Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Vorsorgeuntersuchungen!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kathrin M.b.b



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 163
Wohnort: München

Meine Kinder:
Cecilia Lorraine, 10.11.2004
Riccardo Miguel, 21.11.2006


BeitragVerfasst am: Di 20. März. 2007 14:57    Titel: Vorsorgeuntersuchungen!!! Antworten mit Zitat

Liebe Mamis und werdenden Mamis!
Ich frag hier im Interesse meiner Schwester mal an, die ist gerade schwanger und hat einen kleinen Ärztemaraton hinter sich.
Wurde bei Euren Blutuntersuchungen und Frage nach Erbkrankheiten die Schuldrüsse und deren Wert mit beachtet???
Nun hab ich schon zwei Kinder und kann mich beim besten Willen nicht daran entsinnen das mich jemand danach gefragt hätte oder das es wichtig ist zu wissen ob da Probleme aufgetreten sind.
Sie erzählte mir nämlich kürzlich das die Bestimmung der Werte und deren Funktion zur Vorsorge gehören. Da, wie Ihr Gyn sagte, bei einer Überfunktion Hormone gegeben werden sollten. Geschieht dies nicht besteht bei Nichtbeachtung ein 2-5% Risiko von Nervenschädigung bzw. Missbildung im Gehirn.
Ich hab davon noch nicht gehört und bin nun echt erstaunt das dies noch niemand erwähnt hat. Ich würde gern Euren Komentar dazu lesen.

Danke
Gruß Kathrin

Ich möchte aber auch sicher niemandem Angst einjagen Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 20. März. 2007 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir hat der FA auch nach allem gefragt und mir auch das wegen der hormone gesagt!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]