Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


NEUE HIBBELRUNDE
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SunShine1979



Anmeldungsdatum: 01.09.2006
Beiträge: 20

Geburtstermin: 30.05.2008





BeitragVerfasst am: Di 06. März. 2007 9:52    Titel: NEUE HIBBELRUNDE Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben da draussen,

in den letzten paar Wochen ist ja bei drei Hipplerinnen der Storch gelandet Laughing - Gratulation und ich wünsche Euch vom GANZEN HERZEN alles Liebe & Güte und vorallem eine wunderschöne Kugelzeit Razz

4 Freundinnen in meinen privanten Freundeskreis erwarten auch bald kleine Bambino´s. 1x zur Hoppelzeit (Ostern), 1x im Juni und zwei davon erwarten ihr Baby in September. Also 2007 ist ja echt ein babyreiches Jahr Very Happy .......... War Ende 2006/Anfang 2007 mal ein Stromausfall, von dem ich nichts weiß Razz *scherzal*

Was ich eigentlich sagen wollte .......... wer hat den Lust mit mir eine neue Hippelrunde zu starten???????
Im Moment bin ich noch schwer mit der Hochzeitsplanung beschäftigt und nebenbei Wink sind wir auch noch am Hausbauen (geht aber schön langsam dem Ende zu) ............. aber nach der Hochzeit (ab Juni) sind mein Mann und ich fleißigst am Krümmelchen basteln.

Wer will also mitmachen beim hippeln?

Freu mich
lg
SunShine(Melanie)


Zuletzt bearbeitet von SunShine1979 am Fr 09. März. 2007 13:31, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von SunShine1979 am Fr 09. März. 2007 13:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast205
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo du,

ich wusste gar nicht, dass noch eine Hibblerin außer mir übrig ist.

na dann wird's jetzt aber Zeit.

Schön, dass du bald heiratest. Mir hat die Vorbereitung damals so viel Spaß gemacht. Hab sogar eigens gebastelte Taschentücherbehälter auf den Bänken gehabt, usw.... *träum*

Ich fand's einfach super und auch wenn an dem Tag noch vieles schief gegangen ist, oder vielleicht gerade deshalb war es einfach ein einmaliges und wunderschönes Fest. Mein Schatz und ich haben den ganzen Tag nur rumgegrinst. Wir konnten einfach nicht damit aufhören... Laughing

Haus ist super aber ich bin wohl ein bisserl zu faul dafür (so viel Arbeit). Also ich finde es toll, wenn Kinder in einem Haus mit Garten aufwachsen können, aber die Gartenpflege die ständigen Renovierungen und die Hohen Finanzierungskosten haben uns zumindest vorerst zu einer Wohnung tendieren lassen.

Ich bastel ja schon seit Juni/Juli mit, aber wir hatten ein paar Probleme. Die Schnelligkeit der Spermien ist bei meinem Schatzerl nicht so super, wershalb er jetzt 3 Monate lang ein Medikament nehmen muss.
Bei mir sind die Befunde zum Glück vorerst super gewesen, aber ich habe noch keine Eileiterdurchgängigkeitsüberprüfung (was für ein Wort Wink ) machen lassen.

in etwa 8-10 Tagen sollte ich meinen ES haben, aber nach dem Durcheinander letzten Monat (war lange überfällig) verlasse ich mich noch nicht drauf. Naja, ich merke dann ja, wenn er kommt....

Ich wünsche dir jedenfalls noch viel Spaß beim basteln und hoffe, dass wir beide bald Erfolg haben werden.
Nach oben
Lilly1985



Anmeldungsdatum: 14.02.2007
Beiträge: 62
Wohnort: Niederösterreich

Meine Kinder:
Mein Geburtstag, 12.01.1985



BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr!

Also hab jetzt meine erste Mens nach der Fg und vielleicht kann ich nächstes Monat schon mit euch mithibbeln!

