Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Was ist los hier im Forum??????????? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 14. März. 2007 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

tina1908 hat Folgendes geschrieben:
Hast wahrscheinlich auch gelacht oda?
Da is ned so schlimm für die Mäuse!


und wie ich gelacht hab!


aber wenn sie auf der straße rennt und hinknallt - eine hose hats da schon zerissen am knie weils so arg aufgeflogen is - hab ich mich ur geschreckt und nur geschaut - und sie steht auf, lacht und rennt weiter!!!!

das einzige mal wo sie wirklich geweint hat war beim kat im kopf - aber das auch net lang!!!! find ich irgendwie komisch obwohl es eh gut is!

weil wenn ich mir meine kleine cousine anschau - die stoßt sich nur den kopf und brüllt schon wie am spieß!!! lässt sich auch ur net beruhigen!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 14. März. 2007 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ja so verschieden sind's die Zwetschken.
Hatte mal ein riessen Loch im Kopf und habs gar ned mitbekommen! Laughing
Nach oben
Gast623
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 14. März. 2007 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

also ich haben meine BABY noch nicht aber ich kann nur lustiges sagen von meiner schwangerschaft


ich haben mal im büro gearbeitet und dan ich schwanger war 32 woche dann meine mutter mich mal so zum lachen brachte ich sooo musste lachen ich gleich haben in hose gepinkelt Laughing Laughing Embarassed Embarassed Embarassed

meine mutter nur lachen musste Laughing Laughing
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 14. März. 2007 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

tina1908 hat Folgendes geschrieben:
Ja so verschieden sind's die Zwetschken.
Hatte mal ein riessen Loch im Kopf und habs gar ned mitbekommen! Laughing


das erinnert mich an die alte frau die mit einem messer im rücken einkaufen gegangen is! hat zwar gespürt als ihr wer was am rücken "gemacht" hat dachte aber es war nur ein stoß!

bis jemand im geschäft sagte "tschuldigung aber ihnen steckt ein messer im rücken" *ggg*

nein so hats keiner gesagt - wie die genauen worte waren weiß ich nicht mehr!!! war vor langer zeit in der zeitung!!!
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 14. März. 2007 23:36    Titel: ... Antworten mit Zitat

Tja, mein Kleiner war nicht mal noch sauber gemacht, wir machten gemütlich Bonding im KH gleich nach der Geburt und er hat mir gleich einmal am Bauch gesch..... Ein super Start ins Leben.
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 14. März. 2007 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

***carmen*** hat Folgendes geschrieben:
also ich haben meine BABY noch nicht aber ich kann nur lustiges sagen von meiner schwangerschaft


ich haben mal im büro gearbeitet und dan ich schwanger war 32 woche dann meine mutter mich mal so zum lachen brachte ich sooo musste lachen ich gleich haben in hose gepinkelt Laughing Laughing Embarassed Embarassed Embarassed

meine mutter nur lachen musste Laughing Laughing


hoppala ...... *ggg* also sowas ist mir auch nicht passiert in der SS - aber meine SS war auch langweilig bis auf die tritte von der kleinen und dem wachsenden bauch!!!
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 14. März. 2007 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

einen Tag nach der ENTBINDUNG
Norbert hat sich den Kopf angehauen und das war so lustig das ich lachen musste.
NAJA wer seinen Beckenboden kennt weiss das dieser nach einer Entbindung
nicht so intakt ist wie er sollte.
GSD hatte ich 3XXL Einlagen drin die haben meine Pissel-attake aufgefangen. Confused
Nach oben
Sonschgo



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 325
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Sebastian, 09.07.2006


mein Geburtstag, 24.01.1980

BeitragVerfasst am: Mi 14. März. 2007 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir in der Schwangerschaft hab ich mal echt voll arg Bauchziehen gehabt und das beim Heimfahren vom Fortgehen. HAb echt gedacht das sind die Wehen! Natürlich musste ich fahren, weil mein Mann was getrunken hat (war ja erst im 6. Monat) und ich hab zu ihm gesagt, ich fahr ihn heim und fahr dann ins KH. Es war ungefähr Mitternacht. Bin dann doch nicht ins KH gefahren sondern hab mich erst mal in die Badewanne gelegt.

Ma, das war entspannend und mir hats so einen Puhhhh rausgedrückt, dass ich mir gedacht hab, ich furz ein Loch in die Badewanne Wink Ein Whirlpool ist ein Scheiß dagegen!

Seit dem trink ich kein Mineral mit Geschmack und das gleich vier kleine Flascherl mit einer Menge Eiswürfel! Das war mir echt eine Lehre!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 14. März. 2007 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

*ggggg* na ihr habts gschichtln drauf!!!!!! ur lustig!!!

hmm ... bin noch am überlegen was mir so alles passiert is!
Nach oben
Sonschgo



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 325
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Sebastian, 09.07.2006


mein Geburtstag, 24.01.1980

BeitragVerfasst am: Mi 14. März. 2007 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ma, und die schwache Blase in der Schangerschaft hat mich auch fertig gemacht. Lachen und Niesen war der Horror, immer musste ich hoffen, dass nichts in die Hose geht. Das ist jetzt GsD vorbei!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]