Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ich weiß mir nicht mehr zu helfen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vorschulkinder - Kindergarten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: Do 15. März. 2007 10:37    Titel: Ich weiß mir nicht mehr zu helfen Antworten mit Zitat

Meine Tochter wird in letzter Zeit immer schlimmer. Sie haut andere Kinder grundlos, nur weil ihr was nicht passt. Ist frech ohne Ende und böse zu Erwachsenen. Hab mir jetzt überlegt zu einer Kinderpsychologin zu gehen. Wäre das der richtige Weg?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Do 15. März. 2007 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

oh ... das is ja net so schön!!! ich kenn mich da zwar net aus aber vielleicht liegts daran dass ihr jetzt ein 2tes kind habt und sie nicht mehr im mittelpunkt steht!!!

vernachlässigst du sie vielleicht ein bisschen??? dass sie das deswegen macht um aufmerksamkeit zu bekommen von euch???? will dir da nix unsterstellen aber manchmal fällt das einem gar net auf dass das andre kind eigentlich zu kurz kommt! (war bei uns 3 net anders auch wenns schon lange her is *g*)

versuch mal in ruhe mit ihr zu reden oder mach mal paar stunden NUR WAS MIT IHR!! geh nur mit ihr spazieren oder sonst was halt und lass deinen andren schatz bei der oma oder dem papa?!?!?!

und dass du dass dann so 2 mal in der woche machst - oder vielleicht geht auch 3mal in der woche!!!!
Nach oben
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: Do 15. März. 2007 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verbringe eigentlich eh viel Zeit alleine mit ihr. Im Kindergarten ist sie nämlich auch nicht anders. Andererseits ist sie so lieb zu Luca. Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 15. März. 2007 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es nicht schlecht zur Kindertante zu gehen.
Aussenstehende haben einen anderen Blickwinkel und sehen Fehlverhalten von euch die Dir gar nicht bewusst sind.
Durch ihre Fachkompetenz sicher noch effektiver.
Es ist keine Schade solche Hilfe in Anspruch zu nehmen,
es ist eine Schande es nicht zu tun wenn man nicht weiter weiss.
Bitte berichte den Erfolg.
Nach oben
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: Fr 16. März. 2007 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir schon einen Termin ausgemacht. Am 6. 4. Bin mal gespannt was dabei rauskommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast645
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 24. März. 2007 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

@ Sonnenschein

Ich finde es super von Dir, daß Du Dir hilfe holst. Am Verhalten der Kinder merkt man einfach, daß irgendwo ein Ungleichgewicht herrscht.

lg
astrid
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vorschulkinder - Kindergarten GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]