Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


bin ein wenig unsicher..........
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lilly1985



Anmeldungsdatum: 14.02.2007
Beiträge: 62
Wohnort: Niederösterreich

Meine Kinder:
Mein Geburtstag, 12.01.1985



BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 17:25    Titel: bin ein wenig unsicher.......... Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!

Ich hab vorgestern meine erste Mens. nach der Fg bekommen. Glaubt ihr, dass wir jetzt nach nur einer Regel wieder basteln dürfen? Oder sollen wir lieber noch ein wenig warten. Ich bin mir einfach nicht sicher, was richtig oder falsch ist. Meine beste Freundin hat ja ihr Baby auch ein paar Wochen nach mir verloren. Sie hat gesagt, dass sie noch ein paar Monate vergehen lässt, bevor sie es wieder probiert weil sie das Ganze nicht noch einmal mitmachen will. Aber ich frag mich, ob es einen Unterschied macht, ob ich jetzt schwanger werde oder erst in ein paar Monaten. Ich weiß auch nicht..............

Hoffe auf viele Antworten!

Lg Verena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast617
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

hallo
meine tante hatte insgesamt 14 oder 15 fg, der arzt hat ihr damals gesagt das es kein problem ist es gleich nachher wieder zu versuchen, leider hat es erst nach vielen jahren geklappt, meine mutter hatte auch 1 fehlgeburt und 3 wochen später wurde ich gezeugt!

lg und viel glück
Nach oben
succubus8



Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 116
Wohnort: 1180 Wien / OÖ




Mein Geburtstag, 08.10.1981

BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Also mein Doc meinte 1 Periode abwarten und dann wieder ab ins Vergnügen, aber ich hatte keine Kürettage, so viel ich weiß gibts da Unterschiede;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilly1985



Anmeldungsdatum: 14.02.2007
Beiträge: 62
Wohnort: Niederösterreich

Meine Kinder:
Mein Geburtstag, 12.01.1985



BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

@jungemami
ich hab auch ein bisschen angst, dass es nicht gleich oder zumindest bald klappt. aber daran darf ich nicht jetzt schon denken. aber ich kenn mich ja. aber ........wird schon werden Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast617
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mal gelesen das jede 2. frau einmal eine fg hat(auch oft das sie es nicht mal wissen) und meistens ist es bei der ersten ss.
also ich würd mir da nicht soviele gedanken machen!
Nach oben
Lilly1985



Anmeldungsdatum: 14.02.2007
Beiträge: 62
Wohnort: Niederösterreich

Meine Kinder:
Mein Geburtstag, 12.01.1985



BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

hast eh recht. wie es kommt so kommts halt. ich lass mich überraschen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 20:44    Titel: Re: bin ein wenig unsicher.......... Antworten mit Zitat

Lilly1985 hat Folgendes geschrieben:
Hallo ihr Lieben!

Ich hab vorgestern meine erste Mens. nach der Fg bekommen. Glaubt ihr, dass wir jetzt nach nur einer Regel wieder basteln dürfen? Oder sollen wir lieber noch ein wenig warten. Ich bin mir einfach nicht sicher, was richtig oder falsch ist. Meine beste Freundin hat ja ihr Baby auch ein paar Wochen nach mir verloren. Sie hat gesagt, dass sie noch ein paar Monate vergehen lässt, bevor sie es wieder probiert weil sie das Ganze nicht noch einmal mitmachen will. Aber ich frag mich, ob es einen Unterschied macht, ob ich jetzt schwanger werde oder erst in ein paar Monaten. Ich weiß auch nicht..............

Hoffe auf viele Antworten!

Lg Verena


hi verena! also, mir hat mein FA damals gesagt, dass man nach der ersten regel wieder probieren darf. das risiko ist deswegen nicht grösser, und der körper sagt einem ohnehin ob er wieder bereit zu einer SS ist, oder nicht, indem er einfach nicht SS wird, oder eben doch.

ich denke, wenn du emotional dazu bereit bist, dann leg einfach los. Smile

wir haben auch gleich nach dem ersten zyklus probiert, und 3 monate später und ich bin schwanger. Smile viel glück!

(es ist schon unglaublich, wievielen frauen es so geht mit einer FG... fast der mehrheit der erstschwangerschaften. ob das immer schon so war, oder eher eine "neuerscheinung" ist, mit der umweltverschmutzung und allgemeinen eher ungesunden lebensweisen?)
Nach oben
Lilly1985



Anmeldungsdatum: 14.02.2007
Beiträge: 62
Wohnort: Niederösterreich

Meine Kinder:
Mein Geburtstag, 12.01.1985



BeitragVerfasst am: Fr 09. März. 2007 9:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo SpreadYourWings!

Danke für deine Antwort. Ich weiß auch nicht, was das momentan ist, wieviele Frauen eine Fg haben. Als mir das passiert ist, dachte ich, dass ich die "Einzige " bin. (Jetzt nicht wirklich die Einzige, aber dass das nicht soooooooo oft vorkommt). Das Komische ist nur, dass das meiner besten Freundin auch passiert ist. Wir haben uns so gefreut, dass wir gleichzeitig schwanger sind. Bei ihr war es ja eine Risikoschwangerschaft, da sie im Sept. eine Operation hatte und der Arzt hat ihr gleich bei der ersten Untersuchung gesagt, dass sie das Baby wahrscheinlich verlieren wird. Aber dass mir so was passiert hab ich mir nicht gedacht.

Aber ich bin jetzt wieder zum "Üben" bereit und vielleicht bin ich ja wirklich bald wieder schwanger. Die meisten sagen, dass es nach einer Fg schnell wieder einschlägt. Du bist ja auch ein gutes Beispiel dafür! Very Happy Very Happy

Ich wünsch dir auf alle Fälle alles alles Gute für deine SS. Heute hast du ja wieder Untersuchung oder? Toi Toi Toi

Naja, wir werden sehen! Danke, dass du mir ein bisschen Mut zusprichst!

Lg Verena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 09. März. 2007 9:40    Titel: Antworten mit Zitat

Lilly1985 hat Folgendes geschrieben:
Heute hast du ja wieder Untersuchung oder? Toi Toi Toi


Ja, heute! Bin eh schon wieder ganz nervös, so wie letzte Woche auch. Irgendwie schaffe ich es immer, am Tag der Untersuchungen Bauchschmerzen/-krämpfe zu haben, und mir das Allerschlimmste einzureden. Dann sitz ich im Wartezimmer und bin ein Wrack, und bereite mich innerlich schon darauf vor, dass mir mein FA schon wieder sagt "ist nicht so, wie es sein sollte".

Hysterische Ziege, bin ich. Rolling Eyes
Nach oben
Lilly1985



Anmeldungsdatum: 14.02.2007
Beiträge: 62
Wohnort: Niederösterreich

Meine Kinder:
Mein Geburtstag, 12.01.1985



BeitragVerfasst am: Fr 09. März. 2007 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Wird schon alles gut gehen. Man sagt ja, dass die meisten "wehwechen" pysychisch sind. Also denk einfach positiv und dann wird schon alles passen! *daumendrück*

Wann musst du hin?

Lg Verena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]