Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


komisches kind???
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Mo 05. März. 2007 15:30    Titel: komisches kind??? Antworten mit Zitat

Mein kind ist seehr komisch
er hat ja mit ca 3monaten schon angefangen langsam zu krabbeln und bis vor kurzem war es auch so,aber neuergdings krabbelt er nicht mehr,er hat kein bock, er macht was anderes. er dreht sich auf den ruecken,und robbt wie eine raupe durch die gaaanze bude. bis er mit dem kopf an ne wand kommt ,dann drecht er sich auf den bauch ,wendet und auf geht's weiter . ist das normal`?

ist mein kind vielleicht ''anders'' Laughing

und er versucht staendig sich den zahn ausm mund zureissen und wenns dann nicht geht kreischt er alles zusamemn....

umtauschen...der ist defekt Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 05. März. 2007 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

würd mir keine sorgen machen! gibt viele kinder die dann keine lust mehr zu was haben und sich was neues suchen!

lea zb is NIE gekrabbelt - ja und mit 10 monaten is die dann gleich gelaufen! und dann wie sie ein jahr alt war is sie 3 tage lang nur gekrabbelt und kein einziges mal gelaufen! hat sich dann aber auch wieder gelegt!

hast kein "komisches" oder "andres" kind! ... naja ... ok vielleicht doch anders aber in dem sinn - er will nicht bei einem bleiben - er is entdeckungsfreudig und will immer was andres probieren - alle kinder sind nicht so!
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Mo 05. März. 2007 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Also nict atauschen? behalten!

danke Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 05. März. 2007 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

ist ja ein wahnsinn, was deiner schon kann.

meine kann noch nix *gg*

dabei sind unsere kinder nur 3 tage von einander entfernt.


nagut, meine kann schon ein bisserl was.
greifen, quitschen bis die gläser klirren, vom rücken auf die seite drehen.

NIX da mit krabbeln oder robben. nichtmal andeutungen macht sie.

also sei froh, dass deiner so aufgeweckt und neugierig ist!

das einzige was meine wirklich SEHR GUT kann, ist plaudern und quietschen!
sie quietscht oft den ganzen tag, da werd ich oft sooo narrisch und wahnsinnig.
ist zwar besser, als wenn sie weinen würde, aber das kann dich echt narrisch machen...
oft tut das auch sooo weh in den ohren... so hoch kann sie quietschen. und sie strengt sich auch richtig an, dass sie ja ganz hoch raufkommt... Rolling Eyes


also mach dir keine gedanken.
nix da mit umtauschen Laughing
freu dich, dass deiner schon so viel kann!!
vielleicht lernt er ja auch bald abwaschen oder sowas Laughing

lg
birgit
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 05. März. 2007 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Nein umtauschen würd ich ihn an deiner Stelle auch nicht wollen!!!!!!!!
Muss ja witzig ausschaun wie der Kleine am Rücken durch die Wohnung düst!!!!! Laughing
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 05. März. 2007 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte Jenna foto haben wollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schmeiss eins ins witzige Foto-Album rein
Nach oben
Gast571
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 05. März. 2007 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich musste dabei jetzt an diese kleinen batteriegesteuerten Autos (nur on/off) denken die solange fahren bis sie an ein Hindernis stoßen, an der Wand umdrehen und weiter.. bis zum nächsten Hindernis.. Laughing

Fotos unbedingt!!
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 05. März. 2007 23:54    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ich würde es auch nicht als komisch bezeichnen. Marcel zB krabbelt auch nicht. Er robbt zwar und dreht sich von Bauch auch Rücken usw. bis er wirklich an der Wand angekommen ist. Und dass er viel entdecken will, ist auch normal. Er braucht halt vielleicht mehr Aufmerksamkeit und er will halt mehr entdecken und wissen. War noch ein bisschen, dann machst du einiges noch mit. Mein Kleiner zB gestern: Mama hat brav gebügelt. Dann hab ich meinen Wäschekorb abgestellt und hab mich in die Küche bewegt. Marcel in seinem Laufwagerl und war natürlich ein bisschen grantig, weil ja die schlimme Mama schon alles wegggeräumt hat, damit er nichts mehr runterschmeissen kann. Plötzlich war es sehr still. Ich drehte mich um und sehe wie er was weißes in der Hand hat. Ich in gutem Glauben, dass dies seine Veilchenwurzel ist. Naja als ich dann doch kontrollieren ging, hat mich fast der Schlag getroffen. Er hat von dem Wäschekorb das Pickerl runtergekletzelt und probierte es gerade zu essen. Wie kommt man bitte auf so etwas? Echt schlimm.
Nach oben
Gast104
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. März. 2007 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

nein ist gar nicht sooo komisch. Meiner macht das auch. Er hebt den Hintern in die Höhe und stemmt sich´mit den Füßen ab. So schiebt er sich momentan über den Boden. Im Gitterbett macht er das auch und fängt an zu schreien wenn er an den Stäben ansteht. Er dreht sich ab und zu aber es ist anders anscheinend lustiger. Kenne das aber von den beiden anderen auch nicht. Schaut aber lustig aus. Wenn ich ihm ein Staubtuch drunterlege könnte er gleichzeitig den Boden wischen! Very Happy
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. März. 2007 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Na das mit'n Staubtuch würd ich auf jedenfall ausnutzen. Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]