Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


NEUE HIBBELRUNDE [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast571
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 09. März. 2007 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

@Lilly1985: mitkriegen konntest du es nicht da ich es hier noch nicht geschrieben hab. hab einiges in letzter zeit durchgemacht und musste das erst mal verdauen und zw natys großem verlust und den vielen freuden der neuen schwangeren (für die ich mich total freue!!) hab ich irgendwie nicht die richtige zeit/passenden worte gefunden..
was mir, so tragisch es klingt, hilft ist, dass es bei ersten ss scheinbar wirklich einen hohen %-satz von fg gibt und aber einer weiteren gesunden ss damit nichts im wege steht..
hoffe also auch bald wieder mithibbeln zu können Razz
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Fr 09. März. 2007 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

ich wünsch euch hibblerinnen ganz ganz viel glück und kraft dass es klappt !!! *daumen drücken tu*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathrin M.b.b



Anmeldungsdatum: 19.01.2007
Beiträge: 163
Wohnort: München

Meine Kinder:
Cecilia Lorraine, 10.11.2004
Riccardo Miguel, 21.11.2006


BeitragVerfasst am: Sa 10. März. 2007 0:19    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich das so lese, Ihr lieben Hibblerinnen, dann kann das ja nur was werden. Ihr seit alle so positiv aufgelegt. Das ist ein gutes Zeichen und so soll es auch bleiben.
Also ich denk ganz fest an Euch und schliess Euch in mein Nachtgebet mit ein.
Gutes gelingen!!!!!!!!!

Liebe Grüße Kathrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 12. März. 2007 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsch euch auch viel Spaß beim Hibbeln!
Hoffentlich können sich wieder ein paar zu uns ins Schwangeren Forum begeben!

Ich drück euch allen ganz fest die Daumen, dass es bald klappt! Very Happy Very Happy
Nach oben
Gast205
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 12. März. 2007 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

na wie geht's euch?

Ich ärgere mich grade krumm, weil sich meine Ärztin seit letzter Woche nicht bei mir meldet obwohl ich schon 3x um Rückruf gebeten habe.

Leider weiß ich nicht ob ich bei meinem ES in ca. 4 Tagen einen weiteren Bluttest machen soll, oder nicht. Und vor allem wann. Ich hoffe die FA ruft mich noch rechtzeitig an.

Ansonsten sind wir ab Freitag auf Urlaub. Naja die entspannung im Urlaub hat letzte mal ja leider auch nichts gebracht außer, dass ich 10 Tage drüber war Confused .

Horst nimmt seine Medikamente ja auch noch keine 3 Monate. Da werden wir wohl noch ein bisserl warten müssen bis die was helfen.

@sunshine:
Das mit dem einrichten kenne ich. Ich liebe das einfach. Ich sehe zwar selten fern, aber ich denke unsere Wohnung sieht trotzdem ganz nett aus.
Ich mag's zwar modern aber gemütlich also gibt's bei uns viel Holz.
wir haben ja leider nur eine Wohnung, zwar groß aber mit 110qm sicher nicht so groß wie ein Haus. Am liebsten würd eich ständig alles neu gestalten. Unsere Wohnzimmerfarbe gefällt mir schon nach 1,5 Jahren nicht mehr...

Weißt du was für Medikamente der LG deiner Kollegin nehmen musste?
Mein Schatz kriegt nur Profertil. Keine Ahnung ob die was bringen. Außerdem hatte mein Schatz zum Zeitpunkt der Untersuchung eine Entzündung was die Geschwindigkeit der kleinen Kerlchen auch ein wenig beinflussen kann. Ich denke das wird schon besser werden und selbst wenn. Mein Schatz hatte ja auch eine ordentliche Anzahl der Spermien obwohl wir nicht wussten, dass er ein paar Tage lang enthaltsam sein muss und er nicht mal 12 Stunden Pause zwischen dem S.. und dem Test hatte.


Im Moment freuen wir uns alle erstmals auf das Baby meiner Schwester, dass am 10.04. per KS geholt werden soll. Very Happy
Nach oben
Lilly1985



Anmeldungsdatum: 14.02.2007
Beiträge: 62
Wohnort: Niederösterreich

Meine Kinder:
Mein Geburtstag, 12.01.1985



BeitragVerfasst am: Mi 14. März. 2007 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

@Florenz: Das tut mir echt leid für dich! Ich hoffe, dass auch du bald neuen Mut hast wieder zu basteln! Toi Toi Toi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast205
Gast








BeitragVerfasst am: Di 27. März. 2007 8:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben Hibblerinnen,

wie geht es bei euch?
Gibt's schon NEWS?