Viel Spaß beim "Üben"!

Lg Verena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
succubus8



Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 116
Wohnort: 1180 Wien / OÖ




Mein Geburtstag, 08.10.1981

BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Schließ mich bei Verena an, ebenfalls erste Mens nach Fg..udn fest entschlossen dieses Monat fleißig zu basteln Wink

LG Eva
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilly1985



Anmeldungsdatum: 14.02.2007
Beiträge: 62
Wohnort: Niederösterreich

Meine Kinder:
Mein Geburtstag, 12.01.1985



BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt sind wir ja schon zu viert! Suppi!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Ihr lieben, ich bin zwar keine Hibblerin....aber ich wünsche Euch ganz viel Glück das es bei euch auch bald einschlägt!!

Alles Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

ICH WÜNSCH EUCH HIBBELHÜHNERN VIIIIIIIEL GLÜCK, DASS ES BEI EUCH DIESMAL AUCH KLAPPT!!!!!!!!!!!!!!!!!! *daumendrückundmitfiebermiteuchallen*
Nach oben
Gast571
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Werde auch bald wieder hibbeln und freue mich dass es dann hier einige Gleichgesinnte gibt. Ich wart noch einen Zyklus ab.
Hibbellaune ist auch noch nicht so recht wieder da..
Nach oben
Lilly1985



Anmeldungsdatum: 14.02.2007
Beiträge: 62
Wohnort: Niederösterreich

Meine Kinder:
Mein Geburtstag, 12.01.1985



BeitragVerfasst am: Fr 09. März. 2007 8:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Florenz!

Vielleicht hab ich ja da was nicht mitgekriegt. Hast du denn dein Baby auch verloren? Will dir aber damit nicht zu nahe treten!

Lg Verena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SunShine1979



Anmeldungsdatum: 01.09.2006
Beiträge: 20

Geburtstermin: 30.05.2008





BeitragVerfasst am: Fr 09. März. 2007 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben!

Schön das sich wieder etliche gefunden haben zum hibbeln

Nika25:
Ich befinde mich auch im Moment total in meinem Element betreffend unserer Hochzeit. Ich bastle auch alles selbst (Einladungen; Menükarten; Serviettenringe; Tischdeko,....) - es macht mir verdammt viel Spaß.
Was mich eigentlich wundert ist, dass ich noch absolut nicht nervös bin - die einzig Nervöse in der Familie ist meine Mama Wink - aber das haben wohl Brautmütter so an sich Mr. Green

Wir sind bereits seit Nov. 2005 am Hausbauen - und nun ist endlich ein Ende in Sicht *freu*. Im April bekommen wir den Verputz und den Estrich und danach geschieht das "schönste" zumindest für die Frauen - DAS EINRICHTEN juhuuuuuuuu - naja 2 Jahre lang Tine Wittler "Einsatz in 4 Wänden" haben so ihre Macken hinterlassen Laughing

Betreffend der langsamen Spermien hab ich dir etwas zu erzählen. Meine Arbeitskollegin und ihr Lebensgefährte haben es zwei Jahre lang vergeblich versucht, danach wurde Ihnen gesagt, dass er wohl keine Porsche´s sondern nur Trabi´s hat. Dann musste er ab Sommer 2006 Medikamente nehmen. Die Zeit verging ................ naja und nach den Weihnachtsfeiertagen kam meine Kollegin vom Urlaub zurück und sie war so gut drauf wie immer. Es war alles wie sonst ................. AUSSER eines ............. sie bestellte sich bei uns in der Kantine zum Frühstück "Bernerwürstel mit Pommes und einen Kakao" Shocked Shocked Shocked ................. HIHIHI ich wusste es gleich und nun ist ein kleines Krümmelchen unterwegs welches Anfang September schlüpft.

Also ich freu mich schon auf eine tolllllllllllllle Hibbelrunde mit euch Very Happy

lg
SunShine (Melanie)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]