Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Putzmittel
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. Feb. 2007 14:13    Titel: Putzmittel Antworten mit Zitat

sagt mal - was und wieviel habt ihr zuhaus stehn?


wie einige von euch wissen hab ich ja einen kleinen putzfimmel Embarassed .

heut hab ich mal meinen haushaltsschrank sortiert und muss sagen - ich hab echt viel putzzeug daheim. irgendwie bin ich süchtig nach dem schas.

also ich verwende sehr gerne das ajax anitbakteriell. weils sooooooooo gut riecht. das verwend ich aber nur zum wischen in der wohnung.

für den stiegenaufgang und den "heizraum" nehm ich den herrn proper.

in der küche hab ich das gelbe cif - ich glaub zitrus heisst das. im bad hab ich das weisse cif. Laughing

für´s schlaf- kinder- und wohnzimmer sowie den abstellraum nehm ich entweder den herrn proper verdünnt oder den ajax spray.

für die fenster nehm ich ajax streifenfrei Wink und für fernseher und computer und alle spiegeln nehm ich clin mit glanz alkohol. Laughing

fürs backrohr hab ich einen eigenen reiniger - nehm aber auch für hartnäckige verschmutzungen (ceranfeld, arbeitsplatte) den ajax multi power spray.

kloreiniger hab ich den von cif.

möbelpolituren von opti.

teilweise eine parkettpflege nach dem wischen.

so, jetzt hör ich auf,

ICH MUSS PUTZEN! Laughing
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. Feb. 2007 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

tztztztztz.....................
Ich hab für jeden Wisch 3 verschiedene Putzmittel,
verwende aba seit geraumer Zeit nur mehr Wasser +Microfaser
wird genauso sauber. Laughing
Bin ja doch mehr im Stress als früher,und da muss es schnell gehen.
Nach oben
Gast554
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. Feb. 2007 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

wooooow TAMARA DA HAST ABER VIEL ZEUG *SMILE*
Also mein lieblingsmittel weiss ned ob ihr kennt ist der sorry heisst so bei uns glassex das wird alles so super schön sauber und glänzend die glatten oberflächen wie marmor keramik glas usw.......
Naja und sonst habe ich gerne das reodor citro das schmeckt so gut und sonst benutze ich R20 oder das R50 für die böden!
Abstauben tue ich mit einem mikrofasern tuch*smile*
Viel spass beim putzem TAMARA *megasmile*

Lg naty
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. Feb. 2007 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

also - ich find auch, dass da ne ganze menge zusammen kommt:

bodenmittel
glas
spülmittel
ceranfeldmittel
backrohrmittel
klomittel
kalkmittel
badmittel
klonachfüllgel
und die wegwerftüchlein gegen den staub - die halten bei mir lang, weil ich nicht regelmäßig abstaub, sondern erst wenn mir slebst der staub auffällt Embarassed

die holzmöbel pflege ich eigentlich nicht..... hab noch nie dran gedacht... bringt das was?
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. Feb. 2007 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

andrea81 hat Folgendes geschrieben:


die holzmöbel pflege ich eigentlich nicht..... hab noch nie dran gedacht... bringt das was?


ich hab in meiner alten wohnung mal meinen wohnzimmerverbau poliert - der sah danach aus wie neu. ich sags dir, der hat geglänzt!
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. Feb. 2007 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

na wenn der putzfimmel und nestbautrieb kurz vor der entbindung eintritt werd ich das auch mal machen Wink Laughing
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Do 22. Feb. 2007 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe 2 bodenwischmittel ein mal general und dann ein anitbackeriellen von sagrotan

genauso nehm ich das antibaketrielle spray von sagrotan im bad die fliesen bekommt man am bestern sauber mit einem topfschwam und spüli

dann habe ich spüli zum rest geschirr sauber machen

glasreiniger aber ein billigen das reicht auch und macht auch gut sauber

für den saub habe ich ein mikrofaser tuch ist besser

dann für die toilette habe ich ein 2 in ein reiniger von 00

dann ein backofenspray wo bei ich es erst mit salz reinige

und dann habe ich für die holzmöbel ein orangen öl ist gut und macht es gut glänzent oder mit bier einreiben macht auch gut sauber

und dann habe ich noch wc tabs und blaue tabs und ja eigendlich noch ein ganzen haufen

für waschbecken und so
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astor



Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 224

Geburtstermin: 05.08.2007





BeitragVerfasst am: Fr 23. Feb. 2007 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hui habt ihr viel! Aber ich putz ja net sooo gern Laughing

Für Boden WischiWaschi gibts an Schuss Essig und Geschirrspülmittel

Glasreiniger vom Hofer für Fenster

Staub - Microfasertuch

Fürn Ofen hab ich auch noch so ein Mittel *weisdennamennimmer*

Duschreiniger von der Firma meines Mannes - der is super *weisdaauchkeinennamen*

Das wars. Fließen werden auch mit Spüli und Essig geputzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Fr 23. Feb. 2007 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab eigentlich immer verschiedene putzmittel hauptsache sie richen nach zitrone Razz Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. Feb. 2007 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab nur das gelbe und weiße cif, dann dass cilit bang für küche und so und sonst glaub ich wars das!

ja halt irgendso ein komisches weißes mittel fürn boden! kA wie das heißt is a großer kanister wo ma nix mehr drauf lesen kann!

ja und für fenster, spiegel und co nehm ich spiritus aus der apotheke!

bissl spiritus ins warme wasser, übern spiegel wischen, einfach normal trocken drüberwischen und es is streifenfrei! da muss ma sich net anstrengen und net stark wischen oder so!!! ja und wir haben 4 riesenspiegel im gang!!! und viiiiiiiiiiiiiiiiiel glas im ganzen haus!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]