Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Aktueller Stand *freu*

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Astor



Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 224

Geburtstermin: 05.08.2007





BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 11:33    Titel: Aktueller Stand *freu* Antworten mit Zitat

So, war gestern wieder beim Gyn, Butzi ist nun stolze 20 cm groß, bin in der 19. SS Woche. Organe alle da, alles in Bester Ordung Very Happy Very Happy Very Happy

Zugenommen bis jetzt 3,20 kg.

Rausgewunken hat Zwergi auch *volldoll*

Der Gyn meinte, so Stützstrümpfe und Cremes gegen SS-Streifen sind alles fürn Hugo. Das Gewebe wird nur von innen gefestigt (Ernährung, Bewegung) und auch Veranlagung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal herzlichen Glückwunsch, freut mich das alles so toll verläuft!

Also die Aussage vom Gyn find ich etwas doof!!! Sorry...wenn ich so direkt bin! Also das mit der Veranlagung stimmt schon mal - aber man kann sehr wohl auch was tun! Wenn man regelmäßig cremt und sich Gesund ernährt, kann man dem sicher vorbeugen! Also ich creme seit dem 3 Monat - jeden Tag und seit dem 5 Monat sogar 2x tgl. und ich habe bis jetzt noch keinen Riss!!!
Und die Stützstümpfe sind ja Hauptsächlich wegen der Wassereinlagerungen da!! Das ist für dich noch zu früh, aber bei mir fängt das jetzt langsam an und da find ich die Dinger schon ganz praktisch!

Ich würd in jedem Fall schmieren, damit machst du dein Gewebe ja auch weicher und Dehnbarer - und die Chance vielleicht ein paar Streifen weniger zu bekommen, sind dadurch größer! Ist aber nur meine Meinung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astor



Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 224

Geburtstermin: 05.08.2007





BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Schmieren tu ich eh jedesmal nach dem Duschen, jetz tmassier ich etwas intensiver als vor der SS. Nur kauf ich mir keine S.auteuren Cremes dafür, mir kommt vor, ich denk, hauptsache Massieren.

Und das Gewebe was du hast wird ja wirklich hauptsächlich durch Vererbung, Ernährung und Bewegung beeinflußt.

Man kann sich gar net vorstellen, wie schnell es sich verändert. Hatte immer einen einen Knacharsch und feste Oberschenkel. Jetz two ich nimmer reiten geh, hab ich sehr schnell die grausigen Dellen bekommen Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hab nach neuesten Stand der wissenschaft gehört das Milchprodukte daran Schuld sind.
Nach oben
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

An den Streifen oder an den Dellen??

Also das man Dellen zu 99% nur mit Sport weg bekommt, also davon bin ich überzeugt! Crems alleine helfen da nix! Die machen das Hautbild vielleicht bissi schöner, aber wirklich weg bekommt man die nur mit Sport! Wenn wer gute wirkungsvolle übungen für zu Hause kennt, nur her damit *gg*

Wegen der Streifen, also ich hab da 2 Cremes, 1 die mir meine Schwiegermutter von der Kosmetikerin bringt, die ist echt super - aber was sie kostet weiß ich nicht - da ich sie ja geschenkt bekomm.
Ansonsten nehm ich die Strya von der Apotheke - die kommt auf 10€ und soviel kostet a gute Feuchtigkeitscreme beim Bipa auch schon.
Von den anderen Sachen die da so angeboten werden, bin ich nicht so begeistert. Hab noch das Frei Öl....aber da ist man total lang Ölig Mad Mag das gar nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Die Dellen
Das Fett der Milchprod. ist Schuld an den massiven Einlagerungen
im Bindegewebe
Nach oben
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich??? Ui....ich trink nämlich total gern Milch oder esse Joghurts!!!
Na gut zu wissen *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathrin M.b.b



Anmeldungsdatum: 19.01.2007
Beiträge: 163
Wohnort: München

Meine Kinder:
Cecilia Lorraine, 10.11.2004
Riccardo Miguel, 21.11.2006


BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Toll das bei Dir alles super verläuft. Muss aber gleich einwende, weeeiiillll
Die tollen Strümpfe bringens schon wenn du sie denn wirklich brauchst. Hab sie selbst getragen und (brachte mein Beruf so mit sich ) auch verkauft. Das kommt aber auf jede Frau und deren zustand an. Sei doch froh wenn du keine Wassereilagerungen bekommst ist nicht gerade das angenehmste. Ah und wegen der Dellen, du kannst ja auf alle Fälle bis zum Ende der SS Radl fahrn. Hab mich damit fit gehalten, bis zum 8 Monat

Alles gute noch , lieben Gruß Kathrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Fr 09. März. 2007 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Da freu ich mich aber für dich.
Bin in der 21. SSW und hab mein Baby schon seit der 15. SSW nicht mehr gesehen - haber erst nächste Woche einen Termin zum Organscreening - hoffe auch dass da alles in Ordnung ist! Freue mich es endlich wieder mal zu sehen - das ist ja echt eine lange Zeit!!!! Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]