Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ich weiß echt nicht mehr weiter (zwischenblutung)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
julchen1983



Anmeldungsdatum: 02.03.2007
Beiträge: 3
Wohnort: essen





BeitragVerfasst am: Fr 02. März. 2007 13:59    Titel: ich weiß echt nicht mehr weiter (zwischenblutung) Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben, ich habe echt mega frust zur zeit uns muss ihn einfach mal loswerden....!!!
wir sind nun schon ca 2 jahre am üben und nix ist bissher passiert...nun hat mein schatz ein spermiogramm machen und nunja er hat nur zu 10% sehr gute schwimmerchen .
jetzt hatte ich mich gefreut weil ich vorletzten zyklus meine mens nur einen tag zu spät bekam und die letzte mens bekam ich dann drei tage zu früh (sonst bekam ich sie immer ca 1-3 wochen zu spät).
jetzt bin ich voll durch den wind ich habe gestern meine mens bekommen obwohl ich sie erst am 14 bekommen müßte.....
(sorry für des detail aber es ist zu 75%nur braunes blut)!
man ich bin langsam echt durch den wind und wütend.
jetzt sollte ich eine hsg unterwuchung machen lassen aber was war bei meinem glück der fall?!?!?! natürlich war des gerät im krankenhaus zu diesem zeitpunkt defekt!!
und ne vollnarkose...da war ich jetzt nicht wirklich scharf drauf!

wisst ihr vielleicht warum meine mens auf einmal so eine laune an den tag legt?
so eine komische zwischenblutung bzw überhaupt eine hatte ich ja noch nie!!

p.s. hatte in diesem zyklus nur am letzten we geliebelt mit meinem schatz Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast294
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. März. 2007 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

die zwischenblutung von der du sprichst,mit dem dunklen alten blut....war die jetzt nur einen tag? weil dann könnte es eine einnistungsblutung sein...

ich wünsch dir alles liebe, babybaby
Nach oben
julchen1983



Anmeldungsdatum: 02.03.2007
Beiträge: 3
Wohnort: essen





BeitragVerfasst am: Fr 02. März. 2007 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

*schnüff* nun ist es frisches blut wie bei meiner mens!!!!

ich geh am stock...na toll dann hat sich das mit der einnistungsblutung wohl erledigt
Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. März. 2007 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Julchen, das tut mir leid!

Ich hatte das letztes Monat auch. Mein Zyklus war normalerweise 34 Tage und die Mens kam am 25. Tag. Ich hatte auch total dunkelbraunes Blut.
Mein FA hat aber nix gefunden, wollte mit mir aber dieses Monat eine
Bauchspiegelung machen.

Das hat sich dann bei mir Gottseidank erledigt. Very Happy

Ich wünsch dir alles Gute!
Nach oben
julchen1983



Anmeldungsdatum: 02.03.2007
Beiträge: 3
Wohnort: essen





BeitragVerfasst am: Di 06. März. 2007 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

hm ich hab schon nen komischen zyklus..........jetzt hatte ich ca 2,5 tage meine mens aber eher altes blut als wie frisches und dann war wieder alles weg Shocked ich check das net mehr jetzt habe ich immer noch etwas ganz leicht rose zervix am papier jdes mal!!!
ich werd morgen mal beim doc einen termin machen gehen.

aber eine einnistungsblutung war es doch net oder? ich mein vom verhalten her?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]