Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ein weiteres problem- die nacht... [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

rotterdam: mit dem föhn anblasen?????????? wieso das denn? *g*

meine war die ersten drei wochen auch total brav, dann entwickelte sie sich zum schreikind. (ausser halt in der nacht)

wünsch ich dir zwar nicht, rotterdam, aber das kann sich eben alles noch ändern Laughing

lg
birgit
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Na toooll du machst mir mut gg

jaaa das mitn fön taugt ihm total,... bin draufgekommen als eine bekannte gesagt hat sie stellt ihre tochter unter den dunstabzug wenn sie sich net beruhigen lasst und da wir sowas net haben, hab ichs mal mitn fön probiert und da entspannt er sich total und wenn i ihm auf den bauch blas brauch i keinen fencheltee wenn wer versteht was ich mein gg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

da ist meine wieder mal total anders. Rolling Eyes
wenn ich sie schon anblase, hält sie die luft an und schaut total gschreckt.. also da kann ich mit dem föhn schon gar nicht kommen!

sie ist so schreckhaft. ich weiß nicht, ob das noch normal ist... Confused

dein jan scheint ja noch sehr pflegeleicht zu sein!

lg
birgit
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Baby hat Folgendes geschrieben:


sie ist so schreckhaft. ich weiß nicht, ob das noch normal ist... Confused



lg
birgit


hannah ist auch recht schreckhaft, und hält sich gerne eher im hintergrund ( zumindest die erste anwärmzeit)
ich mach mir da keine sorgen..... ihr ist nie was schlimmes passiert, dass sie so ängstlich gemacht hat, also wird es wohl ihr natürliches wesen sein, dass halt niht so draufgängerisch ist Wink
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

meine schwester hat mich da ja so wahnsinnig gemacht. sie meinte, da gibts so eine krankheit, da schreckt man sich so leicht. und meine kleine hätte das vielleicht. Rolling Eyes
weil ihr kleiner ist überhaupt nicht schreckhaft.
deswegen glaub ich immer, dass das nicht normal ist.

mir kommts ehrlich gesagt, eh nicht so krank vor..
aber gedanken machst dir ja trotzdem, wennst sowas hörst Rolling Eyes

und wenn das deine hannah auch hat, dann wird es wohl wirklich normal sein. Very Happy

lg
birgit
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

und ncoh dazu ist hannah ja shcon um einiges älter als ddeine mausl Wink
Nach oben
enyamaus



Anmeldungsdatum: 08.11.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Enya Maria, 17.09.2006

Melis Geburtstag, 28.04.1977

BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

@baby

Ich kann dich vielleicht beruhigen, meine Enya ist auch total schreckhaft - erschrickt manchmal sogar, wenn ich sie anspreche.

An Krankheit habe ich bisher nicht gedacht, war eher erfreut, dass sie gut hören kann!!! Laughing

LG Melanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

bin ich froh!!! Laughing

naja, da sieht man mal wieder, dass die verwandten einem total verrückt machen können Rolling Eyes

lg
birgit
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

enyamaus hat Folgendes geschrieben:


An Krankheit habe ich bisher nicht gedacht, war eher erfreut, dass sie gut hören kann!!! Laughing

LG Melanie


genau positiv denken Laughing
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

enyamaus hat Folgendes geschrieben:
@baby

Ich kann dich vielleicht beruhigen, meine Enya ist auch total schreckhaft - erschrickt manchmal sogar, wenn ich sie anspreche.


LG Melanie


jaaaaaaaaaaaaaaaaaa Laughing Laughing
das kenn ich

wenn sie im zimmer spielt, ich rübergeh und in normalem ton sage: "jessi komm bitte, das essen ist fertig"
reisst es sie total.
dann rennt sie auf mich zu, springt fast an mir hoch und sagt:
"Mama, jetzt hot´s mi oba gschreckt!" Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]