Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Nur noch 1 Woche.... [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mo 26. Feb. 2007 0:04    Titel: Antworten mit Zitat

frage an euch !!!

habt ihr das auch so ein stechen ab und zu (bzw hattet ihr) im schambereich also nicht aussen sondern eher beim kitzler oder so weiß ned wie ich das genau beschreben soll ... aber naja hab das halt ... denk dass mein zwerg sich immer weiter runter bewegt wird immer alles ungemütlicher und naja hoff dass mein zwerg sich nicht all zu lange zeit lasst ... hab schon zu allen gemeint ab mittwoch darf er kommen *gg* weiß ned wieso gerade mittwoch aber naja !!!!

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. Feb. 2007 7:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch ab und zu so ein Stechen,wenn ich aufstehe oder mich im Bett umdrehe.
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mo 26. Feb. 2007 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

voll unangenehm aber naja bald habens wir eh hinter uns ... ich glaub echt mein zwuck kommt blad der druckt sich immer total rutner dass ich glaub er springt gleich raus *hihi* !!! morgen muss ich wieder ctg mal schaun was er zu meinem muttermund sagt wie weit er schon offen ist bzw ob sich überhaupt was getan hat !!!

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. Feb. 2007 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

sunnybabii hat Folgendes geschrieben:
voll unangenehm aber naja bald habens wir eh hinter uns ... ich glaub echt mein zwuck kommt blad der druckt sich immer total rutner dass ich glaub er springt gleich raus *hihi* !!! morgen muss ich wieder ctg mal schaun was er zu meinem muttermund sagt wie weit er schon offen ist bzw ob sich überhaupt was getan hat !!!

glg

Hallo sunnybabii!!
Ich hab mir auch schon so oft gedacht,jetzt ist es aber so weit das die Kleine rauskommt,leider falsch gedacht,ich nehms jetzt gelassener wer weiß wie lange es echt noch dauert!!
Vl ist mein Baby ja eine Nachahmerin der kleinen Samantha!!!!!! Wink

Ich war heut auch beim CTG,passt alles.
Ultraschall wurde auch gemacht und der Arzt meinte Fruchtwasser ist noch normal und der Mutterkuchen versorgt die Kleine auch noch gut.Könnte also noch ein bissl dauern bis die Kleine kommt. Rolling Eyes Wie sie will,zwingen kann ich sie eh nicht früher rauszukommen!! Very Happy
Das Gewicht hat er heute auf ca.3500g. geschätzt.
Am Freitag hab ich wieder CTG.....schau ma mal vl.tut sich bis dahin ja was ansonsten heißts nur abwarten und Himbeerblättertee Very Happy trinken!!!(Ich find der schmeckt jetzt garnicht mehr so schlecht,man gewöhnt sich an so einiges! Wink )
lg sybi
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mi 28. Feb. 2007 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

also ich war gestern beim ctg und mti meinem zwerg ist alles ok... aber beim mumu hat sich auch nichts getan also alle gelich wie beim letzten mal !!!! na bumm bin schon gespannt was ich dann für ne kugel auf die welt bring wenn der letzte woche 3000g schwer war !!! anscheinend wies ausschaut wird er ned pünktlich kommen !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anirehtac



Anmeldungsdatum: 03.07.2006
Beiträge: 115
Wohnort: Tullnerfeld

Meine Kinder:
Samantha, 01.03.2007

eigener Geb., 22.02.1983

BeitragVerfasst am: Mi 28. Feb. 2007 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte am Mo Kontrolle, und auch wenn das CTG Wehen aufzeichnet, sind sie doch nicht muttermundwirksam - der ist nämlich noch fest zu!

Werd gleich wieder Tee trinken gehen, vielleicht tut sich ja doch was bis So - da ist nämlich Vollmond, und auf den hoff ich!

Und dazu ein schön warmes Bad am Sa, und ein bisschen Bettgymnastik Wink

Mal sehen, was das Kleinchen dazu sagt...

LG,
ani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. Feb. 2007 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Dann hoff`ich mal auch auf Sonntag!!! Wink
Ich mach jetzt jeden Tag Bettgymnastik Wink und gebracht hats bis jetzt genau garnichts.(Außer einem Krampf im Wadel! Mad Very Happy )

sunnybabii:Dein Kleiner wird sicher nicht zu gross werden,ich denke mal so wie die Kleine Emily von butterbrot,weil ihr ja bei den Untersuchungen fast immer die gleichen Werte hattet.
Mein Arzt meinte wenn es z.B eine Woche drüber geht kanns Baby max. 200-300g zunehmen.

Mein Himberblättertee ist jetzt leer,muß heut noch ein kleines Packerl kaufen,wer weiß wie lang ich noch trinken muss! Wink
lg sybi
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mi 28. Feb. 2007 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

naja mein muttermund ist schon offen und weich aber nicht mehr als 1-2 cm !!! naja mal schaun ... ja mein arzt hat auch gemeint bettsport schadet nicht ganz im gegenteil aber momentan hab ich uur keine lust weil wenn ich mir denk der muttermund ist schon offen naja irgendwie uur org ... mal schaun vl kommt die lust ja doch noch !!! mein schatzi hat ja doch nicht durchgehalten ohne bettsport *hihi* !!!!

was bringt der himbeerblättertee ????

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. Feb. 2007 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Himbeerblättertee macht den Muttermund weicher und der kann sich dann leichter öffnen.Die Geburt kann dadurch kürzer sein.
Es gibt zwar keine Garantie dass er hilft aber ich hab bis jetzt nur gute Berichte über diesen Tee gelesen.Ich hoffe mal dass es bei mir auch was bringt!!!
Den Tee trink ich schon seit der 36ssw.

lg sybi
Nach oben
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: Mi 28. Feb. 2007 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich weiß jetzt nicht, ob das an dem Tee gelegen hat, aber die eigentlich Geburt von den schmerzhafteren Wehen weg, dauerte eigentlich nur 25 Minuten. Cool

Aber was noch gut hilft ist eben das Heubad.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]