Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Waren eure Babies pünktlich? [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 05. März. 2007 23:44    Titel: ... Antworten mit Zitat

Also bei mir war das ein bisschen kompliziert. Mein EGT laut FA war der 30.7.06 und laut Oberarzt vom KH am 28.7.06. Gekommen ist er dann wirklich am 28.7.
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast554
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. März. 2007 0:32    Titel: Antworten mit Zitat

mein sohn 10 tage zu spät meine tochter 3 wochen zu früh
Nach oben
Gast104
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. März. 2007 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

also ich war für den 10.10. ausgerechnet und Flo hat sich auch daran gehalten! Das ist auch der Hochteitstag seiner Taufpatin! Und seine Taufe ist jetzt am 10.3.
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Di 06. März. 2007 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

also mein zwerg war pünktlich *gg* am 1ten ist er gekommen und am 2ten war termin *gg* !!!

hast deinen zwerg auch schon hoffe man ließt was von dir !!!

glg july
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. März. 2007 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

sunnybabii hat Folgendes geschrieben:
also mein zwerg war pünktlich *gg* am 1ten ist er gekommen und am 2ten war termin *gg* !!!

hast deinen zwerg auch schon hoffe man ließt was von dir !!!

glg july


Meine ist leider nicht pünktlich ,es tut sich noch nicht viel bei mir.. Wink
Nach oben
Gast617
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. März. 2007 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Also meine war auch nicht pünktlich am 29.9 war termin und am 10.10 nach 3 stunden stufen steigen haben endlich die wehen eingesetzt Smile
Nach oben
Kathrin M.b.b



Anmeldungsdatum: 19.01.2007
Beiträge: 163
Wohnort: München

Meine Kinder:
Cecilia Lorraine, 10.11.2004
Riccardo Miguel, 21.11.2006


BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 1:53    Titel: Antworten mit Zitat

Zweimal zu spät. EGT bei meiner Tochter war 2.11 geboren dann am 10.11., und mein Sohn war EGT für den 17.11 und kam am 21.11. zur welt

SYBI bis jetz is doch noch keins drin geblieben das wird schon noch!!! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 8:48    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß, das ist jetzt OT, aber

nowan: erzählst du dann, wie die taufe war und wie du alles organisiert hast? bin ja auch schon in der tauforganisation und möchte natürlich, dass alles perfekt wird Laughing
vielleicht hast ja ein paar tipps oder so

lg
birgit
Nach oben
Elisa



Anmeldungsdatum: 28.08.2006
Beiträge: 49
Wohnort: Linz

Meine Kinder:
Elisa, 20.05.2006



BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Meine kleine Maus kam 9 Tage zu spät! Mir hat das nix ausgemacht, mein Bauch war so winzig, ich hab ausgesehen als wenn ich im 6. Monat schwanger gewesen wäre! Ich war sogern schwanger, wahrscheinlich will ich jetzt immer die Kleine bei mir haben, beim Schlafen und den ganzen Tag möchte ich kuscheln mit ihr!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Der Arzt im KH meinte dass sie bis zum 10 Tag drüber warten,manche KH warten bis 14 Tage.
Er sagte aber dass das Risiko dass das Baby im Bauch sterben könnte nach dem 10 Tag zunimmt. Shocked
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]