Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Lügen und betrügen [10]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 13, 14, 15  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. März. 2007 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

SpreadYourWings hat Folgendes geschrieben:
rassismus und homophobie sind OK - aber ich werd auf die erwähnung von rechtschreibfehlern festgenagelt und darüber gesteinigt, als wär DAS der punkt dieser gesamten diskussion gewesen???


meiner meinung nach keines wegs ok... und wenn du vielleicht meine stellungsnahmen bei den diskussionen wahrgenommen hast, dann weißt sicher, dass ich immer vehement gegen rassistische aussagen gepostet hab!

trotzdem sind rassismus und homosexualität objektive diskussionsthemen .... wenn du aber eine person spezielle hernimmst und sie öffentlich mit diesem fehler bloß stellst, ist das kein thema für eine öffentliche diskussion sondern eben ein persönlicher angriff, den ich nicht fair find!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast294
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. März. 2007 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

SpreadYourWings hat Folgendes geschrieben:
dankeschön. red ich also doch nicht gegen eine stupide wand.


und die beleidigungen gehen weiter....
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. März. 2007 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

SpreadYourWings hat Folgendes geschrieben:
dankeschön. red ich also doch nicht gegen eine stupide wand.


allein diese aussag find ich schon wieder an wahnsinn - arrogant und von oben herab!

aber lass mas - deine stärken sind eindeutig ausdruck und formulierung - aber ich find, du hast in dieser diskussion auch eindeutig keine schwäche hergezeigt!

sorry - meine meinung
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. März. 2007 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

babybaby hat Folgendes geschrieben:
SpreadYourWings hat Folgendes geschrieben:
dankeschön. red ich also doch nicht gegen eine stupide wand.


und die beleidigungen gehen weiter....


i glaub wir 2 haben so ca. das selbe empfiinden Wink
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mo 19. März. 2007 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

jap, ich hab zB was gegen türken aber nix gegen homosexuelle
(sperrts mich doch +zungerausstreck+)
obwohl ich meine aussage gerade allein schon diskriminierend find (auf schwule bezogen nicht auf ausländer) weil es eigentlich normal und egal sein sollte, wer sich in wen verliebt... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mo 19. März. 2007 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

na net sperrn, sonst hab i den ganzen tag nix zu tun +anfleh+ +ernstmein+
+fastallegernhabda+
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. März. 2007 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

andrea81 hat Folgendes geschrieben:

meiner meinung nach keines wegs ok... und wenn du vielleicht meine stellungsnahmen bei den diskussionen wahrgenommen hast, dann weißt sicher, dass ich immer vehement gegen rassistische aussagen gepostet hab!

trotzdem sind rassismus und homosexualität objektive diskussionsthemen .... wenn du aber eine person spezielle hernimmst und sie öffentlich mit diesem fehler bloß stellst, ist das kein thema für eine öffentliche diskussion sondern eben ein persönlicher angriff, den ich nicht fair find!


ich lese nicht immer ALLE diskussionen hier, weiss also auch nicht, welche stellung du bezogen hast.

ich denke nur, wenn du meine hervorhebung der fehler als persönlichen angriff wertest der nicht ok ist, solltest du auch so fair sein und den persönlichen angriff an mich (bisexueller mexikanischer mann) ebenso werten und behandeln.

ich habe diese person ja nicht aufgrund ihrer fehler "herausgepickt" und öffentlich bloßgestellt, sondern als reaktion auf etwas, das ich persönlich unter aller sau und gegen mich gerichtet fand.

aber wie auch immer. um des friedens willen entschuldige ich mich bei tina für die bloßstellung.
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. März. 2007 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

andrea81 hat Folgendes geschrieben:
SpreadYourWings hat Folgendes geschrieben:
dankeschön. red ich also doch nicht gegen eine stupide wand.


allein diese aussag find ich schon wieder an wahnsinn - arrogant und von oben herab!

aber lass mas - deine stärken sind eindeutig ausdruck und formulierung - aber ich find, du hast in dieser diskussion auch eindeutig keine schwäche hergezeigt!

sorry - meine meinung



häh? das war erleichterung meinerseits, keine beleidigung! sorry!

aber jetzt gesteh ich mal schwäche - ich versteh nämlich grad nicht, was du sagen willst... keine schwäche zeigen ist ja was gutes...? und irgendwie steh ich ja sowieso am verlorenen posten, hier. Sad
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. März. 2007 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

SpreadYourWings hat Folgendes geschrieben:
und irgendwie steh ich ja sowieso am verlorenen posten, hier. Sad


then why don´t you spread your wings and fly away? Laughing
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. März. 2007 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

glaubs oder glaubs nicht - auch ich fühl mich in der diskussion auf verlorenem posten.....

Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 10 von 15
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]