Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Jemand hier der auch in der 7 SS ist??????????
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast650
Gast








BeitragVerfasst am: So 25. März. 2007 21:47    Titel: Jemand hier der auch in der 7 SS ist?????????? Antworten mit Zitat

Na hallo ihr, ist jemand auch in der 7 SS Woche?? Wäre voll Interressant mit jemanden zu plaudern.
Habe nämlich erfahren, dass ich eine Zyste habe und das aber normal sei in der SS, doch meine ist zu groß und so.... Habe jetzt bisschen Angst um mein Baby!
Und bin soooooo froh das ich so schnell Schwanger geworden bin, wahnsinn! HAbe im Jänner die Pille abgesetzt und im Februar war ich schon Schwanger, mein Freund und ich haben uns das ausgerechnet, voll super, oder??
Würde mich freuen mit jemanden plaudern zu können!! Schreibt doch!
Lg ANita
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. März. 2007 1:06    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ich hatte vor der SS eine Zyste, aber mit der hormonumstellung in der SS war sie gleich weg. Mach dir nicht so viele Gedanken, das wird schon.

Du kommst ja aus Himberg, da ist meine Versicherungsdame auch her. Cool. Ich wünsche dir alles Gute für die Kugelzeit. Genieße sie, es vergeht so schnell.
Nach oben
Gast623
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. März. 2007 2:07    Titel: Antworten mit Zitat

meine cousine naty die bald in forum kommt! sie jetzt in urlaub sie haben ET. 14.11
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Mo 26. März. 2007 6:07    Titel: Antworten mit Zitat

hihi wenn ich mich recht errinnere hat meine beste freundin auch ihren termin am 14.11

ich muss sie überreden das sie sich hier anmeldet gg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast650
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. März. 2007 8:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke das ihr mir geschrieben habt!!

Freut mich sehr, mein Freun hat mich auch überredet das ich mich hier registriere, sonst wäre ich auch nicht da.

Ich hoffe auch das die Zyste wieder weg geht, ist ja nur mit Wasser gefüllt, habe ich zumind. gelesen!

Wenn deine freundin auch hier her kommt, dann wäre das super, dann habe ich jemanden mit den ich plaudern kann. Und fragen kann ob sie auch die selben Symtome und so hat wie ich Very Happy

Lg ANita
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Mo 26. März. 2007 9:01    Titel: Antworten mit Zitat

eine zyste hat sich nicht aber sie hat ganz arge probleme mit den übelkeit ist bei ihr ganz schlimm und vor 2 wochen hatte sie noch ziemliche brustschmerzen und jetzt hat sich schon heisshunger entwickelt gg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. März. 2007 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Bin auch ca. in der 7. SSW.
Hab am Mittwoch Termin beim FA. Da sieht man dann hoffentlich schon den Herzschlag.
Ich hab Gottseidank nur ganz wenig SS-Beschwerden. Mir ist nur selten übel und Brustschmerzen hab ich auch kaum. Aber dafür krieg ich auch schön langsam Heißhunger auf alles, was ich im Fernsehen sehe. *gg*

Ich wünsch dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit!
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. März. 2007 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Anita hat Folgendes geschrieben:


Wenn deine freundin auch hier her kommt, dann wäre das super, dann habe ich jemanden mit den ich plaudern kann. Und fragen kann ob sie auch die selben Symtome und so hat wie ich Very Happy

Lg ANita

Die kannst uns Mammi'S aba auch mitteilen ,
die meisten wissen sehr gut wie die SS war.
Und Tips und Tricks geben wir die auch bei Probs.
Also scheu dich nicht und geniess es Wink
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. März. 2007 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

hallo anita! ich bin in der 9. SSW, also auch nicht so wahnsinnig viel weiter als du! wünsch dir, dass mit der zyste alles gut geht, und geniess deine SS! wie gehts dir denn so? bei mir hat das in der 7. so ca. angefangen mit dieser grauslichen übelkeit...
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. März. 2007 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auch so eine zyste - die hat mein gyn in der erten ss bemerkt... er meinte, vielleicht vergeht sie bei der geburt --> dem war nicht so....

der gyn meinte, man könnte die entfernen, wenn sie beim sex stört - tut sie aber nicht... und darum lass ichs mal derweilen

wünsch dir eine schöne ss!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]