Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


David Pascal ist da !!! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sonschgo



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 325
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Sebastian, 09.07.2006


mein Geburtstag, 24.01.1980

BeitragVerfasst am: Di 06. März. 2007 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

So süüüßßßßß der Kleine Mann. Und witzig mit den Haaren auf dem 1. Foto ganz besonders! Glaub ich das er der Liebling der Schwestern war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. März. 2007 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

das is ein süßer junger mann zum knuddeln da kann man nur gratulieren!
wünsch dir eine schöne kennenlernzeit
lg
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Di 06. März. 2007 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

auch ich möchte dir gratulieren zu so einem pracht kerl der is euch echt gut gelungen

hoffe das du dieses erlebnis in mit deiner geburt bald verarbeitet hast und vielleicht doch über ein 2 bald oder viel mehr in verner zukunft denken kannst

meine kinder haben auch alle soo viele haare gehabt dann hast bestimmt auch viel mit sodbrennen zu tun gehabt bei uns hier sagt man wenn eine schwangere sodbrennen hat das sie viele haare haben die kinder

er hat aber auch eine tolle farbe wie im urlaub *FG*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Di 06. März. 2007 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

gar nichts habe ich gemacht dass er so viel haare bekommen aht *gg* meine mutter aht gemeint ich hatte auch soo viele haare aber naja find seine frisur voll kess *gg* !!!

ja naja momentan hab ich das uur tief mir ist immer uur nach heul aber ich glaub das ist wegen wochenbett !!!

naja sodbrennen hatte ich eine zeit lang ein oder 2 wochen !!!!

jap anschienend hat mein zwerg uralub in meinem bauchal gemacht *gg* war viel schwimmen *hihi* !!!

uur brav ist er ... wollte gar ned sein flascherl was er hätte bekommen solln dann wie ne stunde um war hab ich erm austrixt und gewartet bis der schnuller weg war und dann hat er so geraunzt dass ich erm das flascherl geben hab ... aber das flascherl mit dem aufsatz was S hat macht erm total ko vom saugen her ... im spital warens glaub ich größer ... der ist gleich nachn flascherl eingeschlafen grad noch aufgestossen und weg war er *Gg* !!! bin gespannt wie die erste nacht wird ... werd sicher mit einem offenen auge schlafen falls ich überhaupt schlafen kann !!!!

ggglg und nochmals danke für die glückwünsche !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Mi 07. März. 2007 0:57    Titel: Antworten mit Zitat

Der ist ja total süß der Kleine! So richtig zum Abknutschen!
In welchem Krankenhaus warst Du denn, wenn ich fragen darf? Und wer war Dein Gyn?
Liebe Grüße und eine ruhige 1. Nacht!
red rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Mi 07. März. 2007 8:32    Titel: Antworten mit Zitat

moi, der ist ja total süß!!!!

Alles alles gute und eine schöne Zeit euch 3en!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast547
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. März. 2007 8:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gratuliere Dir auch und wünsche Euch eine schöne, harmonische erste Zeit. Wenn Du nachts zum x-ten Mal rausmußt, sag Dir immer, beim Stillen werden Hormone ausgeschüttet wie in der Tiefenentspannung. Versuch mich auch immer damit zu trösten. L. G. Cool
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mi 07. März. 2007 9:05    Titel: Antworten mit Zitat

danke danke !!!

ich war im goldenen kreuz im 9ten bezirk !!! und gyn war der dr. fous !!!

also das spital ist total super kann ich echt nur weiter empfehlen !!! nur die schwestern was ausn akh kommen und gerade lehrgang machen boah ich hasse diese doofen kühe !!! die haben mich behandelt wie ein 5 jähriges kind !!! glaubtene cht sie wären was besseres obwohl die sicher nur ein paar jahre älter sind als ich !!! aber naja jetzt bin ich eh daheim !!!

aber man fühlt sich voll gut aufgehoben dort eigentlich weil sonst sind die schwestern alle dort total nett !!!

ggglg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Mi 07. März. 2007 9:47    Titel: Antworten mit Zitat

Gratuliere dir sehr herzlich!

Die Geburt hört sich zwar nicht so schön an, aber Hauptsache der kleine Mann ist nun da!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manu_Gerdsch_Jana



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 361
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Jana Marie Claire, 02.05.2006
Manu(i), 18.07.1985


BeitragVerfasst am: Mi 07. März. 2007 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Mah sunnybabii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der is ja voi der WAHNSINNNNNNNNNNNNNNNNN der Kleine!!!!So süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!! De Fotos sind ja echt hammergeil!!!So ein niedlicher KLeiner!!!!
Alles alles GUTE!!!!Kannst total stolz auf den Kleinen sein!!!
Mah wenn ich ned schon eins hätt, hätt ich spätestens bei deinem einen GUSTA bekommen!!!! Laughing Laughing Laughing

Alles Gute EUCH!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]