Meine FA war leider im Ausland und der blöde Vertretende Arzt hat mir leider gesagt ich bräuchte den 2.Hormonstatus Termin nicht.
Für eine Kinderwunschbehandlung braucht man aber wohl doch 3 Status Tests, weshalb ich im kommenden Zyklus nochmal alles machen muss.

Außerdem habe ich ihm und dem praktischen Arzt gesagt, dass wohl weder der Pilz (Flocken) in der Vagina, noch der Pilz auf der Zunge mit den Cremes wegzugehen scheinen. Die meinten nur ich sollte weiter Cremen.
Jetzt habe ich mir noch eine Meinung geholt und die meinte, dass man sehr wohl härtere Geschütze auffahren sollte, auch wenn ich keinerlei Beschwerden hab, weil der Pilz eine eventuelle Empfängnis auch beeinflusst. Deshalb habe ich jetzt erstmal Tabletten bekommen und einen neuen FA-Termin bei meiner Ärztin im neuen Zyklus.

Ihr seht also, es finden sich laufend neue Hindernisse beim Thema Kinderwunsch.

Dafür haben wir prompten Familienzuwachs. Eine meiner Schwestern hat ab Heute ein neues 4Monate altes Pflegekind namens Manuel. Der Kleine ist total putzig. Außerdem wird ja die kleine Carolina bald auf die Welt geholt und ich kann nächste Woche mal Lea und Julian sitten, weil meine Schwester ihre letzten Untersuchungen vor dem KS im KH hat.

Und bei Euch????
Nach oben
Lilly1985



Anmeldungsdatum: 14.02.2007
Beiträge: 62
Wohnort: Niederösterreich

Meine Kinder:
Mein Geburtstag, 12.01.1985



BeitragVerfasst am: Fr 30. März. 2007 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr fleißigen Hibblerinnen!

Wie gehts euch? Bei mir ist alles happy peppi! (hoffe das schreibt man so) Laughing Laughing

Am Samstag waren mein Freund und ich mit meinem Bruder und dessen Frau in der Blauen Lagune (Vösendorf) Häuser anschauen. Echt total faszinierend! Hätt mir schon ein bisschen was gesehen. Wenn nicht alles so schrecklich viel Geld kosten würden............ Crying or Very sad
Mein Vater ist grad dabei mir einen Baugrund zu überschreiben, dann können wir schon mal mit dem Planen usw. anfangen. Freu mich schon. Very Happy

Gestern war ich auf einer Modeschau bei uns und hab sooooo viele Schwangere gesehen. (Natürlich im Publikum). Ich hab mich dabei ertappt, dass ich mir gedacht hab "Oh Gott ich könnt auch schon einen Bauch haben!" Dann war auch noch eine ehemalige Schulkollegin unter den Schwangeren, mir hats richtig einen Stich gegeben. Aber ich muss sagen im Großen und Ganzen hab ich die Fehlgeburt eh gut verarbeitet, aber wenn man so was sieht tuts schon ein bisschen weh.

Naja, jetzt heißts weiter üben!

Morgen höre ich zu Rauchen auf (hoffe ich schaff das). Meine Schwester hat eine Ausbildung in Kinesologie gemacht und da gibts auch die Rauchentwöhnung! Dachte ich mir, dass ich das mal probier!
DRÜCKT MIR DIE DAUMEN!!!!!!!!!! Wink Wink

Freut mich wenn ich wieder was von euch höre!

Schönes Wochenende und liebe Grüße Verena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
succubus8



Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 116
Wohnort: 1180 Wien / OÖ




Mein Geburtstag, 08.10.1981

BeitragVerfasst am: So 01. Apr. 2007 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben:-)

Ich hab jetzt Osterferien..und genieße sie sehr. Haben bis vor kurzem gebastelt, mal sehen obs was worden ist. Noch fühl ich mich nicht so. Also eher nicht.
Aber mal schauen, das Ganze doch lockerer angehen ..wird scho werden Smile

Sehen wir mal wer als nächster einen positiven Test in der Hand hält Smile

Hoff euch geht's auch allen gut. Liebe Grüße Eva
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast571
Gast








BeitragVerfasst am: So 01. Apr. 2007 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Drück euch Hibblerinnen ganz fest die Daumen, ich selbst bin erst mal für eine Weile raus und werd brav verhüten. Mitlesen tu ich trotzdem.. Cool
Bin ja schon gespannt wer als nächstes von euch glücklich aufzeigt Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]