dass es in der 19 SSW noch keine 100%-ige Aussage gibt. Es ist aber nett wenn man sich schon mal einstellen kann!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. Feb. 2007 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

gratuliere!!

was hast du dir denn gewünscht?

lg
birgit-
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Do 22. Feb. 2007 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

gratuliere zu deiner tochter


na dann kann ich ja auch noch hoffen das man es bei mir auch noch sieht ich möchte eigendlich ein mädchen wieder haben

den wenn ich jetzt sag ich möchte ein jungen dann bekomme ich ein mädchen habe es ja schon 3 mal durch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Do 22. Feb. 2007 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

herzlichen glückwunsch ... hoff für dich dass dein zwerg sich nicht doch anderst entschiedet *gg* !!!

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. Feb. 2007 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

klasse!

herzlichen glückwunsch zum mäderl

bei mir hat der gyn auch in der 16.ssw einen buben gesehen - ganz sicher - aber die letzten 3 termine konnte er gar nciht mehr erkennen! am montag darf ich wieder zum gyn..... mal schaun, ob er nun was sieht Wink
Nach oben
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Fr 23. Feb. 2007 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Also am Anfang hab ich mir insgeheim schon ein Mädl gewünscht - weil aber alle sagten dass es sicher ein Bub wird, hab ich mich irgendwie schon darauf eingestellt gehabt - jetzt freu ich mich aber irrsinnig dass es ein Mädl wird - vor allem weil bei uns in der Familie nur Mädls sind und da wird es dann leichter Gewand auszutauschen - da spart man sich ja ne Menge!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. Feb. 2007 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

gratulation zum mäderl freu mich mit dir Smile Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]